32

Ex will nur ab und zu

S
Hallo ich brauche bitte einen Rat.Ich habe vor kurzem meinen Ex wiedergetroffe.Wir waren 4 Jahre zusammen.Sind jetzt beide Single.Das Problem ist das ich ihn immer noch so sehr liebe.Er ist aber überzeugter Single,sagt er hätte keine Zeit für mehr.Das heisst für Ihn er will ab und zu S. mit mir aber sagt ganz klar er braucht seine Freiheit und er braucht Abwechslung.Ich weiss das mich das dann fertig machen würde aber jetzt wieder Kontakt Abbruch macht mich auch fertig.Samstag wollte er mich unbedingt treffen aber sagte ganz deutlich das er S. will.Ich hab ihn hingehalten und mich nicht getroffen.Ich bin so zerrissen was ich tun soll.Mein Herz sehnt sich so nach Ihm aber mein Verstand sagt Lass es.Was soll ich tun?Paar schöne Stunden geniessen oder besser gar nichts mehr.Wir sind beide Anfang 40

25.07.2022 22:02 • #1


S
Mach da unbedingt mit!
Lass dich erniedrigen, schlecht behandeln, weine dich nachher Wochenlang bei deinen Freundinnen aus...!
Unbedingt!
Was sollte man sonst mit seinem Leben anfangen mit 40 Jahren...

Ein Hoch auf den Feminismus! Dass wir Frauen für uns einstehen, geachtet werden wollen und dann über so ine mega billige Ansage einer Mannes auch nur nachdenken...

Da kannst du dann mega stolz auf dich sein!

25.07.2022 22:35 • x 8 #2


A


Ex will nur ab und zu

x 3


Catalina
Ganz klar: gar nichts mehr. Am besten komplette Kontaktsperre. Mit allem anderen tust du dir nur selber weh und ich denke, im Grunde weißt du das auch.

25.07.2022 22:36 • x 1 #3


ElGatoRojo
Zitat von Simone82:
Wir sind beide Anfang 40

Und auch nicht cooer als mit Anfang 20?

Hatte es nicht einen Grund, dass er dein Ex ist? Ihr habt euch ja nicht aus Spaß voneinander getrennt. Dein Verstand erinnert sich ja offenbar wohl noch daran.

Und ja - wenn du auf S. mit ihm nicht verzichten willst, musst du eben emotional leiden. Das einfach mitnehmen wäre dir emotional nicht möglich? So wie offenbar er es händelt?

25.07.2022 22:37 • x 3 #4


Scheol
Zitat von Simone82:
Hallo ich brauche bitte einen Rat.Ich habe vor kurzem meinen Ex wiedergetroffe.Wir waren 4 Jahre zusammen.Sind jetzt beide Single.Das Problem ist das ...

Ihn 50 Euro für ein Bord. geben oder die Telefonnummer von einem.

Willst du dich für sowas hingeben , wo er nach 20 Minuten wieder abhaut und du dich dann völlig kacke vorkommst.

Das kannst du dir vorher ersparen.

und du hoffst nun das aus der bettgeschichte dann mehr wird ? Oder was soll der Quatsch !

Lass es !

25.07.2022 22:40 • x 3 #5


Tee-Freundin
Die paar schönen Stunden sind den Schmerz danach nicht wert.
Spaß in dieser Richtung kannst Du auch mit wem anders haben OHNE Liebeskummer danach.
Daher ganz klar lassen und am WE was anderes schönes machen.
Dir fällt bestimmt was ein.

25.07.2022 22:43 • x 3 #6


KäptnNemo
@simone82

Zitat von Simone82:
Ich weiss das mich das dann fertig machen würde aber jetzt wieder Kontakt Abbruch macht mich auch fertig.

Was meinst Du würde Dir wohl mehr weh tun? Nur sein Betthäschen zu sein bis er vielleicht irgendwann eine Neue hat und Dich dann komplett von sich wegstößt oder jetzt ein radikaler Kontaktabbruch?
Du solltest Dir selbst wirklich mehr Wert sein. Er will - so hart es sich jetzt auch anhört - nur noch ein wenig Spaß mit Dir. Du selbst würdest Dein Leiden nur verlängern wenn Du drauf eingehst, denn DU willst ja eigentlich was ganz anderes.

26.07.2022 07:23 • x 2 #7


T
Zitat von SabineWien:
Ein Hoch auf den Feminismus! Dass wir Frauen für uns einstehen, geachtet werden wollen und dann über so ine mega billige Ansage einer Mannes auch nur nachdenken...

Da kannst du dann mega stolz auf dich sein!

Keine Ahnung, was das mit Feminismus zu tun hat. Könnte auch andersrum sein: TE ein Mann, OdB eine Frau. Hier geht es um Bedürfnisse.

Ich finde auch nicht, dass er eine mega billige Ansage gemacht hat. Er war direkt und offensichtlich transparent: Er möchte nur S. und hat das kommuniziert. Finde ich viel besser als jemand, der ihre Emotionen nutzt um an S. zu kommen indem er ihr etwas vorgaukelt.

Heisst es sonst nicht bei diesen Vortäuschungsgeschichten nicht immer: Wenn er nur S. will, soll er es sagen?
Jetzt tut es mal einer - auch wieder ein A*sch...

26.07.2022 07:49 • x 6 #8


Catalina
Zitat von Tin_:
Heisst es sonst nicht bei diesen Vortäuschungsgeschichten nicht immer: Wenn er nur S. will, soll er es sagen?
Jetzt tut es mal einer - auch wieder ein A*sch...

Mag wohl daran liegen, dass die meisten Frauen halt nicht so drauf stehen, nur auf S. reduziert zu werden.

26.07.2022 13:36 • #9


T
Zitat von Catalina:
Mag wohl daran liegen, dass die meisten Frauen halt nicht so drauf stehen, nur auf S. reduziert zu werden.

Und daraus kann sie ihre Schlüsse ziehen und Konsequenzen für sich ableiten. Und du wirst es kaum glauben, aber was ich so kennengelernt habe... Du wirst auch als Mann gerne von Frauen reduziert und für S. benutzt.

26.07.2022 15:06 • #10


CiRa78
Als ich anfing zu lesen, dachte och Mensch, diese jungen Leute heutzutage , aber nein ihr seid erwachsen. Es spricht nichts gegen eine reine S. Beziehung. Wers mag, soll es leben. Aber Du willst es doch gar nicht und leidest darunter. Also zieh die Konsequenzen daraus und lass ihn laufen und sich austoben. Mädel, seid Dir mehr wert.

26.07.2022 15:10 • x 2 #11


R
Ich finde gut,dass er die Fakten offen auf den Tisch legt.So kannst du für dich entscheiden, was du möchtest.Ihr seid ja beide erwachsene Menschen. Deine weiterhin vorhandene Liebe ist einseitig,tut weh,aber da kann er auch nichts dran ändern.Gefühle lassen sich nicht erzwingen oder herbeireden

26.07.2022 15:16 • x 2 #12


D
Finde auch, er spielt mit offenen Karten und sagt klipp und klar was er will. Wenn das nix für dich ist, ist das absolut verständlich und in Ordnung aber dann musst du die Konsequenzen ziehen und den Kontakt zu ihm beenden. Klar ist das nicht leicht, aber besser als die unterschwellige Hoffnung die sich meiner Meinung nach nicht erfüllen wird.

26.07.2022 15:22 • x 2 #13


M
Hallo, ich rate dir auch lass es. Beende den Kontakt zu ihm. Du hast Gefühle und wünschst dir mehr. Er möchte aber nur S.
Auch wenn es jetzt weh tut, du weisst schon was das richtige wäre. Sei dir mehr wert. Und irgendwann kommt da auch ein Mann der eine Beziehung mit dir möchte. Wünsche dir viel Kraft

26.07.2022 16:07 • #14


A


x 4