Hallo meine Lieben. ich bin etwas verzweifelt.
Mein Ex (22) hat sich vor einer Woche von mir (25) telefonisch getrennt, sein Grund: Er liebt mich nicht mehr. Wir hatten eine Fernbeziehung. Ich habe sofort nach dem Telefonat eine Kontaktsperre eingeleitet, mich nicht mehr bei ihm gemeldet, ihn überall nach 4 Tagen gelöscht und seine Sachen weggepackt, sodass ich diese nicht mehr sehen muss.
Wir waren 9 1/2 Monate zusammen, im Vergleich zu Anderen vielleicht nicht sehr lange, aber bis dato meine längste Beziehung.
Jetzt hat er mich nach 6 Tagen Kontaktsperre angerufen, wusste jedoch von Instagram das ich auf einer großen Demo mit Freunden war. Er folgt mir nicht und ich folge ihm dort nicht. Er ist also immer mit Absicht auf mein Profil gegangen um mich zu stalken.
Er hat von meinem besten Freund gehört,dass ich mir noch ein Gespräch wünschte, dass ich mich dafür aber nicht melden werde da ich mir noch unsicher war. Zu meinem besten Freund meinte er dazu nur also muss ich mich wieder melden.
Am Telefon hat er das Gespräch angesprochen und seine Sachen, die ich noch von ihm habe. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihm die Sachen nicht verwehre, dass ich mir nicht sicher bin wegen dem Gespräch, dass ich viel noch nachdenken muss und die Übergabe evtl. mit dem Gespräch verknüpfen möchte. Darauf kam nur die Frage ob ich ihm die Sachen nicht einfach per Post schicken kann. Ich verneinte dies, meinte das ich mir nicht extra die Mühe machen werde noch etwas für ihn zu tun, er soll dafür nach Hamburg kommen und diese abholen. Er klang nicht sehr erfreut darüber, ließ sich aber darauf ein. Wollte gleich den Mittwoch drauf kommen und die Sachen abholen (also 4 Tage nach dem Telefonat). Dies verneinte ich ebenfalls. Meinte er solle mir 2- 3 Wochen Zeit geben. Dies nahm er wohl oder übel so hin.
Ich habe das Gefühl, das er alles schnell hinter sich lassen will. Das er nichts mehr mit mir zu tun haben will, nur noch seine Sachen abholen will und Ciao. Aber ich frage mich warum er mich auf Insta stalked, extra dafür nach meinem Profil sucht. Dieser Anruf, hauptsächlich wegen seiner Sachen, hat mich wieder total rausgerissen. Ich weiß immer noch nicht ob ich wirklich ein Gespräch möchte, was mir das bringen wird, was ich mir erhoffe. Ich will ihn aber wiedersehen, vermisse ihn so sehr.
Aber ich will ihm auch seine Sachen geben. Ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, ihm diese zu schicken, ob er es als Schlussstrich ansieht, den er eigentlich sowieso schon gezogen hat. Oder ob wir uns doch treffen sollen, ob ich ihm gegenüberstehen soll, mir die ganzen schmerzhaften Dinge anhören soll, ihn wieder sehen und alles wieder aufeinmal zu fühlen. Ich möchte die Kontaktsperre evtl. sogar länger als 2 -3 Wochen halten. Denke aber er könnte davon genervt sein, da er ja seine Sachen haben möchte. Ich will ihn zurück. ich weiß das micht nicht mehr liebt. aber es tut weh. was soll ich nur tun.
08.06.2020 09:17 •
#1