4

Ex zurück bekommen , trotz das er mich verlassen hat

N
Hallo zusammen , ich weiß absolut nicht weiter und bin ziemlich mit meinen Nerven am Ende vielleicht hat ja der ein oder andere einen neutralen Rat und Sichtweise auf meine Situation

Und zwar.
Ich und mein ex Partner waren 7 1/2 Jahre ein paar , letztes Jahr im September kam unsere erste Tochter zur Welt ein absolutes Wunschkind von uns beiden und dann ging für mich leider der Horror los . .

Bis dahin hoffe ich zumindest war er mir treu doch er begann November letzten Jahres mit einer S. die er vor 12 Jahren hatte an Kontakt aufzunehmen.

Ich bekam das leider erst im jänner mit und sprach ihn darauf an , er sagte das es ihm fehlte sich mit jemanden weiblichen austauschen auf Freundschaftlicher Basis , deshalb habe ich ihn verziehen . .

Muss dazu sagen das ich auch nach wie vor nicht glaube das es ihm damals S. was gefehlt hat da wir viel intim waren .

Ich war halt mit neugeboren , Stress , Schlafentzug, viel schlechter Laune usw beschäftigt .

So jetzt im Juli , hab ich durch Zufall auf FB gesehen das er seine damalige Ex Freundin endblockiert hatte , worauf ich ihn ansprach und es natürlich im Streit ausartete da er die Nachrichten die er mit ihr geschrieben hat gelöscht hatte und ich darauf sagte das ich ausziehen werde wenn er mir das nicht vorweisen kann , denn sonst hätte er ja was zum verheimlichen gehabt ( hab ihn immer gesagt er kann Kontakt haben , muss es mir aber sagen ) deshalb meine Reaktion darauf .

Er beendete die Beziehung nach seinen Arbeitstag nachdem er vergeblich versucht hatte seine Ex Freundin nach den Nachrichten zu fragen um es mir zu beweisen das nichts war .

Ich fragte ihn ob eine andere Frau im Spiel dahinter wäre , und er meinte das wäre genau der Grund warum er die Beziehung beendet da ich ihn ja nicht mehr vertraue seit jänner .

1 Woche später wo wir schon getrennt waren Schnitt ich ihn die Haare er ging duschen und ich schnappte mir sein handy und was sehe ich .

Wie er mit der ex affaire wegen der es überhaupt den Vertrauensbruch gab , schon seit 2 Monaten ich liebe dich und so hin und her schreibt

Nun jetzt sind 2 Monate vergangen , mit lauter Streit weil ich es einfach nicht verstehen kann wie er mir das antun und quasi mich austauscht für diese Frau , habe auch mit ihr persönlich im jänner Kontakt gehabt wo ich ihr sagte das ich meinen Mann liebe und sie ihn bitte in Ruhe lassen solle und sie mit voller Verständnis mir Gegenüber war , da sie bis zur Trennung von meinen Ex selber noch in einer Beziehung war versteh ich es um so weniger .

Mein Verlangen meinen Ex zurück haben zu wollen , wird mit jeden Tag gröser und gröser .
Ich verstehe es nicht
Einmal hasse ich ihn für das was er mir und unserer 11 Monat alten Maus angetan hat das spürt er dann gewaltig über WhatsApp und dann mach ich ihn wieder Liebeserklärungungen
Ich möchte ihn zurück und verstehe es selbst nicht was mit mir los ist

Ich hätte ja gar keine Chance da er ja schon uns verlassen hat für sie .
Vielleicht hat ja jemand einen Rat oder so den langsam gehe ich psychisch kaputt da ich ja trotzdem mit ihn Kontakt haben muss wegen unserer Tochter macht es um so schwerer für mich . .

Danke schön mal im voraus und sorry für den langen Text

02.09.2023 19:58 • #1


Lavidaloca
Er betrügt dich ja offenbar schon geraume Zeit - und das so kurz nach der Geburt eures Wunschkindes und mit dem riesigen Gepäck, was ein Baby mit sich bringt... Ganz ehrlich, der hat dich nicht verdient. Ein Wunschkind, eine langjährige Beziehung und der hat nichts besseres zu tun, als dich im Wochenbett schon auszutauschen. Du musst dir mehr wert sein, dein Kind muss dir mehr wert sein, als ein Mann, der dich und die kleine Maus so abgebrüht im Stich lässt.

Ich kann dir aus der Erfahrung sagen: dein Kind wird der wichtigste Mensch in deinem Leben bleiben. Es gibt nichts schöneres, wichtigeres, bedeutsameres, als die Liebe zu deinem Kind. Männer kommen und gehen. Du wirst ihm nie wieder vertrauen können und deine Sehnsucht vernebelt dir gerade diese wichtige Erkenntnis. Er hat dich betrogen, lange schon. Er hat dich verlassen. Mit einem Baby. Du würdest das niemals vergessen, du würdest nie mehr an diese Beziehung glauben, oder dich darin sicher fühlen. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Genieß die Zeit mit deinem Kind, sie vergeht so schnell und eigentlich müsstest du stinksauer sein, weil er dir diese kostbare Zeit vermiest mit Betrug und Tränen.

02.09.2023 21:43 • x 2 #2


A


Ex zurück bekommen , trotz das er mich verlassen hat

x 3


E
Wenn sie zurück kommen, vergiss nie wie sie dich verlassen haben....

Ein sehr treffender Spruch. Mach dir bewusst, das selbst wenn es ein zurück gäbe und er merkt dass er mit seiner Neuen nicht glücklich ist... es jederzeit sein könnte das er euch wieder hängen lässt.

Denn wie sollte so eine Beziehung überhaupt noch unvorbelastet glücklich werden können.

Du musst dir immer wieder bewusst machen was er dir angetan hat.

Schreib es dir am Besten auf und immer wenn du Zweifel bekommst und ihn zurück möchtest dann liest du dir durch was er euch angetan hat.

02.09.2023 21:47 • x 1 #3


K
Zitat von Nicky95:
Hallo zusammen , ich weiß absolut nicht weiter und bin ziemlich mit meinen Nerven am Ende vielleicht hat ja der ein oder andere einen neutralen Rat ...

Ich glaube es ist besser, wenn du dein eigenes Leben mit deiner Tochter lebst.

02.09.2023 21:48 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag