2

Ex zurück / bin ich auf dem richtigen Weg?

A
Hey Leute!
Ich brauch euren Rat/Meinungen und Vorallem Tipps!

Ich und meine Ex hatten uns vor 6 Wochen circa getrennt. Sie war noch nicht über ihren Ex hinweg und ist alles ziemlich kompliziert.
Ich hatte Verständnis dafür und hab sie gehen lassen weil sie mir als Mensch sehr wichtig ist.
Ich hatte den Kontakt eingestellt und mich auf mich konzentriert.
Bin ausgegangen, hab Viel Sport gemacht etc.

Nach 4 Wochen circa hatte ich einen Termin bei ihr ausgemacht wegen Haare schneiden.
Sie war erst erstaunt und verwirrt meinte aber sie freut sich drauf.
Der Termin war vor paar Tagen und in der Zwischenzeit sind 2 Wochen vergangen wo ich wieder keinen Kontakt gesucht hab.

Sie hat in der ganzen Zeit etwas Social Media stalking betrieben, hat alles verfolgt.

An dem Termin vor zwei Tagen hatten wir ein sehr gutes Verhältnis.
Ich war locker und entspannt und so fühl ich mich auch!
Ich würde es aber auch nicht ausschließen in der Zukunft mit ihr das nochmal zu probieren!

Sie hat mir mehrmals gesagt das ich sehr gut aussehe und war etwas nervös vom Verhalten her.
An einem Punkt brach sie in Tränen aus und meinte sie sei eifersüchtig und kann das nicht kontrollieren.
Da sie gesehen hat das ich auch andere Mädchen treffe.
Meinte aber auch das es natürlich mein gutes Recht ist.
Sie erwähnt viel aus unserer Beziehung und will mit mir auf ein Event in paar Wochen. Zum Abschied hat sie mich geküsst.
Wir hatten uns nochmal getroffen und es war wieder sehr entspannt sie hat mir wieder Komplimente gemacht und mich am Ende geküsst.

Jetzt sind wir beide erstmal unabhängig von einander im Urlaub. Es sieht okay aus das es sich in eine gute Richtung entwickelt aber ich warte nicht drauf. Wie sollte ich mich verhalten?

26.05.2018 17:54 • x 1 #1


T
Bleib wie du bist. Keine Spielchen, kein vorsätzliches ich bin so cool. Wenn sie dich will, dann solltest du der sein, der du bist. Offensichtlich mag sie dich wie du bist. Du machst alles richtig, wenn das was du beschreibst deinem Denken und deinen Emotionen entspricht.

26.05.2018 18:32 • #2


A


Ex zurück / bin ich auf dem richtigen Weg?

x 3


Z
Einfach weitermachen wie gewohnt.
Geniest die Zweisamkeit ohne Druck ohne Erwartungen. Schätze die Zeit und Geniese sie.
Dein Text liest sich positiv

26.05.2018 18:38 • x 1 #3


A
Ja ihr habt recht und ich hasse Spielchen!
Aber dennoch denke ich das ich mich halt bischen zurück halten sollte
Kann es halt nicht einschätzen ist es ihre Eifersucht oder hat sie vll doch irgendwie gemerkt das das Grass nicht grüner ist auf der anderen seite.
Sie versucht auch gut mit meinen Freunden zu sein etc

Sind für mich alles so Anzeichen das sie sich die Tür offen halten will.
Oder vll auch Egoismus :/
Das ist schwer einzuschätzen heut zu Tage.

Aber ich hab mein Leben dennoch, genieße es und warte auch auf niemanden. Das merkt sie auch!

Noch dazu waren wir wirklich irgendwie perfekt zusammen. Jeder war geschockt als es aus war weil wir einfach ein Mega Team waren. Sonst halt ich eigentlich nichts von aufgewärmten Sachen.

26.05.2018 18:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag