1

Ex zurück durch ein Center in Augsburg

L
Hat jemand von euch Unterstützung bei Ex zurück von einem Center in Augsburg geholt?
Ich nenne keinen Namen , nicht dass mir Werbung vorgeworfen wird.
Ich bin nicht sicher ob ich überhaupt an so einer Hilfe interessiert bin.
Im Internet steht nur was positives darüber.

04.10.2015 13:00 • #1


S
Ich möchte Dich nicht beleidigen, aber, Menschen die an EX zurück Ritualen wollen oder dran denken, die sollte man eher mal zum psychologen schicken.

Wenn es funktionieren würde wäre die Welt bei Weitem nicht mehr so wie sie ist.

Pack das Problem bei Dir selber an, statt Zaubern lassen lernen los zu lassen.

04.10.2015 13:11 • #2


A


Ex zurück durch ein Center in Augsburg

x 3


L
Nein, es geht nicht um Zauberei. Es ist ein Coaching der dir helfen soll mit deinem Partner zusammen zu kommen. Ist auf Psychologie basiert. Es geht nicht um Tricks oder Manipulationen. Im erstgespräch wird erst die Lage geschildert um fest zu stellen ob der Fall Erfolgschancen hat.

04.10.2015 13:18 • #3


S
Es wäre für Dich und Dein Lebem betimmst sinnvoller, wenn Du lernst damit umzugehen wie man Menschen emotional los lässt.

Fremden Menschen Geld in den Rachen schmeissen damit Du geliebt wirst von Deinem
Ex? Denkst Du mit einer Strategie, welche Dir auferlegt wird würdest Du eine glücklichere Beziehung leben? Schatten Deines selbst zu sein um den Partner nicht zu verlieren? Damit hast Du Dich bereits verloren.

Das erinnert einem an tausend und eine Nacht solche Praktiken

04.10.2015 13:22 • #4


Sashimi
Zitat von Larisa:
Nein, es geht nicht um Zauberei. Es ist ein Coaching der dir helfen soll mit deinem Partner zusammen zu kommen. Ist auf Psychologie basiert. Es geht nicht um Tricks oder Manipulationen. Im erstgespräch wird erst die Lage geschildert um fest zu stellen ob der Fall Erfolgschancen hat.


Warum begibt man sich von einer Abhängigkeit in die nächste? Psychologie ist kein Heilmittel für eine Beziehung. Offensichtliche Erfolge sind nichts weiter als eine grundlegende Bereitschaft des Ex-Partners sich auf eine Chance einzulassen. Man kann sich nur selbst reflektieren und seine eigene Fehler erkennen lassen, aber niemals jemand zurückbekommen der es nicht will. Oder aber der Partner ist dabei. Nur dann, wenn beide gemeinsam eine Therapie machen wollen, hat es maximale Chancen.

04.10.2015 13:54 • #5


L
Wie gesagt, ich habe im Moment nicht vor diese Schritte zu unternehmen. Bin im Moment eh Richtung Abschluss zu gehen.
Vor zwei Wochen habe den Center kontaktiert und bekam bisher keine Antwort.
Ich möchte nur wissen, ob jemand Erfahrungen damit hatte.

04.10.2015 14:01 • #6


S
Geh mit dem Geld lieber eine Woche ans Meer, dann hast Du davon wirklich was schönes.

04.10.2015 14:04 • #7


Chrisi
Also, ich lese ja hier schon fast ein Jahr mit. Ich habe davon gelesen, dass es einigen geholfen haben soll. Ob es allerdings ein Center in Augsburg war ?
Auf alle Fälle war da auch ein Coaching (bezahlt) und die Personen waren damit sehr glücklich.

04.10.2015 14:11 • x 1 #8


Sashimi
Zitat von Chrisi:
Also, ich lese ja hier schon fast ein Jahr mit. Ich habe davon gelesen, dass es einigen geholfen haben soll. Ob es allerdings ein Center in Augsburg war ?
Auf alle Fälle war da auch ein Coaching (bezahlt) und die Personen waren damit sehr glücklich.

Klar, es kann die Dinge aus einem anderen Blickwinkel erscheinen lassen oder die Selbstreflexion anregen. Ich denke wenn man objektiv und nüchtern an die solche Dienstleistungen herangeht, können sie nützlich sein. Wobei sich dann die Frage stellt, ob man dann noch Hilfe brauch.

04.10.2015 14:18 • #9


L
In einer Trennung ist es schwer die Dinge objektiv und klar zu sehen. Du bist erstmal in deinem Kopfkino gefangen.
Dieser Coaching soll angeblich helfen deine Beziehung und deinen Partner von der anderen Seite zu sehen. Und oft merkt der Verlassene, dass die Trennung das beste war. Die bieten auch Untrstützung an in Fragen Liebeskummer und loslassen.
Ich las sehr viele Berichte darüber und fand keinen einzigen negativen Beitrag. Deswegen macht mich das ganze unsicher. Wäre zu schön um Wahr zu sein

04.10.2015 15:39 • #10


L
Sashimi, eine Frage, warum bist du in diesem Forum?

04.10.2015 15:42 • #11


Sashimi
Zitat von Larisa:
Sashimi, eine Frage, warum bist du in diesem Forum?

Wenn Du mir verrätst was der Sinn dieser Frage sein soll, bekommst Du gerne eine Antwort.

04.10.2015 16:28 • #12


L
Nicht böse gemeint. Weil hier meldet sich keiner einfach aus Langeweile an. Was ist deine Geschichte? Du kannst auch pn schreiben

04.10.2015 16:33 • #13


Sashimi
Zitat von Larisa:
Nicht böse gemeint. Weil hier meldet sich keiner einfach aus Langeweile an. Was ist deine Geschichte? Du kannst auch pn schreiben


Meine Geschichte? Nichts ungewöhnliches was ich nicht hier schreiben könnte.
Ich habe mich vor 3 Monaten, einvernehmlich, aus einer 4.Jährigen Beziehung gelöst. Jetzt hat mich gerade ein Grippaler Infekt ans Bett/Pc gefesselt und ich vertreibe mir die Zeit damit anderen etwas zu helfen.

Langweile wäre auch das falsche Wort. Ich glaube aus langerweile in einem Forum Ratschläge zu geben wäre etwas widersprüchlich. Interesse muss man schon haben sich die Probleme anderer durchzulesen und dazu eine Hilfestellung abzugeben.

04.10.2015 16:41 • #14


L
Ich kenne keinen hier in Forum, der nur sich angemeldet hat um anderen zu helfen. Jeder hat hier eine schwierige Geschichte.
Es ist recht toll dass du dich für die anderen interessierst.
Ich wünsche die eine gute Bessetung

04.10.2015 16:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag