4

Ex zurück? Ich verzweifle

P
HEy Lisa hey nat

Ich habe auch meine 1. große Liebe verloren und ich möchte sowas nie nie nie wieder erleben
Aber zurück möchte ich irgendwie auch nicht mehr
was er mir angetan hat ist nicht mehr zu kitten, eig kann er ja auch nichts dafür dass ich so leide und mir es mit der Trennung so schlecht geht, aber für alles was davor war und wie es abgelaufen ist kann er was
Gut, scheinbar will er mich nicht mehr, warum weiß nur er, es ist echt schade aber ich kann ihn ja nicht zu seinem Glück zwingen
Ich bin super enttäuscht, ich habe ups and downs das glaubst du gar nicht!

20.08.2014 10:22 • #16


N
kann ich nicht leider. bin nur gast hier. schreib mir gerne eine mail dann können wir whats appen oder skype jana-blond@web.de - LG und viel kraft

20.08.2014 21:26 • #17


C
Lisa, Du steckst schon sehr tief drinnen in einer gefährlichen emotionalen Abhängigkeit, in der die Rollen klar verteilt sind: er hat die Macht, Du unterwirfst Dich. Er gibt Dir für jede erdenkliche kleinigkeit die Schuld, so wie Du angeblich auch jetzt Schuld daran bist, dass er auf Distanz gegangen ist.
Er bemerkt genau, wie weit er gehen kann, er weiß, was Du alles mitmachst, um ihn nicht zu verlieren und er wird diese Macht ausnutzen. Du meinst vielleicht, dass Du dem mit Eingeständnissen, Nachgiebigkeit beikommen kannst aber es wird- wenn überhaupt, nur ganz kurzweilig dazu führen, dass ihr wieder zusammen findet. Sobald Du nicht nach seiner Leier tanzt, wird er Dir wieder androhen, die Beziehung zu beenden. Die Achtung vor Dir wird rapide sinken denn er sieht Dein unterwürfiges, abhängiges Handeln, Deine Worte sind nur Schall und Rauch.

Vielleicht gewinnst Du ihn dieses Mal zurück aber mit einem Menschen, der wie Dein Freund derartig die Verantwortung an Dich delegiert, kann man keine Beziehung führen. Ich denke, dass Du das im Grunde auch weißt.

Viel Freude beim Telefonieren. Vielleicht päppelt das Telefonat Dich ein wenig auf und Du findest zu Kräften heißt zu Dir und weg von ihm.

Alles Gute

20.08.2014 21:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag