Ex zurück nach 3 Monaten?

A
Hallo Leute.Kurz zu meiner Geschichte.Nach einer 3 Jährigen Beziehung trennte sich mein Partner von mir am Nikolaus mit den Worten er weiß nicht mehr was er empfindet und es ist ihm alles zuviel.Wir hatten daraufhin kurz Kontaktsperre,allerdings hatten wir einen gemeinsamen Urlaub vor Weihnachten nach London geplant.Ich wollte erst nicht mit ,entschied mich danach aber doch dafür :wollte einfach um ihn kämpfen und nebenbei ordentlich einkaufen

Nach dem Urlaub wo es ein ständiges auf und ab gab bezüglich der Trennung,holte er am 1 Januar seine Sachen aus meiner Wohnung.Er weinte beim Verlassen und sagte das wir beide das hinkriegen würden und wenn Gott es so will wir wieder zusammenkommen.

Ich habe daraufhin erstmal 3 Wochen Kontaktsperre gehalten.Mich aber danach kurz bei ihm gemeldet.Er War eiskalt und sagte nur er vermisst mich aber es ist ja aus....was auch immer diese Aussage zu bedeuten hat...

Ich habe ihn zwischenzeitlich vor 2 Wochen nochmal kontaktiert.Aber es kam nur Kälte von ihm.Und ich solle ihn in Ruhe lassen ....

Eine Woche bevor er sich trennte haben wir noch nach Häusern für uns geschaut und wollten zusammenziehen (ging auch von ihm aus) und nun ist alles vorbei...

Ich will ihn wieder....über Meinungen und Tipps wäre ich sehr sehr froh Danke

05.03.2016 15:49 • #1


KäptnNemo
Hallo,

mit seinem Verhalten hat er Dir eigentlich deutlich gezeigt, dass er keine Beziehung mehr möchte. Er hat Dir gesagt, dass Du ihn in Ruhe lassen sollst und auch, wenn Du das nicht hören willst und eigentlich auf ganz andere Antworten hoffst, so denke ich einfach, dass es keine Chance mehr für Euch gibt.

Er ist genervt, will seine Ruhe und nicht, dass Du Dir jetzt irgendwelche Strategien überlegst wie Du ihn zurückbekommen könntest.

Zum Lieben gehört eben leider auch das Loslassen, insofern solltest Du damit anfangen die Trennung zu akzeptieren. Kotz Dich hier aus, lass Deinen Gefühlen freien Lauf... aber renn keinem Menschen hinterher, der Dich nicht mehr will.

Alles Gute

05.03.2016 15:56 • #2


A


Ex zurück nach 3 Monaten?

x 3


Arabella
Hallo, ja ich sehe es genauso! Lass ihn los und renne ihm nicht hinterher! Das wirkt nicht attraktiv! Denk an die Anfangszeit. Hat er da um Dich geworben?
Meine Erfahrung ist, dass Männer ihren Jagdinstinkt ausleben müssen!

GLG

05.03.2016 16:06 • #3


A
Hallo.Ja ich will ja loslassen..ist nur sehr schwer.Am Anfang der Beziehung hat er sehr um mich geworben...

05.03.2016 16:15 • #4


Arabella
Das es schwer ist glaube ich! Ich kann echt nachvollziehen was Du grad durchmachst!

Wenn er noch Gefühle für Dich empfindet, wird er auf Dich zukommen! Ansonsten kommt was Neues! Glaub mir alles im Leben hat seinen Sinn!

Ich drück Dich! LG

05.03.2016 16:27 • #5


KäptnNemo
Zitat von angelchrissy:
Hallo.Ja ich will ja loslassen..ist nur sehr schwer.Am Anfang der Beziehung hat er sehr um mich geworben...


Ja, loslassen ist wirklich sehr schwer und das kennt auch jeder hier von uns! Leider gibt es dafür keinen Knopf... da hilft es nur seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, sich im Forum auszukotzen, aufgefangen zu werden und irgendwann dann wieder aufzustehen.

05.03.2016 16:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag