9

Ex zurück nach Monaten! Verhalten?

H
Hallo zusammen,

wie verhalte ich mich am besten, um meine Chancen auf ein Liebes Comeback mit meiner Ex zu erhöhen bzw. zu verwirklichen.
Bin nun 4 Monate von Ihr getrennt.
Ich habe mich seitdem nicht mehr bei ihr gemeldet.
Sie hat sich vor 2 Monaten das letzte mal wegen etwas belanglosem gemeldet.
Habe mich in den 4 Monaten einmal komplett auf Vordermann gebracht, da ich mich in der Beziehung sehr verloren habe!

Jetzt haben wir ca. 2 Monate absolut gar keinen Kontakt.

Soll ich mich nochmal melden oder lieber einfach die Füße still halten und mein Leben weiterleben mit dem kleinen Funken Hoffnung, dass sie sich meldet.

Ja ich weiß, die Hoffnung ist tödlich aber die ist nun mal da. Nach 3 Jahren Beziehung sind 4 Monate eben nicht allzu lang.
Vor allem nicht, da ich diese Frau über alles geliebt habe und es irgendwie in gewisser Weise noch immer tue.

Was meint ihr soll ich am besten machen?

Vielen Dank im Voraus

Ganz liebe Grüße

27.08.2020 10:18 • #1


monchichi_82
Ich würde nichts sagen wenn ihr regelmäßig Kontakt hättet und sie dir einen Spalt die Tür offen hält aber das ist nicht der Fall. Von daher würde ich nicht auf ein Liebes Comeback hoffen, sondern, nach vorne schauen und abschließen.

27.08.2020 10:29 • #2


A


Ex zurück nach Monaten! Verhalten?

x 3


H
Warum sollte man aber regelmäßig Kontakt haben, wenn doch relativ klar ist, dass sie im Moment Abstand und Ruhe braucht.
Ich denke, dass ich ihr gezeigt habe, indem ich mich gar nicht melde, dass ich auch ohne Sie kann und das kann ich auch.
Jedoch hat man natürlich immer die Hoffnung im Hinterkopf und ab und zu mal bin ich kurz davor ihr eine Nachricht zu schicken...

27.08.2020 10:38 • #3


monchichi_82
Dann mach wie du das für richtig hältst. Alles Gute weiterhin!

27.08.2020 10:42 • x 1 #4


Femira
Hey du,

also da dein anderer Thread noch aktuell ist und diu dieselbe Frage, für die du dort schon einige Antworten bekommen hast, noch einmal einen Thread eröffnest, würde ich zwei Schlussfolgerungen ziehen:

1) @Forenleitung die Threads können zusammengelegt werden

2) Die Antwort, die du da bekommen hast, passt dir nicht.

Weißt du, manchmal brauchen wir das Gefühl, wirklich ALLES getan zu haben für ein Exback. Also hat Monchichi, dir deine Antwort schon gegeben:
Zitat von monchichi_82:
Dann mach wie du das für richtig hältst. Alles Gute weiterhin!



Warum suchst du nach Absolution für eine Entscheidung, die dir zusteht und die du bereits getroffen hast?

27.08.2020 10:47 • x 2 #5


H
Vielen Dank für die Antwort.

Ja es ist leider wirklich so, dass mich in letzter Zeit einfach wieder viele negativen Gedanken plagen. Eig. sollte ich stolz und zufrieden sein, jedoch nimmt einen das ganze so sehr mit, dass man dies völlig zurückschraubt!

Wenn ich wüsste, was ich für richtig halte dann wäre ich so glücklich.

Das Herz sagt, melde dich!
Der Verstand sagt, laufe ihr keinesfalls hinterher und vor allem tust du dir nur selbst weh, falls man sich wieder sieht oder spricht und sich an der Tatsache nichts geändert hat -.-

eine verflixte sch*** Situation.

Man ich dachte nach 4 Monaten wäre das alles einfacher Ist es aber leider nicht....

27.08.2020 10:54 • #6


V
Uff... wie kommst du denn auf die idee, dass sie dich wieder will wenn ihr doch absolut keinen Kontakt habt ? Ich glaube du sitzt in einer Traumblase und ich drücke dir die Daumen, dass diese eher heute als Morgen zerplatzt.
Vergiss die Frau! Andere Töchter haben auch schöne Mütter - oder wie das heißt. Nicht böse gemeint, aber wenn du alles daran setzt sie wieder zu bekommen, klingt das für mich nach fehlendem Stolz. Wer weiß wieviele Typen sie in der Zeit schon hatte. Was nichts schlechtes is, aber ich gehe stark davon aus, dass sie dich entweder schon vergessen hat oder daran arbeitet.
Du solltest das auch tun. So schnell wie möglich. Und so nebenbei, wenn dir die antworten im anderen Thema nicht gefallen, ist es etwas naiv zu hoffen, dass du in einem neuem Welche bekommst die dir besser gefallen.

Alles gute dir.

27.08.2020 11:16 • x 3 #7


A
Hast du oder sie schlussgemacht?
Stehe auch kurz davor mich bei ihr zu melden, sind jetzt ~2 Monate getrennt denke immer noch nur an sie träume auch jede Nacht irgendetwas von ihr, ein sch. Gefühl...

27.08.2020 21:12 • x 1 #8


A
Zitat von HeadUpHigh:
Warum sollte man aber regelmäßig Kontakt haben, wenn doch relativ klar ist, dass sie im Moment Abstand und Ruhe braucht


Hat sie dir gesagt , dass sie eine Pause möchte oder die Trennung ausgesprochen?

Wenn zweites:

Man entscheidet sich für eine Trennung , weil man ein Leben ohne den Partner erstrebenswerter findet als die Beziehung fortzuführen.

Und das solltest du akzeptieren.

Auch ihr Verhalten, nämlich dass sie sich nicht mehr meldete lässt darauf schließen.

Gut dass du an Dir gearbeitet hast und mach genauso weiter!
Aber bitte nicht aus dem Grund, weil du Dir ein Comeback erhoffst, sondern für Dich!

27.08.2020 21:18 • x 2 #9


Gorch_Fock
Ich würde schätzen, dass sie längst neu vergeben ist. Und das wird den TE aus seinen Träumen reißen. Eine attraktive Frau wird wenig Zeit mit Suchen verbringen müssen. Sehr oft stehen auch schon Ex-Freunde etc. In den Startlöchern.

27.08.2020 21:40 • #10


H
Zitat von Anonymx:
Hast du oder sie schlussgemacht?
Stehe auch kurz davor mich bei ihr zu melden, sind jetzt ~2 Monate getrennt denke immer noch nur an sie träume auch jede Nacht irgendetwas von ihr, ein sch. Gefühl...


Sie hat Schluss gemacht. Wie war es bei dir ?

28.08.2020 14:05 • #11


H
Zitat von Gorch_Fock:
Ich würde schätzen, dass sie längst neu vergeben ist. Und das wird den TE aus seinen Träumen reißen. Eine attraktive Frau wird wenig Zeit mit Suchen verbringen müssen. Sehr oft stehen auch schon Ex-Freunde etc. In den Startlöchern.


Puh ich würde mal behaupten, dass du das so null beurteilen kannst. Wenn Ihre Intention des ganzen doch war, alleine mit verschiedenen Problemen und Lebensssituationen klar zu kommen, glaube ich nicht, dass sie sich direkt in die nächste Beziehung stürzt. Ich würde es mir manchmal erhoffen, sodass man endlich loslassen kann aber das kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen.

Muss erstmal einer kommen, der mir das Wasser reichen kann! So viel Selbstbewusstsein habe ich mir dann doch erhalten bzw über die letzten Monate aufgebaut.

Das sie S. etwas ausprobiert hat, mag ich gar nicht bezweifeln... ( habe ich ja auch. Hat mich aber mal so null glücklich gemacht.)


Aber sag niemals nie... vielleicht hast du Recht!

28.08.2020 14:11 • #12


H
Zitat von Anker1:

Hat sie dir gesagt , dass sie eine Pause möchte oder die Trennung ausgesprochen?

Wenn zweites:

Man entscheidet sich für eine Trennung , weil man ein Leben ohne den Partner erstrebenswerter findet als die Beziehung fortzuführen.

Und das solltest du akzeptieren.

Auch ihr Verhalten, nämlich dass sie sich nicht mehr meldete lässt darauf schließen.

Gut dass du an Dir gearbeitet hast und mach genauso weiter!
Aber bitte nicht aus dem Grund, weil du Dir ein Comeback erhoffst, sondern für Dich!


Vielen Dank für diesen Beitrag. Ich werde definitiv weiter machen... Ich fühle mich seitdem so viel besser und hoffentlich heilt die Zeit alle Wunden!

28.08.2020 14:15 • #13


H
Zitat von HeadUpHigh:
Warum sollte man aber regelmäßig Kontakt haben, wenn doch relativ klar ist, dass sie im Moment Abstand und Ruhe braucht.


Damit beantwortest du doch deinen Thread schon selber und vier Monate sind ja nicht nur mehr als ein Moment, sondern sie sind schon eine ganz klare Aussage...

Zitat von HeadUpHigh:
Ich denke, dass ich ihr gezeigt habe, indem ich mich gar nicht melde, dass ich auch ohne Sie kann und das kann ich auch...


Dein Thread zeigt deutlich, wie gut du ohne sie kannst...


VG Holzer60

28.08.2020 14:21 • #14


Heffalump
Zitat von HeadUpHigh:
Puh ich würde mal behaupten, dass du das so null beurteilen kannst.

Aber du?

28.08.2020 14:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag