19

EX Zurück / Neuanfang Beziehung / Trennung trotz Liebe

Svenx


13
1
3
Ja sehe es ja auch so Auszug ist Auszug Trennung ist endgültig hatte meine Chance verpasst dachte ich.
Da aber jedoch von ihr noch bis vor kurzem so viel kam Bzw sie sich die Tür immer noch offen gelassen hat verstehe ich es nicht das aus einem Vileicht so schnell ein Aus für immer wird.
Dachte ja auch sie nutzt es um leichter von mir weg zu kommen dich entgültig zu entlieben aber wir waren ja ehrlich zueinander mit diesem Versuch sonst hätte sie sich ja wohl anders verhalten

22.07.2021 08:20 • #16


Tin_

Tin_


2441
5004
Auch hier: du bist dir ihrer Gefühle so sicher und dass sie sooo ehrlich gewesen ist. Wie kommst du darauf? Kannst du in sie reinschauen? Komm von diesen Gedanken mal weg. Hast du überhaupt verstanden, was ich sagte? Vermutlich wollte sie es auch "retten" aber aus anderen Gründen als du. Melancholie, das Alte loszulassen, Gewissensbisse, dir weh zu tun, Gedanken an: nicht einfach wegwerfen.

Vermutlich hätte sie es auch noch weiter versucht, aber nun gibt es da einen neuen Mann. Neue Partner im Leben sind sehr oft das Absprungbrett aus der alten Partnerschaft.

22.07.2021 08:30 • #17



EX Zurück / Neuanfang Beziehung / Trennung trotz Liebe

x 3


Svenx


13
1
3
Oder der Aspekt das frisch verliebte kurz nach einer Trennung alles andere ausblenden von heute auf morgen ? Wunschdenken?

22.07.2021 08:34 • #18


Tin_

Tin_


2441
5004
Kann auch sein. Fakt ist, dass sie derzeit mit dem anderen zusammen sein möchte und in der Phase der Verliebtheit, kommst du definitiv nicht an sie ran.
Sie will nicht mehr und hat dir das ja auch deutlich kommuniziert. Ich weiss, dass in deiner Situation die Akzeptanz dafür nicht vorhanden ist, da mehr die Emotionen leiten, das Hirn aus ist und das Ego sich auch noch meldet (Nebenbuhler).
Da wirst du aber nichts machen können, ausser zu versuchen zu akzeptieren.

22.07.2021 08:38 • x 3 #19


Svenx


13
1
3
Ja denke ich verstehe was du meinst das bei dieser Trennung wohl noch mehr als Gefühle eine rollte spielt sprich Emotionen oder loslassen, entlieben, das ganze drum herum .
Habe mir wohl zu viele Hoffnung gemacht und einiges was von ihr kam vielleicht auch falsch interpretiert denke mal sie ist schon deutlich weiter als ich fällt mir echt schwer damit umzugehen also sie los zu lassen.
Wie du schon sagst konnte mir ja nie sicher sein wie ihre Gefühle zu mir oder wie ernst sie das gemeint hat.
Und nein es geht nicht ums Ego natürlich lasse ich sie gehen werde wohl kaum hinter rennen oder ihr bei ihrem Glück im Wege stehen.
Aber um ehrlich zu sein geht es mir im Moment echt beschissen
Wird wohl noch etwas dauern bis ich das alles verstehe

22.07.2021 09:07 • #20


Svenx


13
1
3
Erstaunlich was es da für Unterschiede gibt während ich mehr oder weniger noch leide und es mir alles so schwer fällt hat sie wohl komplett abgeschlossen das geht irgendwie nicht in meine Birne rein wie das so schnell geht.
Aber da ist wohl auch jeder Mensch anders
Die Zeit nach der Trennung hat sie wohl anders genutzt während ich auf sie zu kam hat sie sich wohl immer weiter distanziert und ist mir nun etwas vorraus

22.07.2021 09:12 • #21


Heffalump

Heffalump


16764
23266
Zitat von Svenx:
Die Zeit nach der Trennung hat sie wohl anders genutzt während ich auf sie zu kam hat sie sich wohl immer weiter distanziert und ist mir nun etwas vorraus

Liest du, was wir schreiben?

Sie hat sich schon während euer Beziehung von dir gelöst.

22.07.2021 09:47 • x 1 #22


Svenx


13
1
3
Ist mir schon klar nur dann hätte sie es ja gleich endgültig machen können ohne Aussicht auf 2. Chance
Naja glaube ich verstehe was ihr meint der andere war wohl zum richtigen Zeitpunkt da der Zug ist abgefahren

22.07.2021 10:05 • #23


Heffalump

Heffalump


16764
23266
Zitat von Svenx:
hätte sie es ja gleich endgültig machen können

hätte wäre wenn

du hättest ja auch zu hören können, wenn sie dich innerhalb eurer Beziehung anspricht, dann wäre es jetzt nicht, was es ist

22.07.2021 10:07 • x 1 #24



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag