5

Ex zurück niemals wieder

D
Hey viele kennen mich bestimmt schon
kurz hin war beim psychologen habe nur kleine
markel trennungschmerz mit hoher leidensphase
was ich nicht bedacht habe ist
das meine partnerin eine borderleinerin ist
der psychologe hat sich die nachrichten auch
das forum angeschaut sie hat mich so
manipuliert trotzdem danke an allen und
ich habe daraus gelernt und die anziehung ist
schnell verloren gegangen es ist wie ein schock
danke an allen
bis dann
gut ist das ich diese person verloren habe

20.02.2018 00:32 • x 1 #1


N
Ah ja. Und dafür macht man nen neues Thema auf?

Ja, echt gut das du sie verloren hast und die anziehung weg ist. Da war die liebe echt gross.

Und den Therapeuten musst du mir unbedingt vorstellen, der nach einer Sitzung schon diagnosen über dich und sogar deine Freundin stellen kann. Sensationell!

20.02.2018 00:37 • x 2 #2


A


Ex zurück niemals wieder

x 3


D
das ist nicht schwer auf allen hukfportalen sehe ich mich 1 zu 1

20.02.2018 00:44 • #3


VictoriaSiempre
Was ist denn ein hukfportal?

Ich finde es auch schräg, dass Deine Therapeutin Deine Ex (die Angst vor Dir hat) unbekannterweise diagnostiziert. Sie sollte sich eigentlich um Dich kümmern.

20.02.2018 00:46 • #4


D
lernt mal eine borderleinerin kennen mal gucken was ihr dann dazu sagt hier ein guter link dazu
https://www.derneuemann.net/borderline- ... ltung/7993

20.02.2018 00:54 • #5


VictoriaSiempre
Jupp, das ist natürlich nen fundierter Link.

Erklärt mir aber immer noch nicht, warum DEINE Therapeutin Deine Ex diagnostiziert.

20.02.2018 01:04 • #6


D
ich will nicht aushilen aber wenn wirklich 99 prozent
das was ich ihm gesagt habe wie die beziehung
abgelaufen ist und er die diagnose stellt
glaube ich ihm und kann direkt abschließen
und qweiß direkt warum du kennst die ganze geschichte
nicht

20.02.2018 01:12 • #7


VictoriaSiempre
Nein, natürlich kenne ich Deine ganze Geschichte nicht. Ich kenne nur Deine anderen beiden Threads...

Aber wenn Dir die Ferndiagnose Deines Therapeuten geholfen hat, dann isses doch gut. Salve.

20.02.2018 01:17 • #8


Flutur
Schön dass du alle über einen Kamm scherst.

20.02.2018 01:22 • #9


N
Ich bin BL.
und sowas unreifes habe ich selten gelesen.

20.02.2018 12:28 • x 1 #10


T
Zitat von Dome19:
ich will nicht aushilen aber wenn wirklich 99 prozent
das was ich ihm gesagt habe wie die beziehung
abgelaufen ist und er die diagnose stellt
glaube ich ihm und kann direkt abschließen
und qweiß direkt warum du kennst die ganze geschichte
nicht


Ja, was DU erzählt hast... Und dein Therapeut ist ne Null, wenn er das alles ohne die andere Seite glaubt bzw. eine Diagnose stellt.

Ich würde dir empfehlen jemand anderen zu suchen mit dem du DEINE Probleme aufarbeiten kannst.

20.02.2018 20:13 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag