9

Ex zurück oder nicht

N
Zitat:
Weiß nicht wozu man sich da noch so reinhängt dann.


Überbewerte das mal nicht? Lass mich raten : WhatsApp? Messenger? Facebook? Vielleicht SMS? Aber auf jedenfall was was schnell ging so schriftlich husch weg. Maximal ne aus dem Rippen gezogene Sprachnachricht.

Mädchen das ist minimal Invest um dich auf Spur zu halten. Die Neue ist noch nicht klar. Das ist wie bei den Affen, der lässt den alten Ast erst los (dich) wenn er den neuen fest im Griff hat (deine Nachfolgerin) weil der Boden ganz schön hart ist. Im schlimmsten Fall schaukelt er an beiden Ästen noch ne Weile weils so schön ist.

Jetzt appeliere ich mal an dein Hirn und nicht ans Herz: Les mal deinen eigenen ersten Beitrag hier und stell dir vor das würde dir deine beste Freundin erzählen das das ihr Freund mit. Nen eigenes Handy..um mit Frauen zu schreiben. Die er aber kennt (ja klar - seit 3 Tagen wo er die auf Tinder aufgegabelt hat). Reingucken lässt er dich auch nicht. Ernsthaft? Ich weiss Herzschmerz ist Mist und man will es nicht war haben aber da würdest du deine Freundin doch schütteln und der sagen nimm die Beine in die Hand bei dem Typ. Ausgenommen du stehst drauf das er auch mit anderen pimpert, dann go for it und bleib.
Was kommt als nächstes? Du findest Gummis bei ihm die du nicht kennst aber die benutzt er nur um mit anderen Frauen lustige Ballontiere zu basteln? Du erwischt ihm mit ner anderen in den Kissem aber nur weil er mit anderen Frauen die Rutschfestigkeit seiner Bettwäsche auf *beep* Haut testen musste?

Sorry, das klingt jetzt gemein und ich das geht nicht gegen dich und ich weiß das wird dein persönliches Horrorszenario gerade sein und wir haben uns alle schon gewünscht das es nicht so ist wie es aussieht aber am Ende ist es das eben: Meistens das wonach es aussieht. Und hier sieht es so aus als würde er - und das auch noch stümperhaft - dich in naher Zeit absägen. Und wahrscheinlich sehr verletzend. Anlauf dafür scheint er schon zu nehmen.

30.12.2019 02:50 • #16


K
Zitat von NurEinGast:

Überbewerte das mal nicht? Lass mich raten : WhatsApp? Messenger? Facebook? Vielleicht SMS? Aber auf jedenfall was was schnell ging so schriftlich husch weg. Maximal ne aus dem Rippen gezogene Sprachnachricht.

Mädchen das ist minimal Invest um dich auf Spur zu halten. Die Neue ist noch nicht klar. Das ist wie bei den Affen, der lässt den alten Ast erst los (dich) wenn er den neuen fest im Griff hat (deine Nachfolgerin) weil der Boden ganz schön hart ist. Im schlimmsten Fall schaukelt er an beiden Ästen noch ne Weile weils so schön ist.

Jetzt appeliere ich mal an dein Hirn und nicht ans Herz: Les mal deinen eigenen ersten Beitrag hier und stell dir vor das würde dir deine beste Freundin erzählen das das ihr Freund mit. Nen eigenes Handy..um mit Frauen zu schreiben. Die er aber kennt (ja klar - seit 3 Tagen wo er die auf Tinder aufgegabelt hat). Reingucken lässt er dich auch nicht. Ernsthaft? Ich weiss Herzschmerz ist Mist und man will es nicht war haben aber da würdest du deine Freundin doch schütteln und der sagen nimm die Beine in die Hand bei dem Typ. Ausgenommen du stehst drauf das er auch mit anderen pimpert, dann go for it und bleib.
Was kommt als nächstes? Du findest Gummis bei ihm die du nicht kennst aber die benutzt er nur um mit anderen Frauen lustige Ballontiere zu basteln? Du erwischt ihm mit ner anderen in den Kissem aber nur weil er mit anderen Frauen die Rutschfestigkeit seiner Bettwäsche auf *beep* Haut testen musste?

Sorry, das klingt jetzt gemein und ich das geht nicht gegen dich und ich weiß das wird dein persönliches Horrorszenario gerade sein und wir haben uns alle schon gewünscht das es nicht so ist wie es aussieht aber am Ende ist es das eben: Meistens das wonach es aussieht. Und hier sieht es so aus als würde er - und das auch noch stümperhaft - dich in naher Zeit absägen. Und wahrscheinlich sehr verletzend. Anlauf dafür scheint er schon zu nehmen.


Ja es ist ja bereits vorbei. Aber ER wollte ja noch so unbedingt ein Gespräch. Die Chance wollte ich ihm geben und er verschiebt es jedes Mal ... ich verstehe ihn ja selbst nicht. Weil ich eigentlich dachte er wäre ein ehrlicher Mann und wüsste was er tut . Er meinte zuletzt er hätte sich selbst über sich erschreckt , dass er das zweite Handy hatte . So wäre er ja nicht und möchte er auch nicht sein .
Finde dann kämpft man aber und macht nicht son Stuss!

30.12.2019 03:03 • #17


A


Ex zurück oder nicht

x 3


isaSchreibt
Zitat von kochanie91:

Ja es ist ja bereits vorbei. Aber ER wollte ja noch so unbedingt ein Gespräch. Die Chance wollte ich ihm geben und er verschiebt es jedes Mal ... ich verstehe ihn ja selbst nicht. Weil ich eigentlich dachte er wäre ein ehrlicher Mann und wüsste was er tut . Er meinte zuletzt er hätte sich selbst über sich erschreckt , dass er das zweite Handy hatte . So wäre er ja nicht und möchte er auch nicht sein .
Finde dann kämpft man aber und macht nicht son Stuss!



Der weiß genau was er tut. Von wegen von sich selbst erschrocken, so möchte er nicht sein.

So kann man sich sein Fehlverhalten natürlich auch schön reden.

30.12.2019 03:09 • x 1 #18


N
Naja quasi wie isa schon sagte. Natürlich ist er von sich selbst erschreckt. Was soll er dir sonst schreiben um dich bei der Stange zu halten? hab dich nicht so während ich checke ob andere Wiesen nicht grüner sind.

Kommt jetzt auch nicht so gut. Also wegen meiner nen Kuss wenn man getrunken hat aus Affekt mit anschließendem Zurückschrecken - da erschreckt man über sich selbst. Aber über Tage immer andere Frauen mit der geplanten Anschaffung von z.B. einem Handy. Scheint ein echt langer oder echt langsamer Schreck zu sein. Und so erschreckend das er noch keine Zeit hatten das Verhalten zu ändern. Aber ich verstehe es ja. Komplexe Dinge so nen Handy mit App. Das aus dem Store laden und den Account einrichten das passiert ja immer wieder Leuten ganz überraschend und unerwartet. Schon hat man unversehens überraschend ne Dating App drauf. Dagegen dieser lange Druck auf das Symbol und dann Deinstallieren auszuwählen. Was man da an Wochen an Urlaub nehmen muss um das los zu werden. Fürchterlich. Quasi man ganzer Jahresurlaub geht dafür drauf

30.12.2019 03:33 • x 1 #19


K
Er hatte mir auch unser gemeinsames Lied geschickt und mir geschrieben dass es einfach so hart für ihn war aufzuwachen und ich war weg . Aber sobald ich dem Treffen zugestimmt hatte, hat er den Spieß wieder umgedreht und mich leiden lassen. Er möchte nun im neuen Jahr als Neuanfang reden . Wie soll ich mich verhalten falls er fragt ? Ich habe auch noch seinen Schlüssel und er meinen. Müssen uns eh sehen. Danke

30.12.2019 12:25 • #20


M
Ich habe das Gefühl, dass die TE hier teilweise gar nicht liest und nur antwortet..
Aufgrund meines Flashbacks an Peterpan bin ich hier raus. Alles gut Dir.

30.12.2019 13:29 • x 1 #21


Mienchen
Zitat von MAMP:
Ich habe das Gefühl, dass die TE hier teilweise gar nicht liest und nur antwortet..
Aufgrund meines Flashbacks an Peterpan bin ich hier raus. Alles gut Dir.


Den Eindruck habe ich auch.. Sie klammert sich an die wenigen Worte von ihm, sie hat Hoffnung.
Vielleicht wird es auch wieder was auf unbestimmte Zeit. Aber dann auch nur, weil die andere Frau keinen Bock hatte.

kein Mann eiert so hin und her, wenn er eine Beziehung will

Warum schiebst du den Gedanken so weit weg?

30.12.2019 22:03 • #22


K
Zitat von Mienchen:

Den Eindruck habe ich auch.. Sie klammert sich an die wenigen Worte von ihm, sie hat Hoffnung.
Vielleicht wird es auch wieder was auf unbestimmte Zeit. Aber dann auch nur, weil die andere Frau keinen Bock hatte.

kein Mann eiert so hin und her, wenn er eine Beziehung will

Warum schiebst du den Gedanken so weit weg?


Klar lese ich alles . Versuche nur noch euch weitere Details zu liefern. Und ja Hoffnung habe ich auch noch... leider...
gibt gute und schlechtere Tage. Tut halt alles weh...

30.12.2019 22:07 • #23


Mienchen
Zitat von kochanie91:

Klar lese ich alles . Versuche nur noch euch weitere Details zu liefern. Und ja Hoffnung habe ich auch noch... leider...
gibt gute und schlechtere Tage. Tut halt alles weh...

Ist verständlich, das es weh tut. Und Je mehr du von diesem Menschen erzählst, desto mehr erkennt man, wie der tickt und warum er das tut.

Lass dich doch nicht so veralbern liebe TE. Setz dem Spiel eine Grenze, oder hast du keine Grenze für dich?

30.12.2019 22:53 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag