kochanie91
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
habe mich vor zwei Wochen von meinem Freund getrennt.
Es fing Anfang des Monats schon an, da hat er mir einen langen Text geschrieben per WhatsApp, dass er sich nicht mehr sicher mit mir ist und paar Tage für sich braucht.
Ich war schockiert, habe ihn aber eine Woche so gut es geht in Ruhe gelassen. Dann hatten wir uns getroffen gehabt und beschlossen an unserer Beziehung zu arbeiten gemeinsam. Er war da aber plötzlich ein ganz anderer Mensch. Total kühl und sehr gemein und frech. So kannte ich ihn nicht.
Dann haben wir uns wieder 4 Tage nicht gesehen. Am Sonntag war ich dann bei ihm und erwischte ihn mit einem zweiten Handy. Er leugnete es und meinte es wäre ein Diensthandy. An dem Tag haben wir uns über all unsere Beziehungsprobleme super unterhalten. Das Handy wollte er aber einfach nicht zeigen. Wir sind schlafen gegangen und ich hatte ein unwohles Gefühl. Habe dann in seinem richtigen Handy Sachen gefunden die auflösten dass es kein Diensthandy ist. Durch meine psychische Belastung den ganzen Monat über und dieses unfreundliche Verhalten, wollte ich da nur noch weg. Ich habe ihm einen Brief hinterlassen und bin gegangen. In dem Brief stand auch das ich die Beziehung nicht mehr will. Er hat mir mehrmals ins Gesicht gelogen.
Danach war er traurig und hat mir viel geschrieben. Wir machten aus uns zu treffen nach einer Woche und ich wollte ihm die Chance für ein Gespräch geben. Er sagte dann aber doch ab. Er sei sich nicht sicher. Das zweite Gespräch wurde nun auch wieder abgesagt. Ich leide schon sehr weil ich ihn liebe und ihm noch eine Chance geben wollte. Er sich aber gar nicht drum bemüht , obwohl er die sch. gebaut hat.
Man muss dazu sagen , dass wir eine Fernbeziehung führen und uns so 2-3 x die Woche sehen.
Jetzt meint er , er möchte das alte Jahr abschließen und im neuen Jahr neu anfangen. Mal sagt er Liebe allein hält keine Beziehung zusammen und mal sagt er die Option es zu versuchen ist in seinem Kopf und Herzen noch da.
Haben mich nun entschieden ihm nicht mehr zu schreiben. Hatte ihm zuletzt noch vollgeheult mit Gefühlen weil er wieder das Treffen abgesagt hatte.
Was meint ihr hierzu?
Das neue Handy konnte er mir natürlich auch mal ohne Sorgen in die Hand geben und so fühlte er sich sicher. Komisch nur, dass es total leer war, fast nichts drauf.