2

Ex-Zurück //SocialMedia blockiert

S
Hallo Freunde,
Will meine Freundin zurück gewinnen und brauche ein paar Tipps wie sie keine Abmeigung mir gegenüber hat und endlich wieder mit mir redet.
Sie hat mich auf allen Socialmedia-Kanälen geblockt!

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Wie siehts aus mit Kontaktsperre und ignorieren in der Schule? Ist das ein guter Anfang?

Will sie einfach wieder zurück haben, sie ist jedoch sehr verletzt von unseren ersten Beziehung und im Moment hat sie ihre Meinung dass ich ihr fern bleiben soll und sie habe keine Gefühle (heult aber jeden Tag im Unterricht und schaut mich dabei an(

17.11.2018 16:12 • x 1 #1


Kummerkasten007
Zitat von Schwiiz18:
hat sie ihre Meinung dass ich ihr fern bleiben soll


Dann respektiere ihre Meinung.

Fern bleiben heißt: höflichen, distanzierten Kontakt bei Euch in der Schule und alles andere sein lassen.

17.11.2018 16:15 • x 1 #2


A


Ex-Zurück //SocialMedia blockiert

x 3


A
Zitat von Schwiiz18:
Hallo Freunde,
Will meine Freundin zurück gewinnen und brauche ein paar Tipps wie sie keine Abmeigung mir gegenüber hat und endlich wieder mit mir redet.
Sie hat mich auf allen Socialmedia-Kanälen geblockt!

Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Wie siehts aus mit Kontaktsperre und ignorieren in der Schule? Ist das ein guter Anfang?

Will sie einfach wieder zurück haben, sie ist jedoch sehr verletzt von unseren ersten Beziehung und im Moment hat sie ihre Meinung dass ich ihr fern bleiben soll und sie habe keine Gefühle (heult aber jeden Tag im Unterricht und schaut mich dabei an(


Hey
Ich denke ebenso, Du solltest Ihren Wunsch/Ihr Entscheidung akzeptieren und abgesehen von der Schule den Kontakt zu Ihr unterlassen.
Alles andere wäre klammern und würde Sie nur weiter weg von Dir treiben.
Wenn überhaupt liegt es dann an Ihr, evtl irgendwann mal wieder einen Schritt auf Dich zuzugehen.

Aktuell aber akzeptieren, dass Sie keinen weiteren Kontakt möchte

17.11.2018 16:18 • #3


S
Zitat von AllesGegeben30:

Hey
Ich denke ebenso, Du solltest Ihren Wunsch/Ihr Entscheidung akzeptieren und abgesehen von der Schule den Kontakt zu Ihr unterlassen.
Alles andere wäre klammern und würde Sie nur weiter weg von Dir treiben.
Wenn überhaupt liegt es dann an Ihr, evtl irgendwann mal wieder einen Schritt auf Dich zuzugehen.

Aktuell aber akzeptieren, dass Sie keinen weiteren Kontakt möchte


Das hat sie immer gesagt wenn sie verletzt war, als Schutz für sich selbst...deshalb keine ahnung ob es jetzt wieder so ist

17.11.2018 16:53 • #4


Kummerkasten007
Ist doch egal ob aus Schutz oder was immer, es ist ihr Wunsch und den musst Du respektieren.

17.11.2018 18:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag