92

Ex-Zurück Strategien und -Coachings

G
@Worrior das du deinen senf als ersters wieder dazu gibts war mir irgendwie klar.. ich will dich nicht angreifen, aber bitte lass deine kommentare, du kennst meine expartnerin nicht annähernd, und du weißt nicht wie sie eigentlich ist..

08.07.2025 09:55 • #91

V
Seine Antwort mag unangenehm sein, aber die Anziehung ist weg, die Bindung mit Sicherheit noch da, ohne Anziehung nützen aber die ganzen Bindung, wie perfekt man sich kennt, die Jahre, die Erinnerungen leider nichts und jeder Verweis darauf bei deiner Ex treibt sie noch weiter von dir weg, so ist leider die Dynamik zwischen Mann und Frau in dieser Sache.

08.07.2025 10:02 • x 2 #92

A

Ex-Zurück Strategien und -Coachings

x 3

Worrior
@gast1212121212
Deine Partnerin kennt sehr wahrscheinlich keiner hier.
Warum fragst Du dann hier?
Mit Gefälligkeitsantworten tue ich mir halt etwas weh.
Aber kein Problem, Du wirst genug Zuspruch finden.
Was Du daraus machst ist Deine Sache.

08.07.2025 10:04 • #93

G
@Vendredi wieso denkst du das die anziehung bei uns weg ist? ich kann mir das alles nicht vorstellen..

08.07.2025 10:12 • #94

V
Zitat von gast1212121212:
@Vendredi wieso denkst du das die anziehung bei uns weg ist? ich kann mir das alles nicht vorstellen..

Naja wenn die Anziehung da wäre, dann würde sie sich proaktiv bei dir melden, nur wenn sie bereit ist zu investieren ist diese da.

08.07.2025 11:04 • #95

G
@Vendredi kannst du mir helfen diese anziehung wieder herzustellen, oder mir tipps geben was ich machen kann?

08.07.2025 11:38 • #96

Luto
oder mir tipps geben was ich machen kann

Ich bin zwar nicht Vendredi, aber ich kann Dir auch nur raten, nicht mehr der Vergangenheit hinterher zu rennen, und da nichts mehr aktiv zu versuchen ... Deine Ex hat sich höchstwahrscheinlich mit vollem Bewusstsein von Dir getrennt, innerlich eher schon vor längerer Zeit. Sie hat den Trennungsprozess, den Du jetzt beginnst, bei der Trennung komplett abgeschlossen. Sie hat quasi auch einen Zeitvorsprung vor Dir, und ihr seid so auch längst nicht mehr auf Augenhöhe. Jeder Versuch von Dir , da noch etwas zu klammern, wird sie sehr wahrscheinlich emotional noch viel weiter von dir wegtreiben.

08.07.2025 15:23 • x 1 #97

H
ich hab ihr jetzt nochmals eine nachricht geschickt: wir beide wissen, dass vieles kaputtgegangen ist. trotzdem – wir kennen uns so lange, ...

Ich kann dich so gut verstehen und stand mehrfach am gleichen Punkt in den letzten 4 Monaten. Ich habs mal so gemacht wie du und mal war ich stark und hab dem Verlangen stand gehalten wie die letzten vier Tage.

Alles was hier geschrieben wurde ist leider richtig und auch ich kann das nicht gut lesen, verstehen und mich danach richten. Wir beide begegnen dem rational und mit Erklärungen, unsere Frauen sind aber nicht an dem Punkt. Auch meine hat auf all meine Nachrichten sobald die in die Richtung Paarebene gingen nicht reagiert. Nie. Das konnte ich auch nie verstehen, weil ich so nicht wäre, aber es ist so wie es ist. Du musst dir auf die Finger hauen oder auf die Zähne beißen. Es hilft nichts.

kannst du mir helfen diese anziehung wieder herzustellen, oder mir tipps geben was ich machen kann?

Man kann diese Anziehung nicht herstellen. Sie muss entstehen indem sie anders auf dich schaut. Dafür musst du leider stärker werden, dich emotional da rausarbeiten, darfst nicht länger verfügbar und eine Option für sie sein. Du musst dich selbst entwickeln und dich unabhängig machen. Und dazu brauchst du einen gezielten Kontaktabbruch soweit wie möglich trotz Kind.

08.07.2025 16:10 • x 2 #98

B
Ich habe mir gerade die gesamte Konversation durchgelesen. Wie geht’s euch jetzt 4 Monate später. Gab’s come backs oder seid ihr drüber weg und zieht euer Leben durch?
Bin in einer ähnlichen Situation, zwar ohne Kinder aber auch Trennung nach 18 Jahren harmonischer Beziehung.

Gebt man ein Update, würde mich echt interessieren…

08.11.2025 22:17 • #99

A

x 4