Valtax
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 121
Ja man fühlt sich alleine und ja man ist erleichtert, wenn man googlet und findet bei der Suche gleich dutzende Treffer und denkt sich:"Boar das mach ich auch, dann bekomme ich ihn/sie zurück".
Der übliche Ablauf des ganzen ist, dass man ca. zw. 80-150Euro pro Stunde zahlt, in welchen euch genau das erzählt wird, was man überall auch kostenlos lesen kann.
Halte eine Kontaktsperre bla bla. Also im Westen nichts neues
Wenn jemand sein/seine Ex wiederhaben möchte ist das vollkommen nachvollziehbar, aber dann macht euch zumindest die Mühe und rechachiert selbst ein wenig im Internet.
Aber zurück zu dem Bekannten, er hat für 99Euro so eine Erstberatung gebucht. War erstmal alles schön und gut, hat die ganze Situation erzählt und bekam Erfolgsaussichten von über 80!% angepriesen. Ca. 4 Monate später und einige Euro weniger in der Tasche sind die Aussichten wohl auf ca. 70% gesunken. (Aktuelle Reaktion der Ex ist null, zero, nada, nichts.)
Ich persönlich würde die Erfolgsaussichten von einem solchen Unterfangen generell auf einen sehr niedrigen einstelligen Prozentbereich schätzen. Das funktioniert wirklich nur, wenn sich beide noch lieben! sich aber auch nach der Beziehung weiterentwickelt haben, ohne ihre Kompatibilität zu verlieren.