Liebe Frauen bitte gebt mir Antworten

M
Hallo liebe Frauenwelt
Normal?
Habe das Gefühl ohne Liebe zu leben.
Bin seit 10 Jahren mit meiner Frau zusammen, es war noch nie einfach.
Was zum großen Teil an mir lag, ex Frau betrogen belogen........!
Vertrauen kaum vorhanden.
Seit längeren entfernen sich meine und ihre Bedürfnise .
Keine Zärtlichkeit komme ich ins Bett dreht sie sich weg.
Mein S. findet nur mit mir statt, erst dachte ich sie will kein S..
Aber auch Sie befriedigt sich selber es gibt ja Geräte für Frauen.
Meine Vermutungen gehen davon aus das ich nicht in Ihre Fatasien gehöre.
Gehört das zum normalen verhalten einer Frau?
Habe jede Hofnung auf Besserung verloren.
Wohne aus verzweifelung im Kinderzimmer , vorher habe ich Ihr neues
Spielzeug gekauft. Orion macht's möglich .
So habe ich wenigstens was mit Ihren S. zu tun!
Komme aber nicht wirklich klar damit!
Bin Einsam in meiner Ehe.
Hat meine Beziehung noch eine Chance ?
Was kann ich tun?
Für mich ist das keine Leben mehr !
Bitte , habt Ihr eine Idee?
Gruß Carsten

23.07.2012 01:21 • #1


B
Halllo...

eins fällt mir gleich auf beim lesen:

DU siehst das problem im fehlenden S-leben..

aber, das sie dies nicht mit dir teilt, liegt vll in einigen anderen probs zw euch ...

wenn die beziehung zuviele probleme aufweist kann man sich auch im bett nicht fallen lassen .. alles beiseite schieben und jetzt mal daran spaß finden funktioniert meist nicht...

lg

23.07.2012 06:12 • #2


A


Liebe Frauen bitte gebt mir Antworten

x 3


E
Hallo Carsten,

Du schreibst es war noch nie einfach. Wieso?
Ich sehe das auch so wie bea68. Da sind andere Baustellen bei Euch, die es gilt aufzuarbeiten. Ich denke, Deine Frau hat deshalb kein Bedürfnis nach körperlicher Nähe zu Dir. Das hat nichts mit ihren Fantasien zu tun.

Man kann nicht pauschal sagen, das das zum normalen Verhalten einer Frau gehört. Aber Frauen sind so gestrickt. Wenn Sie etwas belastet oder wenn etwas ungeklärt ist oder sie das Gefühl hat mit Dingen allein dazustehen schwindet die Lust auf den Partner. Daher ist Reden sehr wichtig. Ihr kommuniziert einfach zu wenig. Frau muß den Kopf frei haben um sich fallen lassen zu können.

Aber eventuell liegt das Problem ja wo ganz anders. Also rede mit Deiner Frau.

Liebe Grüße Engel66

23.07.2012 07:22 • #3


I
Hallo Carsten!
ich schließe mich den beiden Damen an.
Auch mir ging es so, dass die Probleme, die wir hatten, mein Gefühl nach Nähe zu meinem Mann haben schwinden lassen.
Wir hatten beide Probleme miteinander, haben aber nie wirklich mal geredet. Wenn, dann nur vorwurfsvoll, was wir erwarten voneinander. So kann man es aber nicht ändern. Man muss wirklich über seine Gefühle sprechen, was man vermisst, was das mit einem macht, dass man es sich doch eigentlich wirklich anders wünscht.
Ich rate dir auch zu einem sehr offenen Gespräch mit deiner Frau, wo du über deine Gefühle sprichst, ohne Vorwürfe! Ich weiß, Männern fällt das im allgemeinen sehr schwer, aber ich denke, so kannst du deine Beziehung retten, ehe noch was schlimmeres passiert!
Siehe die vielen Gechichten, die man hier in diesem Forum lesen kann!

23.07.2012 10:07 • #4


S
Hallo Carsten,

ich weiß zwar nicht, ob dir meine Antwort noch was nützt (8 Tage sind seit deinem post vergangen), doch möchte auch ich dir helfen.

Von mir gesprochen kann ich nur sagen, dass mein s.uelles Bedürfnis immer dann nachgelassen hat, wenn es anderweitig Probleme gab.

In meiner 10-jährigen Beziehung war es so, dass ich mich zum Schluss einfach nicht mehr verstanden gefühlt habe. Ich war mit der Grundsituation unzufrieden, konnte eigentlich nicht mehr ICH sein. Auf meine Ansprache diesbezüglich kam ein unverständliches Grunzen, was mir sagte, er konnte damit nicht die Bohne anfangen bzw. fand es einfach lächerlich.
Wir verzettelten uns dann in andere alltägliche Kleinigkeiten, die m.E. jedoch mit der Grundsituation nichts mehr zutun hatten.

Mein Grundproblem z.B. war, dass ich auf Grund Kinder hüten nicht mehr unter die Leute kam, was ich aber als offener, kommunikativer und freiheitsliebender Mensch wie die Luft zum Atmen gebraucht hätte.
Diese Erkenntnis erlangte ich allerdings erst nach meiner Trennung mit ihm, die ich schweren Herzens nach langer Überlegungsphase dann auch durchzog, weil ich einfach nicht mehr konnte.

Die oberflächlichen Reibereien, die eigentlich nur vermittelten, dass das Fundament nicht mehr passt, haben mich dann schlussendlich aufgerieben.

Vielleicht kommt dir irgendetwas in den Sinn, was deine Frau vielleicht irgendwann angemerkt hat und du es weil nicht wichtig einfach mal vom Tisch gefegt hast? Eben auf ein Grundbedürfnis ihrerseits irgendwie nicht eingehst?

Alles Liebe

31.07.2012 20:51 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag