58

Gebt nicht auf!

G
Ich wurde schon häufig in meinem Leben verletzt. Und nun schon wieder von einer Person, von der ich es auch wieder nicht erwartet hätte.
Ich hab vorhin einen Spruch gelesen und ich finde der ist einfach so wahr.

Ich wollte diesen Spruch hier mal posten, weil hier ja einige sind, die von Menschen verletzt werden.

All die Dinge, die dich verletzen, lehren dich in Wirklichkeit.

Ist da nicht was wahres dran?
Klar, wir werden verletzt und es tut richtig doll weh, aber daraus lernt man ja auch und irgendwann kommt man auch darüber hinweg. Zumindest ist es bei mir bisher immer so gewesen und ich bin mir sicher, es wird auch dieses Mal so sein.

Ich habe dieser Person noch eine Mail geschickt und hake das Thema nun ab, denn wieso sollte ich auch einem Menschen hinterherrennen, dem ich sowieso total egal bin.

Ich will euch nur sagen, egal wie blöd es manchmal läuft, es kommen wieder bessere Tage. Also gebt nicht auf und lasst euch nicht von solchen Menschen runterziehen, denn würdet ihr Ihnen genauso viel bedeuten wie sie euch bedeuten, würden sie euch ja nicht verletzen.

Bleibt alle stark, ihr schafft das!

Liebe an euch. 3

24.11.2018 01:04 • x 8 #1


FLUUKE86
Der reinen Weiterführung des spruches idt Wirklichkeit also verletzt werden.

Nicht umbedingt was mir hilft.

24.11.2018 01:08 • x 2 #2


A


Gebt nicht auf!

x 3


G
Okay wenn du das so siehst... Jeder hat eben eine andere Auffassung der Dinge.

24.11.2018 01:10 • #3


FLUUKE86
Wenn alle die gleiche Sicht hätten könnten wir nie glücklich werden.


Ich bevorzuge den satz :

Man ist nur unglücklich weil man nicht weiss das man glücklich ist

24.11.2018 01:17 • x 1 #4


G
Okay..

Aber das stimmt, dass wenn alle die gleiche Sicht hätten, man nie glücklich werden würde!

Ich finde man sollte auch versuchen nach vorne zu sehen.

Immer wenn ich verletzt wurde, habe ich mich damit aufgehalten, an die alten Zeiten zu denken und nur über diese eine Person ständig nachzudenken, aber nun versuche ich mich abzulenken und nach vorne zu schauen, denn ich finde einfach, man sollte sich nicht wegen Personen runterziehen, denen man sowieso nicht wichtig ist.


stop worrying about someone that isn't worried about you.

24.11.2018 01:19 • x 1 #5


tesa
Zitat von Gast1235:
All die Dinge, die dich verletzen, lehren dich in Wirklichkeit.


Dieser und alle Sprüche dieser Art sind doch nur dazu da, negativen Geschichten etwas positives abzugewinnen.

Denn gelernt hätte viele von uns ja schon genug.

Wenn es nach den Lehren ginge, dann würde ich auf ewige Zeiten Single bleiben wollen.

24.11.2018 01:25 • x 2 #6


G
Okay wie gesagt, jeder hat eine andere Meinung.

Ich wollte nur Leute aufbauen und ihnen sagen, dass man nach vorne schauen soll.

Aber jeder entscheidet selbst wie er mit Dingen umgeht und jeder Mensch ist nun mal anders.
Ich habe aber aus der Vergangenheit viel gelernt und es sind ja nicht nur Partner die einen verletzen, sondern auch Freunde zum Beispiel..
Bei mir ging es zum Beispiel nicht um eine Person, mit der ich in einer Beziehung war.

24.11.2018 01:27 • #7


FLUUKE86
Ich denke all der Schmerz den jwmand in mir auslöst ist kein Grund nicht an jemanden zu denken.


Denn es gab ja mal einen Grund das diese Menschen dir wichtig waren ?

24.11.2018 01:29 • x 2 #8


G
Ja gab es, aber wieso sollte ich mich damit noch aufhalten?
Wenn ich merke, dass ich dieser Person sch. egal war..

Aber gut, wenn man hier neu ist und etwas postet, ist es wahrscheinlich sowieso verkehrt, wenn man eine andere Meinung hat, als die Mehrheit.

24.11.2018 01:30 • #9


FLUUKE86
Nö eine andere Meinung ist nie verkehrt. Qber diskutieren worüber auch immer hilft Menschen eben auch mit traurigen Sachen klar zu kommen.

24.11.2018 01:32 • x 1 #10


E-Claire
Ich für meinen Teil halte es mit folgendem: am Boden der Tatsachen liegt eindeutig zu wenig Glitzer.

Und für den Fall, daß mich jemanden fragen sollte: definier Deinen Glitzer und dann, dann lass ihn regnen.

my two cents.

24.11.2018 01:32 • x 2 #11


G
Früher habe ich anders gedacht..
Ich habe mich selbst verletzt und hatte wochenlang Depressionen und nichts gegessen.
Ich habe sowieso Depressionen und wieso sollte ich mich dann noch mehr runterziehen?
Ich habe einfach nur angefangen anders zu denken und auch die positiven Dinge in meinem Leben zu sehen, denn negative gibt es genug!

24.11.2018 01:33 • x 2 #12


FLUUKE86
Es gibt immer positives , es ist eben einfach so das wir es oft nicht dehen können oder wollen.

24.11.2018 01:36 • x 2 #13


G
Ja genau so ist es und deshalb finde ich, sollte man immer versuchen, sich klar zu machen, was alles positiv ist und nicht nur über das negative nachdenken.
Ich weiß, dass es schwer fällt, aber das kann man lernen.

Und ein Spruch stimmt wirklich...

Man kann einen anderen Menschen nicht ändern, aber sich selbst kann man ändern!

24.11.2018 01:38 • x 1 #14


FLUUKE86
Ja ich neige halt an alles zu denken ,
So nach dem motto ohne licht kein Schatten.

Klsr gibt es viele Ansätze aber ich zumindest freue mich das du dir nicht mehr weh tust. Das idt etwas sehr schönes auch wenn ich dich nicht kenne.

24.11.2018 01:45 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag