58

Gebt nicht auf!

Y
@Gast

Zitat:
Ich wurde schon häufig in meinem Leben verletzt. Und nun schon wieder von einer Person, von der ich es auch wieder nicht erwartet hätte.
Ich hab vorhin einen Spruch gelesen und ich finde der ist einfach so wahr.

Ich wollte diesen Spruch hier mal posten, weil hier ja einige sind, die von Menschen verletzt werden.

All die Dinge, die dich verletzen, lehren dich in Wirklichkeit.

Ist da nicht was wahres dran?

Klar, wir werden verletzt und es tut richtig doll weh, aber daraus lernt man ja auch und irgendwann kommt man auch darüber hinweg. Zumindest ist es bei mir bisher immer so gewesen und ich bin mir sicher, es wird auch dieses Mal so sein.

Ich habe dieser Person noch eine Mail geschickt und hake das Thema nun ab, denn wieso sollte ich auch einem Menschen hinterherrennen, dem ich sowieso total egal bin.

Ich will euch nur sagen, egal wie blöd es manchmal läuft, es kommen wieder bessere Tage. Also gebt nicht auf und lasst euch nicht von solchen Menschen runterziehen, denn würdet ihr Ihnen genauso viel bedeuten wie sie euch bedeuten, würden sie euch ja nicht verletzen.

Bleibt alle stark, ihr schafft das!

Liebe an euch. 3


ich denke, dass da viel wahres dran ist und dass Du einen sehr liebeswürdigen Beitrag geschrieben hast

24.11.2018 02:42 • x 1 #31


O
Zitat von Gast1235:
Aber gut, wenn man hier neu ist und etwas postet, ist es wahrscheinlich sowieso verkehrt, wenn man eine andere Meinung hat, als die Mehrheit.


Das stimmt nicht. Du kannst ruhig hier reinschreiben und diskutieren. Dafür ist das forum da. Man kann sich andere Meinungen holen und anhören, seine dazu geben und du holst das beste für dich raus. Ich bin auch neu hier. Es kann nicht jeder meine Sicht der Dinge verstehen und ich nicht immer den ihrer. Leben und leben lassen.....

24.11.2018 07:40 • x 4 #32


A


Gebt nicht auf!

x 3


Luto
Zitat von Odysseas:

Das stimmt nicht. Du kannst ruhig hier reinschreiben und diskutieren. Dafür ist das forum da. Man kann sich andere Meinungen holen und anhören, seine dazu geben und du holst das beste für dich raus. Ich bin auch neu hier. Es kann nicht jeder meine Sicht der Dinge verstehen und ich nicht immer den ihrer. Leben und leben lassen....


habe jetzt den eigentlichen Beitrag nicht gelesen, aber es ist schon so, dass viele Neue, die hier schreiben, Antworten bekommen, die sie nicht wollen... meistens, weil sie eher ihre Resthoffnung gefüttert haben wollen, die aber genau der Grund ist, warum die Zukunft so nicht klappen kann...
Als ich hier das erste Mal schrieb, bekam ich auch erst einmal eine Ohrfeige, aus der ich etwas Richtiges, aber auch Falsches gelesen habe ... das ist nun mal einfach so, aber durch Ar. kann man sich auch weiterbesinnen ....

21.12.2018 22:02 • x 1 #33


A
Zitat von Gast1234:
Zitat:
All die Dinge, die dich verletzen, lehren dich in Wirklichkeit.


Ich halte es eher mit Byron Katie:

Niemand kann Dich verletzen, außer Du Dich selbst.

Und zwar dann, wenn Du tief in Deinem Inneren etwas Verletzendes über Dich selber denkst.
Wenn Du mit Dir im Reinen bist, nimmst du Worte oder Verhaltensweisen von anderen als deren Ding wahr und erkennst, dass sie nichts mit Dir zu tun haben.

21.12.2018 22:14 • x 4 #34


M
Ich geselle mich mal dazu: Wenn du immer versuchst das Richtige zu tun, verpasst du wohlmöglich den besten Fehler deines Lebens

21.12.2018 23:03 • x 2 #35


D
Ent-Täuschung = frei von Täuschung
= frei von selbstgebauten Erwartungen
= frei von selbsterdachten Bildern
= frei von Illusionen
= frei von Projektionen
(Anita Ludwig)

21.12.2018 23:21 • x 1 #36


J
Muss ich aus allem etwas lernen? Es kann auch einfach mal schei5se sein. Das Leben ist nicht fair und Tiefschläge gehören zum Leben dazu, genauso wie die guten Zeiten.

21.12.2018 23:28 • #37


G
Zitat von mental_timeline:
Ich geselle mich mal dazu: Wenn du immer versuchst das Richtige zu tun, verpasst du wohlmöglich den besten Fehler deines Lebens


Diesen hatte ich bereits, nur um hinterher festzustellen, dass dieser gar nicht so toll war, wie er vorgegeben hat zu sein.

21.12.2018 23:33 • #38


M
Zitat von Gislason78:

Diesen hatte ich bereits, nur um hinterher festzustellen, dass dieser gar nicht so toll war, wie er vorgegeben hat zu sein.


Bei meiner Aussage geht es eher darum, sich nicht von äußeren Dingen beeinflussen (unter Druck setzen) zu lassen.

21.12.2018 23:47 • #39


Y
Zitat von juneafternoon:
Muss ich aus allem etwas lernen? Es kann auch einfach mal schei5se sein. Das Leben ist nicht fair und Tiefschläge gehören zum Leben dazu, genauso wie die guten Zeiten.


Finde ich auch....manchmal passiert so ein Mist, da möchte überhaupt ich nicht's draus lernen. Ich glaube aber, unbewusst lernt man dann doch was , das dann den persönlichen Erfahrungsschatz vergrößert und die Intuition speist.

21.12.2018 23:59 • #40


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag