Vendredi
- 135
- 1
- 314
Vendredi
Zitat von gast1212121212:@Vendredi hattest du nie das gefühl bei deiner expartner, dass ihr es vielleicht doch nochmal versuchen solltet? allein der kinder wegen?
gast1212121212
Zitat von Vendredi:Der Wunsch oder Gedanke sie wieder an meiner Seite zu haben war aber – so ehrlich bin ich – ganz egoistisch, weil sie mir fehlt, weil ich sie gerne habe,
Vendredi
HansDampf3
Worrior
Zitat von HansDampf3:Ich frage mich immer, ob ich jemals an den Punkt komme. Für mich stellt sich seit Jahrzehnten immer erst Glück ein, wenn ich in Partnerschaft und Familie im Sinne von 24/7 zusammensein bin und das ist für mich einzig erstrebenswert.
gast1212121212
HansDampf3
Zitat von Worrior:Wenn aber Deine Partnerin sich dadurch erdrückt fühlt hast Du wahrscheinlich falsch gewählt oder es ist zu viel des Guten.
Worrior
gast1212121212
Zitat von HansDampf3:Der Punkt ist ja nicht, dass sie sich durch die Liebe, Nähe und Zuneigung erdrückt gefühlt hat, sondern es gab Probleme - wie in vielen Beziehungen - die man hätte regeln müssen, ein beiderseitiges Committment zum Partner gebraucht hätte oder sich mal hätte lassen sollen wie man ist, was auch die Jahre zuvor ...
HansDampf3
Zitat von Worrior:Gerade dann kam aus mir die Erkenntnis, dass ich diese Beziehung selbst nicht mehr wollte/konnte.
Worrior
KlausHeinrich
Zitat von gast1212121212:unser familienleben wie wir es kannten ist gestorben, es gibt keine gemeinsamen weihnachten, kenie gemeinsamen ostern, keine gemeinsamen geburtstage und keine gemeinsamen familienausflüge mehr... schön das unser sohn so aufwachsen muss, und ihr das alles anscheinend egal ist, nur weil sie nicht mehr so verliebt ist wie am anfang? und warum sollte ich nicht um meinen herzensmenschen und meine familie kämpfen? wenn ich es mit stolz und selbastachtung mache, warum nicht?
Zitat von gast1212121212:ehrlich gesagt halte ich davon nichts, klingt jetzt blöd, aber ich bin der meinung das ich für meinen sohn die einzige vater-person sein darf oder soll.. der gedanke das ein anderer mann meinen sohn die hand reicht, der nicht verwandschaft ist, bringt mich leider zum kotz....
Zitat von gast1212121212:hattest du nie das gefühl bei deiner expartner, dass ihr es vielleicht doch nochmal versuchen solltet? allein der kinder wegen?
E-Claire
Zitat von gast1212121212:das habe ich zu meiner expartnerin auch gesagt, man hätte doch über alles reden können - die antwort darauf: jetzt ist es zu spät!.....
gast1212121212
Worrior