HansDampf3
- 49
- 3
- 20
HansDampf3
Zitat von Vendredi:Du musst gar nicht proaktiv die kalte Schulter zeigen, bleibt nur auf Elternebene, ganz neutral, ich finde das hat ja nichts mit kalter Schulter zu tun.
Worrior
Glitzerfee
Zitat von Worrior:Diese Hoffnungen auf Rückkehr der Ex hören sich für mich schon teilweise wahnhaft an. Da sind mehrere Monate ins Land gegangen und hinsichtlich ...
gast1212121212
HansDampf3
Zitat von gast1212121212:@HansDampf3 warum wollen bzw. können frauen nicht reflektieren? machen sie das aus selbstschutz oder wollen sie einfach nur ihre entscheidung bestätigen?
Vendredi
HansDampf3
Zitat von Worrior:Diese Hoffnungen auf Rückkehr der Ex hören sich für mich schon teilweise wahnhaft an. Da sind mehrere Monate ins Land gegangen und hinsichtlich der eigenen Enrwicklung und der Gestaltung des eigenen Lebens wurde so git wie nichts bewegt.
Vendredi
Zitat von HansDampf3:Weil Liebe kein Wasserhahn ist, den man zudrehen kann. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass man an der rationalen Position immer die A-Karte hat, wenn ...
Worrior
gast1212121212
gast1212121212
HansDampf3
HansDampf3
Zitat von gast1212121212:haben sich trotzdem dazu entschlossen füreinander da zu sein, und sich nicht zu trennen, auch der famile wegen
Zitat von gast1212121212:hoffe das es dann mal bei ihr klick macht.
Vendredi
Zitat von gast1212121212:@Vendredi wirft man deswegen eine familie weg? oder kämpft man darum?
Luto
Zitat von HansDampf3:Sie wollen verliebt sein bis zum Ende, wollen sich emotional aufgefangen fühlen und lieben.