7

Ex zurück oder auf Abstand gehen?

E
@Kate1988
Dann seid ihr nach der Kontaktsperre nicht in einer Beziehung, sondern nur ab und an gesehen mit Pause ? So hab ichs verstanden

03.01.2023 20:03 • #16


E
@Tee-Freundin

Das zweite Mal jetzt …..


Ne keine Kinder Haus etc. ….. ich dachte eben an diesen Druck den ich ausgeübt habe auf ihn

Ja, ich denke das es wieder wie immer ist. Das er sich einfach selber den Stress macht plus zusätzlich mein Druck und der der Freunde und vielleicht noch Eltern.

03.01.2023 20:06 • #17


A


Ex zurück oder auf Abstand gehen?

x 3


Tee-Freundin
Und meinst Du, dass es in z.B. 3 Monaten anders läuft?

Im Übrigen, wenn einer mir sagt, dass er endgültig Schluss macht, dann würde ich dem das glauben.
Und auf Basis dessen handeln.

Nur Du kannst beurteilen, ob und wieviel Druck Du gemacht hast.
Zweitmeinungen von Freunden und Familie können helfen.

Jetzt bist Du erstmal wieder Single, daher kümmere Dich um dein Wohl.

Alles Gute.

03.01.2023 20:43 • #18


K
Zitat von em123123:
@Kate1988 Dann seid ihr nach der Kontaktsperre nicht in einer Beziehung, sondern nur ab und an gesehen mit Pause ?

Ich wollte nur sagen, wenn der Partner mehrere Male Pause will (wie bei dir), dann hilft die Kontaktsperre nicht alleine

03.01.2023 20:55 • #19


E
@Tee-Freundin

Könnte ich mir vorstellen, ja.

Er hat aber nicht gesagt er macht endgültig Schluss. Er hat gesagt es ist besser wenn wir wieder getrennte Wege gehen. Das Wort endgültig habe ich benutzt, da es nur ausdrücken sollte nach der einen Woche Pause.

Das stimmt das ixh weiß wie viel Druck ich ausgeübt habe. Dennoch hat er sich in seinen Entscheidungen mit beeinflussen lassen und dadurch auch selbst unter Druck gesetzt.

Danke

03.01.2023 20:59 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag