GreenTara
- 3514
- 8299
GreenTara
Zitat von Upsi:Ja das mit unterwürfigen Verhalten weiss ich selbst da hab ich mir selbst ins Bein geschossen habe
Zitat von Upsi:Ich bin ein sehr großer Harmonischer Typ muss man dazu sagen
Upsi
Mann1989
Upsi
Margerite
Zitat von Upsi:Sie meinte das es das beste sei wenn es so ist ,dass ich aus ihrem leben gehen soll Sie wünschte mir noch viel Glück für mein weiteres Leben und wir uns jetzt nicht im bösen auseinander trennen sollten
Meine letze Nachricht zu ihr war gewesen sie könne sich jede Zeit bei mir melden . Ich habe mich danach mal in verschiedene Foren belesen warum sie auf einmal so geworden ist und bin darauf gestoßen das sie eine bindungsangst haben muss .
Mann1989
Upsi
Zitat von Margerite:Und überdenke mal Dein Beziehungsverhalten. Du bist wohl der Typ, der gleich in die vollen geht und sich zu stark ins Leben der Partnerin einbringt und ihr bei allem Möglichen behilflich sein will, um sie gefühlsmäßig an Dich zu binden. Das geht so gut wie nie gut, weil der andere dann in eine Bringschuld gerät. Er hat dies und jenes gemacht, hier seine Hilfe angeboten, dort seine Hilfe gezeigt, aber irgendwie will ich das gar nicht, weil ich glaube, dass er mich damit an sich binden will. Und wie soll ich das zurückzahlen?
Und das tötet dann die Gefühle ab, weil man das nicht zurückzahlen kann.
Upsi
Worrior
Zitat von Upsi:@Mann1989 Gebe ich dir vollkommen recht hätte ich anders regeln müssen Und speziell wenn man noch keine gefestigte Beziehung miteinander hat Das ...
Upsi
Worrior
Zitat von Upsi:@Worrior Was ist denn eine flappe ? Komme aus Berlin daher kenne ich den Begriff nicht