Upsi
- 11
- 1
- 7
Upsi
HeikoA13
Upsi
DieSeherin
Upsi
GreenTara
Zitat von Upsi:Haben uns vor knapp 6 Monaten kennen gelernt und sind nach dem ersten date auch gleich zusammen gekommen.
Zitat von Upsi:Wir beide hatte davor lange keine Beziehung mehr gehabt und es hat einfach bei mir gefunkt und sie meinte es hat bei ihr auch gleich gefunkt
Zitat von Upsi:bin darauf gestoßen das sie eine bindungsangst haben muss
Zitat von Upsi:Ich habe ihr auch eine f+ angeboten
Zitat von Upsi:Sie meinte das es das beste sei wenn es so ist ,dass ich aus ihrem leben gehen soll
Zitat von Upsi:Ich hab nun mein Fokus auf mich gelegt gehe zum Sport regelmäßig, lese Bücher usw um nicht an sie zu denken . Was auch relativ gut klappt
Hola15
DieSeherin
Zitat von Upsi:Offiziell jetzt eine Woche
Kerstin_2016
KlausHeinrich
Zitat von Upsi:Ich fragte sie nach dem Einkauf ob es nicht besser wäre wenn ich nach hause gehe und sie den restlichen abend für sich dann nutzen kann . Sie meinte ich kann gehen muss es aber nicht machen .
Zitat von Upsi:Ich meinte das ich gehe ,weil die Situation mir zu sehr angespannt war. Und ich mich selbst nicht wohlgefühlt habe . Ich bin ein sehr großer Harmonischer Typ muss man dazu sagen . Ich meinte ist kein Problem sie solle mich morgen wenn sie Feierabend hat abholen und wir fahren zusammen zu ihrern Freunden.
Zitat von Upsi:Was ich wiederum nicht wollte da ich, ganz in ruhe und nicht während des Fahrens bereden wollte. Ich meinte dann sie solle doch alleine hinfahren da es mir zu blöd gewesen ist in dem moment.
Zitat von Upsi:Ich bekam dann die Antwort am nächsten Tag von ihr das sie im Moment so viele Baustellen um sich herum hat und sie sich nicht sicher ist ob sie überhaupt für eine Beziehung gemacht ist
Zitat von Upsi:Bis ich letzten Dienstag sie gefragt habe ob ich aus ihren Leben verschwinden solle , da ich Klarheit schaffen wollte ich wollte den Fokus auf mich wieder legen. Da es mich verrückt gemacht hat und ich nur an sie denken konnte und an nichts anderes
Upsi
Upsi
Worrior
Zitat von Upsi:
Haben uns vor knapp 6 Monaten kennen gelernt und sind nach dem ersten date auch gleich zusammen gekommen.
Zitat von Upsi:da wir beide berufstätig sind und sie noch 2 Töchter hat die bei ihr wohnen .
Zitat von Upsi:da ihre große Tochter immer wieder Schwierigkeiten gemacht hat wenn wir uns sehen wollten ihre große Tochter hat adhs und wollte die volle Aufmerksamkeit bekommen.
Zitat von Upsi:Sie fuhr alleine zu ihren Freunden hin . Am Abend telefonierten wir nochmal , ich entschuldigte mich nochmals , dass ich nicht mitgekommen bin . Sie nahm die Entschuldigung an und für uns war die Sache damit erledigt dachte ich zumindest.
Zitat von Upsi:Am nächsten Morgen schrieb ich ihr wie immer und sie hatte ganz spät erst drauf geantwortet.
Ihre Antwort war auch sehr abweisend und kühl was ich bis dato noch gar nicht von ihr kannte .
Zitat von Upsi:Ich habe ihr dann geschrieben das ich ihr erstmal zeit gebe und sie sich dann melden solle sobald sie mental wieder auf der Höhe ist
Zitat von Upsi:
2 Wochen habe ich durchgehalten ihr nicht zu schreiben, bis ich was getrunken habe und sie mitten in der Nacht angerufen habe und sie mir am nächsten Tag geschrieben hat was das ganze soll .
Zitat von Upsi:Bis ich letzten Dienstag sie gefragt habe ob ich aus ihren Leben verschwinden solle , da ich Klarheit schaffen wollte ich wollte den Fokus auf mich wieder legen. Da es mich verrückt gemacht hat und ich nur an sie denken konnte und an nichts anderes.
Zitat von Upsi:
Meine letze Nachricht zu ihr war gewesen sie könne sich jede Zeit bei mir melden . Ich habe mich danach mal in verschiedene Foren belesen warum sie auf einmal so geworden ist und bin darauf gestoßen das sie eine bindungsangst haben muss .
Upsi
Worrior