8

Ex zurück trotz neuen freund

Eswareinmal9513
Hallo:))
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich war 5 Jahre mit meiner ex zusammen,sie hat schluss gemacht,das ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich hab immer mal wieder gekämpft,erfolglos. Zeit ging vorrüber,wir haben neue Partner,dennoch liebe ich immernoch meine ex . Vor 3 wochen hat sie mich angeschrieben wir haben uns getroffen,und sie hat über ihren freund abgekotzt,er unternimmt nichts mit ihr,ist langweilig ,Im bett auch nicht zufriedestellend. Wir haben uns verstanden wie früher und Waren der überzeugung es nochmal zu versuchen. 4h danach schrieb sie mir das sie es doch nicht tun kann sie liebt ihn aber mich auch und sie will ihn nicht verletzen da der ja alles für sie tut blabla. kann das jemand verstehn?haben seitdem Kein kontakt. ich hab in ihren augen noch liebe gesehn Als wir uns angeschaut haben. . was soll ich jetzt tun. haben seitdem kein kontakt mehr. meine freundin Weiss nichts davon haben aber eher eine lockere beziehung ohne verpflichtungen.

04.10.2018 15:46 • #1


S
Zitat von Eswareinmal9513:
wir haben neue Partner,dennoch liebe ich immernoch meine ex

Zitat von Eswareinmal9513:
was soll ich jetzt tun.


Schritt 1: Dich von deiner aktuellen Partnerin trennen!

04.10.2018 15:53 • x 1 #2


A


Ex zurück trotz neuen freund

x 3


Urmel_
Zitat von Eswareinmal9513:
Hallo:))
Ich hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich war 5 Jahre mit meiner ex zusammen,sie hat schluss gemacht,das ist jetzt ein halbes Jahr her. Ich hab immer mal wieder gekämpft,erfolglos. Zeit ging vorrüber,wir haben neue Partner,dennoch liebe ich immernoch meine ex . Vor 3 wochen hat sie mich angeschrieben wir haben uns getroffen,und sie hat über ihren freund abgekotzt,er unternimmt nichts mit ihr,ist langweilig ,Im bett auch nicht zufriedestellend. Wir haben uns verstanden wie früher und Waren der überzeugung es nochmal zu versuchen. 4h danach schrieb sie mir das sie es doch nicht tun kann sie liebt ihn aber mich auch und sie will ihn nicht verletzen da der ja alles für sie tut blabla. kann das jemand verstehn?haben seitdem Kein kontakt. ich hab in ihren augen noch liebe gesehn Als wir uns angeschaut haben. . was soll ich jetzt tun. haben seitdem kein kontakt mehr. meine freundin Weiss nichts davon haben aber eher eine lockere beziehung ohne verpflichtungen.

Also die Verhaltensweisen Deiner Ex-Dame und auch Deine sind ganz gut erklärbar. Aber die Grundlagen würden Dir da gerade nicht so weiterhelfen, der Weg um die Dinge an sich heranzulassen geht über viele Monate.

Aber was ich mir an Deiner Stelle verdeutlichen würde:
Es gibt Menschen die wir lieben, aber diese Menschen tun uns nicht gut und eine erneute Trennung ist nur eine Frage der Zeit.

Zum Beispiel hier:
Zitat:
Vor 3 wochen hat sie mich angeschrieben wir haben uns getroffen,und sie hat über ihren freund abgekotzt,er unternimmt nichts mit ihr,ist langweilig ,Im bett auch nicht zufriedestellend

Keine Skupel einen Ex zu kontaktieren und dieses Treffen zu nutzen, um über den aktuellen Partner (egal ob mit oder ohne Liebe, ist ne Frage der guten Erziehung) herzuziehen.

Will sagen: Wenn Du wieder langweilig wirst, dann redet sie so über Dich bei anderen Männern. Die Frau ist nix.

Und wenn Du zweifelst Was ist passiert, nachdem Du signalisiert hast, dass sie Dich haben kann und alle Unsicherheit auf ihrer Seite beseitigt war? Sie ist auf Distanz zu Dir gegangen. Dieses Spiel hat jeder ihrer Partner früher oder später an der Backe.

04.10.2018 16:02 • x 2 #3


Liv
Wenn ich das so lese, könnte ich kotzen!
Als erstes solltest du ehrlich deiner Freundin gegenüber sein. Ich steckte genau in der Situation wo deine Freundin jetzt ist und glaube mir es hat mich wirklich beinahe kaputt gemacht. Ausser du weisst, dass sie keinerlei Gefühle für dich hat! Ansonsten kann ich kaum fassen wie rücksichtslos du mit ihren Gefühlen spielst aber von der Sorte gibt es leider anscheinend ja zu Hauf. Als ich das hier gelesen habe, habe ich sogar kurz gedacht du seist mein Ex aber die Zeit passt ja nicht... Lies doch meinen Forumsbeitrag, was mir passiert ist, dann kannst du vielleicht auch ein bisschen einfühlsamer sein.
Was deine EX angeht, ich finde was sie macht nicht fair aber ich habe jetzt wohl auch keine neutrale Sicht mehr. Das Einzige wo ich dir sagen kann, ist das die Ex meines damaligen Freundes mit ihm Schluss gemacht hat. Er hat ein halbes Jahr um sie gekämpft, obwohl sie sofort einen Neuen hatte. Sie hat ihn immer abblitzen lassen, liess den Kontakt aber weiter zu. Mein Freund wurde für eine Zeit regelrecht ein emotionaler Krüppel, das hat er mir selbst erzählt. Ich war die Erste, mit der mein Ex dann wieder etwas Festes hatte. Kaum hat sie davon Wind bekommen kam sie wieder angetanzt und hat sich bei ihm über ihren neuen Freund ausgeheult (was ich eh schon charakterlich echt beschissen finde, sorry wie kann man so sch... sein) und hat se Anspielungen gemacht... Naja, kaum war mit uns Schluss (surprise, seine Gefühle waren nicht genaug) haben die auch wieder etwas miteinander gehabt. Mein Ex erzählte dann dass nichts daraus geworden sei und er behauptete er wolle doch nichts mehr von ihr. Ich glaube allerdings, dass sie ihn einfach wieder liegen gelassen hat, nachdem sie bekommen hat was sie wollte... Eine wahre Traumfrau eben.
Genau weiss ich das nicht, schliesslich reden wir jetzt nicht mehr miteinander. Es kann gut sein, dass es bei euch anders ist aber bitte, hör auf dich so sch. zu verhalten...

04.10.2018 16:09 • x 2 #4


D
Hallo Eswareinmal9513,

für mein Empfinden klingt Deine Ex sehr (!) unattraktiv. Sich über den Partner beim Ex beschweren und herziehen ist ein NoGo und zeugt von charakterlicher Schwäche.

Zumal die Masche auch gut durchschaubar ist. Sie wollte nur prüfen, ob der alte Esel (Du) noch im Stall steht und verfügbar ist. Das bist Du. Gibt ihr die Bestätigung die sie braucht, um wieder selbstbewusst und voller Elan den **** ihres Freundes zu *****. Mit Dir hat das alles rein gar nichts zu tun. Sieht man v.a. daran, dass sie Dich jetzt wieder stehen lässt.

Vergiss sie. Verdorbene Ware. Sry.

Alles Gute für Dich!

04.10.2018 16:16 • x 1 #5


unbel-Leberwurst

04.10.2018 16:22 • #6


Gorch_Fock
Hey Es, wie Urmel schon geschrieben hat: in 1-2 Jahren stehst Du mit der Ex an der gleichen Stelle. Und dann wirst Du gnadenlos verarscht. Aktuell will sie eine Affaire aufbauen. Trenn Dich von Deiner Partnerin wenn Du mal Bock auf diese Fahrt in den Abgrund hast. Vom Charakter ist Deine Ex sehr abstossend. Auch da

04.10.2018 16:51 • x 1 #7


Eswareinmal9513
Zitat von Liv:
Wenn ich das so lese, könnte ich kotzen! Als erstes solltest du ehrlich deiner Freundin gegenüber sein. Ich steckte genau in der Situation wo deine Freundin jetzt ist und glaube mir es hat mich wirklich beinahe kaputt gemacht. Ausser du weisst, dass sie keinerlei Gefühle für dich hat! Ansonsten kann ich kaum fassen wie rücksichtslos du mit ihren Gefühlen spielst aber von der Sorte gibt es leider anscheinend ja zu Hauf. Als ich das hier gelesen habe, habe ich sogar kurz gedacht du seist mein Ex aber die Zeit passt ja nicht... Lies ...

Alder halt mal den Ball flach, wie gesagt wir sind da locker und wissen Beide das wir nie heiraten oder kinder kriegen Werden. Wir sind mehrzusammenum nicht alleine zu sein etc.... wenn ich was währendessen was mit einer anderen hab und sie mit einem anderem juckt keinen von uns. Also mal lieber bisschen ball flach halten ich war in meiner ex beziehung 5jahre treu hab nie sch. gebaut

04.10.2018 18:19 • #8


Liv
Zitat von Eswareinmal9513:
wenn ich was währendessen was mit einer anderen hab und sie mit einem anderem juckt keinen von uns

Hast du alles gelesen? Ich hab ja gesagt wenn du dir sicher bist, dass sie keine Gefühle für dich hat dann sei es in Ordnung. Wenn du dir im absolut Klaren bist und ihr offen darüber kommuniziert habt, dann ist ja alles bestens
Ich kenne da aber Leute die legen es sich einfach so hin und sagen dann sie hätten von den Gefühlen des anderen nichts gewusst und es wäre so abgesprochen gewesen.
Wenn das bei dir ja so ist, dann verstehe ich nicht warum du dich so angegriffen fühlst

04.10.2018 18:28 • #9


Eswareinmal9513
Zitat von Liv:
Hast du alles gelesen? Ich hab ja gesagt wenn du dir sicher bist, dass sie keine Gefühle für dich hat dann sei es in Ordnung. Wenn du dir im absolut Klaren bist und ihr offen darüber kommuniziert habt, dann ist ja alles bestens
Ich kenne da aber Leute die legen es sich einfach so hin und sagen dann sie hätten von den Gefühlen des anderen nichts gewusst und es wäre so abgesprochen gewesen.
Wenn das bei dir ja so ist, dann verstehe ich nicht warum du dich so angegriffen fühlst

Ok sorry ich kann dich natürlich auch verstehen wann du mit sowas negative erfahrungen gemacht hast

04.10.2018 19:01 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag