Jonii
Mitglied
Ich kann es nur nicht begreifen das sie mich wegen so einem Typen verlässt! Schließlich hat sie ihn an ihrer after Abiparty kennengelernt und zwei Wochen später sind sie schon ein paar?!
Bevor ich gestern ins Bett ging schrieb ich ihr nochmal, das sie immer zu mir kommen kann wenn irgendetwas ist und sie an die schöne zeit zurückdenken soll die wir zusammen hatten. Als Antwort kam das sie es tun wird, falls irgendetwas ist und das die ständig an diese zeit denken muss!
Ich würde sie so gerne zurück wollen sie ist einfach mein ein und alles. und deswegen wollte ich nun eine neingekündigte Kontaktsperre einführen. das heißt das sie mir gestern Abend das letzte mal geschrieben hat 'Gute Nacht' und ich nichts darauf geantwortet habe! Doch nun am späten nachmittag schrieb sie mir 'Jetzt schreibst du mir gar nicht mehr. ' auf das ich bisher auch noch nicht geantwortet habe!
Bitte helft mir ich weiss wirklich nicht mehr wie es weiter gehen soll und wie ich sie am besten wieder zurück erobern bzw. zurück gewinnen kann!
Vielen Dank und viele Grüße !
Jonas