Möchtesiezurück.
Gast
Wie soviele andere hier auch wurde ich vor ca 1 Monat verlassen.
Sie hätte keine Gefühle mehr, ihr hat das Wir Gefühl gefehlt und leider gibt es wohl einen anderen den sie kennen gelernt hat.
Danach habe ich natürlich erstmal alles falsch gemacht, was falsch zu machen geht. Hab ihr geschrieben. Gefleht, Gejammert und gebettelt.
Kam jeweils nur eine kurze, distanzierte Antwort zurück. Ansonsten hat sie sich aber nicht mehr gemeldet. Also einfach von ihr kam nichts Hab dann mal ein paar Tage die Füße still gehalten und ihr dann nochmal einen längeren Text geschrieben wo ich eingesehen habe was falsch lief, wo ich also teilweise das ganze reflektiert habe. Darauf kam leider nie eine Antwort.
Mir ist klar, jeder sagt jetzt lass los, sie will nicht mehr, hat sich für einen anderen entschieden. Wahrscheinlich habt ihr auch recht, aber ich kann es so nicht akzeptieren. Da wurden die Wochen davor zuviel positives gesagt und geplant (sehr viel von ihr aus).
Daher meine Frage. Was würdet ihr tun? Wie würdet ihr versuchen ein Gespräch aufzubauen, dass man schaut ob man nicht doch nochmal an uns arbeiten kann.
Und grad an die Frauen. Wenn ihr einen verlassen habt und er würde wieder ankommen. Wie müsste er den ankommen, damit es vielleicht ein Erfolgserlebniss wird.
Ich will diesen letzten Versuch für mich noch starten, weil ich uns nicht aufgeben mag. Kommt danach nichts mehr, dann weiß ich was Sache ist. Dann habe ich nochmal den Beweis. Aber ich kann es aktuell nicht mit meinem Herzen vereinbaren, jetzt einfach zz gehen.