19

Wie soll ich vorgehen Ex zurück

Lavidaloca
Zitat von Fragendermann:
Also manche antworten finde ich ja hier schon hart. Wieso z.b sollte sie ihn den in die Klappse bringen? Ich kann mich in die Lage des TE gut ...


Wieviele Abschlussgespräche brauchst du denn? Sie hat sich getrennt, sie hat ihm die Gründe gesagt(Gefühle weg, jemanden kennen gelernt etc.) und wenn sie jetzt nach ein paar Wochen genervt von den ganzen Nachrichten ist und nicht mehr antworten will, kann man sie nicht zwingen. Und bei aller Liebe, man ist kein schlechter Mensch, wenn man sich trennt und nicht ständig erneut Rede und Antwort steht und den Kontakt nicht mehr pflegen möchte. Sie hat sich entschieden, er akzeptiert es nicht und du rätst ihm jetzt, ihr zu schreibenHallo wie geht's- wie klein soll er sich noch machen? Und was für Ratschläge soll man hier geben, wenn die Erfahrung der Menschen nunmal ganz klar sagt: lass sie in Ruhe, es gibt keinen Kampf um Liebe, weil es Käse ist. Entweder der andere will auch, oder man ist getrennt, weil einer nicht will.

18.01.2022 17:21 • x 3 #16


ElGatoRojo
Zitat von Möchtesiezurück:
Sie meinte der Hauptgrund wäre jemand neues kennen gelernt.

Und alles andere, was sie dir sagte, ist nur blabla.

18.01.2022 17:45 • x 1 #17


A


Wie soll ich vorgehen Ex zurück

x 3


D
Zitat von ElGatoRojo:
Und alles andere, was sie dir sagte, ist nur blabla.

Keineswegs.
Denn warum konnte der Neue überhaupt bei ihr landen?
Weil für sie die Partnerschaft mit @Möchtesiezurück keine wirkliche Partnerschaft mehr war, denn ihr fehlte darin das Wir-Gefühl.
Andersrum: Hätte sie sich in der Partnerschaft mit @Möchtesiezurück wohl und gut aufgehoben gefühlt, so hätte der andere niemals eine Chance bei ihr gehabt.
Sie ist nicht wegen des anderen gegangen, sondern wegen des fehlenden Wir-Gefühls.
Und wie, @Möchtesiezurück , hätte sie das mit dir auch haben sollen? Du akzeptierst sie doch überhaupt nicht! Du akzeptierst ja nicht mal ihre Trennung von dir!
Und selbst wenn du sie mit irgendeinem Trick 17 aus der Ex-zurück-Mottenkiste wieder zurückbekämst, so wäre über kurz oder lang wieder alles beim alten und sie wieder genauso unglücklich wie ... bevor sie sich von dir getrennt hat.

18.01.2022 18:00 • #18


C
Zitat von Fragendermann:
Dann soll sie halt schreiben sie will keinen Kontakt mehr oder sowas. Hat sie ja scheinbar auch nicht getan.

Also reichen ihre Aussagen nicht aus?
Zitat von Möchtesiezurück:
Sie hätte keine Gefühle mehr,  ihr hat das Wir Gefühl gefehlt und es wohl einen anderen den sie kennen gelernt hat.

Zitat von Fragendermann:
Manche der Geher machen es sich dabei auch zu einfach. Machen schluss, melden sich nie mehr und leben ihr Leben glücklich weiter ohne dabei nachzudenken was sie bei dem anderen dabei auslösen.

Was sollen sie sonst machen?
Erst gar nicht Schluß machen?
Nicht ihr Leben glücklich leben, sondern besser sich Vorwürfe machen?
Zitat von Fragendermann:
Dann ist sie aber auch kein guter Mensch und das ganze nicht wert.

Wie bitte?
Das ganze Gehampel des Te ist doch bisher schon nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
Erst recht distanzierte Antworten ihrerseits und dann Funkstille.
Zitat von Möchtesiezurück:
Ansonsten hat sie sich aber nicht mehr gemeldet.

Man könnte jetzt auch schon auf die Idee kommen dass das Ganze es nicht wert ist, oder?
Aber auf die Idee zu kommen das sie dann kein guter Mensch ist, wenn sie sich nicht nochmal meldet?
Sei mir nicht böse, aber meiner Meinung nach klingt das sehr frustriert.

18.01.2022 18:03 • x 1 #19


ElGatoRojo
Zitat von DonaAmiga:
Denn warum konnte der Neue überhaupt bei ihr landen?

Muss nicht an einer miesen Beziehung liegen. Ob nun fehlendes Wir Ursache oder Vorwand ist, dass weiß nur sie.

18.01.2022 18:13 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag