Lavidaloca
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4372
Zitat von Fragendermann:Also manche antworten finde ich ja hier schon hart. Wieso z.b sollte sie ihn den in die Klappse bringen? Ich kann mich in die Lage des TE gut ...
Wieviele Abschlussgespräche brauchst du denn? Sie hat sich getrennt, sie hat ihm die Gründe gesagt(Gefühle weg, jemanden kennen gelernt etc.) und wenn sie jetzt nach ein paar Wochen genervt von den ganzen Nachrichten ist und nicht mehr antworten will, kann man sie nicht zwingen. Und bei aller Liebe, man ist kein schlechter Mensch, wenn man sich trennt und nicht ständig erneut Rede und Antwort steht und den Kontakt nicht mehr pflegen möchte. Sie hat sich entschieden, er akzeptiert es nicht und du rätst ihm jetzt, ihr zu schreiben"Hallo wie geht's"- wie klein soll er sich noch machen? Und was für Ratschläge soll man hier geben, wenn die Erfahrung der Menschen nunmal ganz klar sagt: lass sie in Ruhe, es gibt keinen Kampf um Liebe, weil es Käse ist. Entweder der andere will auch, oder man ist getrennt, weil einer nicht will.