38

Ex zurück trotz Neuer?

G
Hallo....achso, das habe ich missverstanden *stand lange zwischen 2 Männern*.

Das ist aber schade, dass eure Beziehung wegen diesem Schnarchproblem auseinander gegangen ist. Sonst war alles in Ordnung zwischen euch?

Seine neue Freundin konnte dann ja auch nicht neben ihm schlafen, und dann erst ist er zur Untersuchung gegangen. Kann mir vorstellen, wie dich das verletzt hat.

Zitat:
habe ihm abgesagt mit der Begründung.....


Die Begründung hättest du dir schenken können, er weiß ja Bescheid

Zitat:
ok, aber bitte melde dich bald


Damit er dir von der tollen Zeit erzählen kann?
Da streust du dir nur selber Salz mit in die Wunde.

Vermeide möglichst Social Media, falls er dort Aktivitäten postet, tut dir das sicher nicht gut. Wenn du mit seiner,Schwester befreundet bist kann die Freundschaft ja erhalten bleiben, aber dann ziehe eine Grenze, dass ER da kein Thema ist.

Hast du dich bei dem anderen Mann.....entschuldigt?

20.03.2019 08:52 • x 1 #16


Woelfe365
Zitat von Gracia:
Hallo....achso, das habe ich missverstanden *stand lange zwischen 2 Männern*.

Das ist aber schade, dass eure Beziehung wegen diesem Schnarchproblem auseinander gegangen ist. Sonst war alles in Ordnung zwischen euch?

Seine neue Freundin konnte dann ja auch nicht neben ihm schlafen, und dann erst ist er zur Untersuchung gegangen. Kann mir vorstellen, wie dich das verletzt hat.



Die Begründung hättest du dir schenken können, er weiß ja Bescheid



Damit er dir von der tollen Zeit erzählen kann?
Da streust du dir nur selber Salz mit in die Wunde.

Vermeide möglichst Social Media, falls er dort Aktivitäten postet, tut dir das sicher nicht gut. Wenn du mit seiner,Schwester befreundet bist kann die Freundschaft ja erhalten bleiben, aber dann ziehe eine Grenze, dass ER da kein Thema ist.

Hast du dich bei dem anderen Mann.....entschuldigt?


Hallo Gracia,
Ja bei dem anderen habe ich mich natürlich entschuldigt. Bzw ausgesprochen. Er war ja auch von Anfang an zurückhaltend und vorsichtig, da er wusste, daß ich noch an meinem Ex hänge. Er ist leider auch sehr traurig, aber hatte auch gemerkt, daß es mit uns nichts wird.
Mit meinem Ex ist es ja nicht durch Schnarchprobleme an sich kaputt gegangen, sondern daran, wie er damit umgegangen ist. Nämlich sehr Ignorant. Sonst war es bis dahin mehr oder weniger wirklich eine tolle Beziehung.

Die Neue schläft angeblich nie bei ihm. Auch absurd, da er damals bei mir deshalb sauer wurde und meinte, wenn ich nie bei ihm schlafe, brauchen wir auch keine Beziehung.

Er benutzt keinerlei Social Media... keine Gefahr, da etwas zu sehen.
Ich habe Kontakt mit seinen Kindern, seiner 19 jährigen Tochter, nicht Schwester.

Ja, ich habe ja gestern die Grenze gezogen, und fühle mich wirklich besser.
Danke für Deine Worte.

20.03.2019 11:01 • x 1 #17


A


Ex zurück trotz Neuer?

x 3


Woelfe365
Wie geht es Euch mit sowas? Mein Ex ist ständig bei whatsapp online, also scheint er ja ununterbrochen mit seiner Neuen zu chatten... was mich daran so ärgert und verletzt, daß er bei mir ganz selten geschrieben hatte, und er bekannt dafür ist, whatsapp oder andere Soziale Medien nie zu nutzen. Er war von whatsapp immer genervt. Alle Freunde waren teilweise schon sauer, da er nie geantwortet hatte.. ich male mir halt dooferweise ständig aus, was er ihr alles schreibt. Und schaue auch immer nach. Ich will es gar nicht mehr! Habe jetzt Kontaktsperre. Trotzdem tut es so weh, zu wissen, er chattet ständig wild rum und hat mich einfach vergessen..auch wenn ich ja selber dran Schuld bin, an der ganzen Situation.
Warum hat man sich so oft so schlecht im Griff?
Warum kann ich ihn nicht einfach ignorieren und vergessen?

23.03.2019 13:17 • #18


U
Ich habe das auch. Lösche einfach die Nummer. Wenn das nicht geht - ich bin auf ein altes Handy umgestigen. Erstens um zu vermeiden, dass ich immer nachschaue und zweitens tut es allgemein auch mal gut nicht ständig mit dem Smartphone unterwegs zu sein. Das macht dich nur krank immer wieder zu schauen ob er online ist. So wirst du nie etwas Abstand bekommen..

23.03.2019 13:37 • x 2 #19


G
Hallo. Mit Social Media habe ich mich unklar ausgedrückt. Entschuldigung. Ich meinte damit, das du die Kommunikationkanäle kappst, weil das nur zu Kopfkino führt. Es ist ganz egal was er tut, du wirst dir immer Gedanken machen:
A.....er war sonst nie online und immer genervt davon. Jetzt ist er es,also schreibt er mit der Neuen
B.....er ist gerade nicht online, also ist er gerade mit ihr zusammen

Zitat:
die andere übernachtet nie bei ihm


Woher willst du das wissen , die andere hat ja keine gps am Fuss, dass du kontrollieren kannst. Die waren zusammen im Urlaub, da wird sie wohl bei ihm schlafen

Zitat:
nicht Schwester, 19jährige Tochter


Ah ok da hab ich mich vertan.
Die ist bestimmt keine gute Auskunftsgeberin. Auch da solltest du den Kontakt herunterfahren.

Wie seid ihr damals zusammen gekommen? War er da schon Single?

23.03.2019 14:23 • x 1 #20


Woelfe365
Hi Gracia,
Ja damals war er Singel, und ich auch. Er war da schon 2 Jahre von der Mutter seiner Kinder getrennt, mit der er 18 Jahre zusammen war. Aber in einer scheinbar schlimmen Beziehung..
Wir haben uns ganz klassisch auf eine 20 Jahr Feier einer Kneipe über Freunde kennengelernt. Es war schön und romantisch. Seine Neue hat er bei tinder gedatet.

Ja ich muss aufhören, mir das alles ständig vorzustellen oder zu schauen, was er macht..auf whatsapp.
Gottseidank nutzt er sonst nichts, weder facebook noch Instagram usw. Dadurch ist die Versuchung nicht so groß...

23.03.2019 14:34 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag