Susi56
Mitglied
- 1
Nun hätten wir an diesem Wochenende eigentlich gemeinsam einen kleinen Urlaub an die Ostsee gemacht, lange geplant, den ich nun ohne ihn angetreten habe.
Er hat mich am Freitag davor entblockt, eine Nachricht verfasst, diese wieder gelöscht und mich dann wieder geblockt.
Nun hat dies mein ganzes Wochenende geprägt und mich sehr leiden lassen, warum meldet er sich denn, wenn er mir sagt ich solle mich nicht mehr melden, um die Nachricht dann auch wieder zu löschen und mich daraufhin erneut zu blocken. ich frage mich ständig wie ich damit umgehen soll, ich wünsch ihn mir innigst zurück, möchte mich aber auch nicht mehr verletzen lassen. Wenn ich ihn nun frage , ob er mir etwas sagen wollte per sms z.b.könnte er dies ja nun als Grenzübertretung seines Wunsches nach Nicht-Kontakt wahrnehmen und mir sagen, dass er mir schon mitgeteilt hätte, wenn er etwas zu sagen hat.
Andererseits hat er sich nun zuerst gemeldet und wenn ich nichts mache, könnte er denken ich denke nicht mehr an ihn. Wobei ich ihm auch vor drei Wochen nochmal schrieb, dass ich ihn noch liebe. Es fällt mir schwer damit umzugehen, es treibt mich um. kann mir jemand einen Rat geben. ?
Ich bedanke mich im Voraus!