3

Ex zurückgewinnen nach 2 Trennungsmonat

U
Guten Tag ,

Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten getrennt weil ich Sie sehr vernachlässigt habe und als Selbstverständlich angesehen. Es handelte sich hier um eine Fernbeziehung, wir haben uns also nur am Wochenende gesehen. Die Beziehung lief das 1. Jahr sehr gut aber dann begann ich mich zu ändern und mir waren die eigene Interessen/Freunde wichtiger . Nach der Trennung hatten wir eine 3 wöchige Kontaktsperre. Daraufhin hatte Sie sich gemeldet und fragte wie es mir geht. Daraufhin schrieben wir immer zeitweise smalltalk mäßig und sind uns auch einige Male begegnet wo wir auch miteinander gesprochen hatten . Sie hat die Trennung noch nicht ganz verarbeitet da es ihr immernoch schlecht geht . Trotzdem hatte sie zwischenzeitlich schon das ein oder andere Date bei dem ich ihr auch zufällig über den Weg gelaufen bin. Demnächst wollen wir uns mal Treffen um zu reden , dieses wurde aber schon einmal verschoben. Die Frage wäre nun ob das Treffen Sinn macht bzw. was dahinter steckt .


Was ist eure Meinung dazu bzw. euer Ratschlag?:) Macht es noch Sinn oder sollte ich es sein lassen bzw. den Kontakt abbrechen.

Danke schonmal

07.07.2019 03:31 • #1


_Tara_
Zitat von Unknown334:
Die Frage wäre nun ob das Treffen Sinn macht bzw. was dahinter steckt .

Was steckt denn für Dich dahinter? Was erwartest Du von einem Treffen?

07.07.2019 05:46 • #2


A


Ex zurückgewinnen nach 2 Trennungsmonat

x 3


Kummerkasten007
Zitat von Unknown334:
Trotzdem hatte sie zwischenzeitlich schon das ein oder andere Date bei dem ich ihr auch zufällig über den Weg gelaufen bin.


Wie geht denn das bei einer Fernbeziehung?

07.07.2019 07:58 • x 1 #3


I
Zitat von Kummerkasten007:
Wie geht denn das bei einer Fernbeziehung?

muahahahahhh

07.07.2019 08:57 • #4


L
Zitat von Unknown334:
Macht es noch Sinn oder sollte ich es sein lassen bzw. den Kontakt abbrechen.


Möchtest DU sie denn zurück? Dein Titel liest sich so, aber was du schreibst ist ja eher so, als hätte sie an der Trennung mehr zu knabbern als du.
Was ist denn jetzt genau deine Intention?
Sie versucht sich vielleicht mit Dates abzulenken. Wenn du mit ihr wieder zusammen sein möchtest, solltest du ihr das sagen.

07.07.2019 09:26 • #5


M
Zitat von Unknown334:
Sie hat die Trennung noch nicht ganz verarbeitet da es ihr immernoch schlecht geht .

Wie lange ging denn Eure Beziehung
Zitat von Unknown334:
eine Fernbeziehung,


Zitat von Unknown334:
bei dem ich ihr auch zufällig über den Weg gelaufen bin

so durch Zufall. Hm. Irritiert mich irgendwie, das du plötzlich so oft in der Ferne bist und ihr über den Weg läufst.

07.07.2019 09:36 • #6


Gwenwhyfar
Zitat von Unknown334:
...und sind uns auch einige Male begegnet wo wir auch miteinander gesprochen hatten .


Das geht ja dann auch nicht.

Ich schätze mal, dass es hier um 30 - 50 km zur nächsten Stadt oder Ortschaft geht.

Treffen kann man sich nur selten, weil Fernbeziehung, aber oft bei ihr im Ort rumturnen und sie zufällig treffen, geht dann schon, mh.

Du kennst den Trennungsgrund, was gibt es zu besprechen? Sie will das ja wohl auch nicht wirklich, siehe Verschieben des Treffens. Hast Du den Vorschlag gemacht?

Ihr seid so jung. Es macht Sinn, sich weiter die Hörner mit anderen Partnern abzustoßen und zu schauen, was man möchte und was nicht.

Sie datet schon und Du kannst auch demnächst mal die Augen offen halten. Es scheint keiner von Euch so sehr am Boden, dass man nicht mehr vor die Tür kommt etc. Gut so.

Augen nach vorn.

07.07.2019 09:41 • #7


U
Zitat von _Tara_:
Was steckt denn für Dich dahinter? Was erwartest Du von einem Treffen?



Ich hätte Sie natürlich gerne zurück .

07.07.2019 10:15 • #8


M
Zitat von Unknown334:


Ich hätte Sie natürlich gerne zurück .

Und dann? Wieder klein und wenig selbstbewusst?

07.07.2019 10:15 • #9


U
Das ist ziemlich kompliziert da ich immer der war der sich Mies verhalten hat und auf Ego gemacht hat . Ich hatte ein zu großes Selbstbewusstsein

07.07.2019 10:18 • #10


U
Zitat von Mctea:
Wie lange ging denn Eure Beziehung



so durch Zufall. Hm. Irritiert mich irgendwie, das du plötzlich so oft in der Ferne bist und ihr über den Weg läufst.



Ja in der Mitte des Weges gibt es eine Stadt wo ich und Sie oft mit Freunden sind .

07.07.2019 10:19 • #11


U
Zitat von LaFiez:

Möchtest DU sie denn zurück? Dein Titel liest sich so, aber was du schreibst ist ja eher so, als hätte sie an der Trennung mehr zu knabbern als du.
Was ist denn jetzt genau deine Intention?
Sie versucht sich vielleicht mit Dates abzulenken. Wenn du mit ihr wieder zusammen sein möchtest, solltest du ihr das sagen.



Klar möchte ich das . Sie weiß das da ich seit der Trennung schon dafür am kämpfen bin .

07.07.2019 10:21 • #12


Plentysweet
Zitat:
Das ist ziemlich kompliziert da ich immer der war der sich Mies verhalten hat und auf Ego gemacht hat . Ich hatte ein zu großes Selbstbewusstsein

Ego und Selbstbewußtsein ist aber mitnichten das Gleiche.

07.07.2019 10:25 • #13


U
Zitat von Plentysweat:
Ego und Selbstbewußtsein ist aber mitnichten das Gleiche.


Meinte Egoistisch

07.07.2019 10:26 • #14


U
Zitat von Mctea:
Wie lange ging denn Eure Beziehung



so durch Zufall. Hm. Irritiert mich irgendwie, das du plötzlich so oft in der Ferne bist und ihr über den Weg läufst.



knapp über 2 Jahre, ja es sind unter 100km. Fernbeziehung war hier vielleicht nicht der richtige Begriff . Haben uns jedenfalls nur am Wochenende gesehen.

07.07.2019 10:28 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag