Unknown334
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Freundin hat sich vor 2 Monaten getrennt weil ich Sie sehr vernachlässigt habe und als Selbstverständlich angesehen. Es handelte sich hier um eine Fernbeziehung, wir haben uns also nur am Wochenende gesehen. Die Beziehung lief das 1. Jahr sehr gut aber dann begann ich mich zu ändern und mir waren die eigene Interessen/Freunde wichtiger . Nach der Trennung hatten wir eine 3 wöchige Kontaktsperre. Daraufhin hatte Sie sich gemeldet und fragte wie es mir geht. Daraufhin schrieben wir immer zeitweise smalltalk mäßig und sind uns auch einige Male begegnet wo wir auch miteinander gesprochen hatten . Sie hat die Trennung noch nicht ganz verarbeitet da es ihr immernoch schlecht geht . Trotzdem hatte sie zwischenzeitlich schon das ein oder andere Date bei dem ich ihr auch zufällig über den Weg gelaufen bin. Demnächst wollen wir uns mal Treffen um zu reden , dieses wurde aber schon einmal verschoben. Die Frage wäre nun ob das Treffen Sinn macht bzw. was dahinter steckt .
Was ist eure Meinung dazu bzw. euer Ratschlag?:) Macht es noch Sinn oder sollte ich es sein lassen bzw. den Kontakt abbrechen.
Danke schonmal