Four666
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
zur Situation:Seit 3 Monaten versuche ich meinen EX-Lebensgefährten loszuwerden,im wahrsten Worte,da ich mich in meine Affaire verkuckt habe,ja, ich weiss das dies blöd war!.Doch die Affaire war nicht der einzige Grund warum ich meine Partnerschaft nach 15 Jahren löste.Es gab massen an unstimmigkeiten und heftige Streiterein zum Schluss,da ich zu emanzipiert durch meine Arbeit wurde.Er hatte mich total eingeengt und mich wie ein kleines Hausmütterchen behandelt.Gewalt war auch seinerseits da und das war dann meine absolute Grenze.wie gesagt trennte ich mich und er,läuft mir seitdem hinterher,kauft mir Geschenke und bittet mich ihn doch wieder zurückzunehmen,und dass er alles tut für mich und seine Kinder.Ich bin hart geblieben,da ich der Meinung bin,wenn sich ein Mensch innerhalb von 15 Jahren in seinen Ansichten nicht bessert,dann wird er das in Zukunft auch nicht tun.Wie seht ihr denn das?
Nun verhält es sich so, dass mein EX-Partner gestern vor meiner Wohnung sich das Leben nehmen wollte,was mich unheimlich geschockt hat, denn das war ganz und gar nicht meine Absicht, jemanden soetwas anzutun bzw sosehr zu verletzen. Ich hatte ihn schon geliebt und gegen eine Freundschaft hätte ich ja auch nichts,aber soll ich ihn nur aufgrund der unsriger Kinder und seinem Leid denn wieder zurücknehmen,nachdem mir alle seine/unsere Fehler bekannt sind? Was haltet ihr davon?Helft mir doch bitte mit eurem Rat, denn ich bin am Ende meiner Weisheiten.
Enstschuldigt diverse Rechtschreibfehler