SmellySmell
Gast
Ich habe gewisse ,,Anforderungen", die meine Lebensgefährtin für mich haben MUSS. Als ich merkte, dass sie diese nicht vorweist, habe ich mich schlichtweg von ihr getrennt. Ich habe es ihr natürlich auch erläutert, aber sie wollte es nicht einsehen und trotzdem noch mit mir darüber reden (obwohl es eigentlich nichts mehr zu bereden gab für mich). Jedenfalls weiß ich nicht, ob es die richtige Entscheidung war.
Ich liebe sie wirklich sehr und sie passt perfekt zu mir (und ich zu ihr), wirklich alles passt nur meine Anforderungen nicht, die mir wiederum sehr sehr wichtig sind. Ich bin ein sehr stolzer Mensch, aber für sie würde ich meinen Stolz sofort ablegen. Das Problem hierbei ist, dass, wenn ich es zurücknehmen sollte, ich sozusagen meine Prinzipien gleichzeitig ,,zurücknehmen" würde. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl und war sehr glücklich in ihrer Gegenwart.
Sollte ich zu ihr zurückkehren oder sollte ich meinen Prinzipien treu bleiben ?
Meine größte Angst hierbei ist, dass ich, je nachdem wie ich entscheide, etwas sehr wichtiges für mich für immer verlieren kann.