7

Ex zurücknehmen oder blickt er es nicht

M
Hallo zusammen. Ich brauche mal euren Rat . Ich war von Osterm bis Anfang August mit einem Mann zusammen den ich sehr nett fand. Es hat einfach zwischen uns gefunkt.
Ich habe aber auch nach einiger Zeit gemerkt, dass er so seine Probleme hat .
Zum Beispiel haben wir nur 2 bis 3 mal miteinander geschlafen. Mir ist S. nicht so wichtig also ging das schon aber ja jedes mal hatte ich Schwierigkeiten in gut zu machen . Er hat halt keinen hoch bekommen also nicht sofort.
Ich hab ihn auch gefragt ob er das schon früher bekommen hat oder ob es an mir liegt und er so das habe er schon länger sei aber nie zum Arzt gegangen. Offenbar habe er sich immer wieder P. angeschaut und dazu mastubiert . ist also abgestumpft


Dann was mich sehr geärgert hatte, er hatte fast nie etwas Zuhause im Kühlschrank oder Getränke da. Das hat sich erst geändert, als ich mal mit ihm zusammen einkaufen gefahren bin . Okay ich bin auch immer ohne Ankündigung nach der Arbeit zu ihm gekommen auch abends mehrmals. Aber ich kann doch erwarten das jemand auch etwas da hat.

Ich habe das ganze dann nach 4 Monaten mit der Ausrede ich hätte noch Gefühle für meinen Ex beendet wobei es auch wirklich so war. Mittlerweile sind wir befreundet aber ich merke, dass er sich Hoffnungen macht und er eine 2te Chance will .

Er war auch danach noch ständig bei mir, hat auch bei mir geschlafen. Es gab dann einen Knacks, weil er mich verpfiffen hat. Wollte mich mit jemanden treffen wo ich kenne und dann bei den 81 gern im Ort in den Pool ( hätte ich dürfen kenne da einige ) gut er hat mich bei meiner Mutter verpfiffen ich hatte den größten Stress. irgendwie kann ich es verstehen den ich wusste garnicht was diese Gruppierung eigentlich ist . Wäre das nicht gewesen dann wäre er mit mir und meiner Family 3 Tage später einkaufen gegangen aber ich hab ihm gesagt er sei das allerletzte und das er mich könnte und ich nichts mehr von ihm wissen wollen würde. ich war stink sauer. Der Verrat hat weh getan.
Er hat mir dann eine Pause über den September vorgeschlagen.

Ich bin nicht darauf ein gegangen und hatte ihn auf FB gesperrt aber nicht in whatsapp. Und irgendwie habe ich ihn auch vermisst. Wir haben nun seit Ende September wieder Kontakt. schreiben hin und wieder aber oft geht es von ihm aus. Gut ich habe auch Probleme den ersten Schritt zu machen.
Offiziell getrennt waren wir nie, meine Familie und Schwestern reden immer von meinem Freund wen er dabei ist .

Manchmal schreibt er mir dann hdl aber ich schreib darauf nicht hdl zurück , bin also distanziert.
Wir gehen auch gemeinsam in das Sportcenter und ich melde mich da auch bei ihm .

Ich hab mich etwas über ihn schlau gemacht, weil ich glaube er war länger als nur 3 Jahre Single . da kam raus das er über 9 Jahre Single sei und nie eine Partnerschaft länger als ein paar Wochen hielt . ich glaube sogar die 4 Monate mit mir waren sein maximum.


Die Frage ist halt soll ich ihm ne Chance geben ? Er fragt mich halt schon ob ich mal wieder zu ihm kommen will usw.

Irgendwie hätte ich ja schon nochmal Lust mit ihm zu schlafen. schauen ob da was besser geworden ist, ist wohl laut deiner Schwester total enthaltsam geworden.

Eine Chatbekanntschaft von mir de ich das etwas geschildert habe meinte ich soll den Kontakt komplett abbrechen und nie wieder aufnehmen den er sei wohl der Typ der mit Trennungen nicht klarkommt und solche Leute würden sich selbst belügen bzw könnten auch so drauf sein vor einem neuen Partner so zu tun als wären wir nie getrennt gewesen . .

Die Frage ist halt, was soll ich machen ?

20.10.2019 07:15 • #1


Heffalump
Zitat von Mira0798:
Die Frage ist halt, was soll ich machen ?

Leben, lieben, Lachen. Leute daten, nicht nur ihn. Warum sich an jemanden binden, der emotional aus dem Kühlschrank lebt.

Zitat von Mira0798:
Irgendwie hätte ich ja schon nochmal Lust mit ihm zu schlafen. schauen ob da was besser geworden ist,

Mangels Übung wird er da bestimmt nicht mehr leisten können, als zuvor. Das immer gedacht wird - mit mir ändert sich da alles - ist mir rätselhaft

20.10.2019 07:43 • #2


A


Ex zurücknehmen oder blickt er es nicht

x 3


M
Zitat von T4U:
Leben, lieben, Lachen. Leute daten, nicht nur ihn. Warum sich an jemanden binden, der emotional aus dem Kühlschrank lebt.

Hm, ich mag ihn trotzdem noch und irgendwas ist ja schon noch zwischen uns.


Mangels Übung wird er da bestimmt nicht mehr leisten können, als zuvor. Das immer gedacht wird - mit mir ändert sich da alles - ist mir rätselhaft


Hm, oder ich geh einfach nochmal drauf ein . Ich selbst war auch nie rasiert, eventuell hat ihn das auch abgetörnt ....

20.10.2019 08:05 • #3


Heffalump
Zitat von Mira0798:
Ich selbst war auch nie rasiert, eventuell hat ihn das auch abgetörnt

Du, wenn er schnackseln will, dann ist ihm deine haarige Wiese schnurz

20.10.2019 08:12 • #4


Kummerkasten007
Zitat von Mira0798:
Wollte mich mit jemanden treffen wo ich kenne und dann bei den 81 gern im Ort in den Pool ( hätte ich dürfen kenne da einige ) gut er hat mich bei meiner Mutter verpfiffen ich hatte den größten Stress.


Verstehe ich nicht.


Zitat von Mira0798:
Ich war von Osterm bis Anfang August


Das sind nicht mal vier Monate, für mich ist das die Kennenlernzeit. Dazu keinen Säxx, Deine leichter Mutti-Effekt - warum willst Du da noch was?

Zitat von Mira0798:
ist wohl laut deiner Schwester total enthaltsam geworden.


Äh woher will die Schwester wissen, ob er sich nachts einen rubbelt oder nicht?

20.10.2019 08:13 • x 1 #5


B
Wie alt seid ihr Beide?

20.10.2019 08:15 • #6


M
Zitat von Mira0798:
Ich war von Osterm bis Anfang August


Das sind nicht mal vier Monate, für mich ist das die Kennenlernzeit. Dazu keinen Säxx, Deine leichter Mutti-Effekt - warum willst Du da noch was?



Naja, es war ja nur 2-3 mal auch weil wir beschissene Arbeitszeiten hatten. Er hat jetzt den job auch gewechselt. Er wusste wohl auch nicht, ob er übernommen wird.

Zitat von Mira0798:
ist wohl laut deiner Schwester total enthaltsam geworden.


Äh woher will die Schwester wissen, ob er sich nachts einen rubbelt oder nicht?[/quote]

Hat er ihr wohl erzählt.


Fakt ist, er will mich definitiv zurück.
Ich selbst wohne halt noch zu Hause wir hatten auch oft Diskussionen.

Und irgendwie empfinde ich noch was .. sonst hätte ich ihn nicht zurück genommen.

20.10.2019 09:21 • #7


Heffalump
Zitat von Mira0798:
Fakt ist, er will mich definitiv zurück.

Fakt ist, er will was - nur was, steht noch aus

20.10.2019 09:23 • #8


S
Hört sich nach vielen Problemen an...

Ich schließe mich meinen Vorrednern an, geh weg und date andere Männer! Diesen willst du nur weil kein anderer grad verfügbar ist.
Aber ein Mann der seltsam ist UND es im Bett nicht bringt... ich bitte dich wieso willst du dir das antun?

20.10.2019 09:30 • #9


M
Ich will es jetzt erst mal als Freundschaft weiter laufen lassen. Trotzdem gehen wir ins Kino, sehen uns regelmäßig. Ich schließe auch nicht aus , ob ich nicht doch mal wieder zu ihm geh evtl für nen Filmabend. Was er sehr gut kann, massieren. Manchmal lag ich auch nur Oben ohne neben ihm, an ihn ran gekuschelt ohne das ich jetzt unbedingt S. wollte. Von den Startschwierigkeiten abgesehen hat mir der S. nämlich gefallen, bin jedes mal gekommen . Und gut bestückt ist er auch. Er macht sich halt allgemein viel Gedanken und steht sich selbst im Weg. Aktuell spart er auf sein eigenes Auto, bisher fuhr er gut ohne..... er hatte aber auch Ideen wo wir hin gehen konnten, dass Problem ist ich fahre mit meinem Auto ungern weite Strecken

Mein Problem war halt, immer habe ich Vorschläge gemacht was wir machen können... ich war häufiger bei ihm als er bei mir. Deswegen dachte ich dann auch, dass er mich nicht richtig wahr nimmt.
Ich glaube halt wir hatten das Problem , dass der jeweils andere dachte er/Sie fängt mit einem Thema an

Daten tu ich niemand andres gerade... ich schreib nur mit jemand der Interesse hat, nur fordert er, dass ich den Kontakt zum ich nenne es mal Ex völlig abbrechen soll. Und das möchte ich nicht.

20.10.2019 10:17 • #10


Catalina
Zitat von Mira0798:
ich schreib nur mit jemand der Interesse hat, nur fordert er, dass ich den Kontakt zum ich nenne es mal Ex völlig abbrechen soll.

Ihr habt euch noch nicht mal getroffen und der Typ stellt schon Forderungen? Du solltest mal über deine Auswahlkriterien bei Männern nachdenken...

20.10.2019 11:38 • #11


M
Doch, das ist jemand von früher . Ich finde aber das der mir nicht vorzuschreiben hat mit wem ich Kontakt habe. Er hat auch gesagt er habe ein Problem damit wenn ich mit meinem ex befreundet bin und das ich mit dem ins Fitness gehe.... ....

20.10.2019 12:58 • #12


Catalina
Mir scheint, du weißt gerade selbst nicht so richtig, was du überhaupt willst. Einerseits hängst du irgendwie noch an deinem Ex, so richtig getrennt seid ihr auch nicht. Auf der anderen Seite schreibst du mit einem anderen, der wahrscheinlich spürt was los ist und deshalb ein Problem damit hat, dass du mit deinem Ex befreundet bist.

Natürlich hat er dir keine Vorschriften zu machen, aber dass er es nicht toll findet, dass du unter den Voraussetzungen noch mit deinem Ex befreundet bist, kann ich schon verstehen.

20.10.2019 14:11 • x 1 #13


B
Zitat von Mira0798:
Okay ich bin auch immer ohne Ankündigung nach der Arbeit zu ihm gekommen auch abends mehrmals. Aber ich kann doch erwarten das jemand auch etwas da hat.


Find ich jetzt sehr merkwürdig. Du kommst ohne jegliche Ankündigung zu deinem neuen Freund? Damit setzt du doch automatisch voraus, dass er definitiv Zeit hat ?Oder hat er keine Freunde oder andere Verpflichtungen?
Warum hast du dir denn nicht selbst etwas mitgebracht, wenn du weißt, er hat für unangekündigten Besuch nichts im Haus oder hast deine Besuche dann nicht angekündigt? Ärgerst du dich dann tatsächlich über sowas?Ist da deine Anspruchshaltung nicht zu hoch?
Nochmal die Frage : Wie alt seid ihr denn?

20.10.2019 14:20 • x 2 #14


M
Aber er hat das zu akzeptieren.... ja irgendwie getrennt sind wir nicht ... ich war ja auch essen mit mein Ex an seinem Geb vor paar Tagen

20.10.2019 14:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag