Mira0798
Gast
Ich habe aber auch nach einiger Zeit gemerkt, dass er so seine Probleme hat .
Zum Beispiel haben wir nur 2 bis 3 mal miteinander geschlafen. Mir ist sex nicht so wichtig also ging das schon aber ja jedes mal hatte ich Schwierigkeiten in gut zu machen . Er hat halt keinen hoch bekommen also nicht sofort.
Ich hab ihn auch gefragt ob er das schon früher bekommen hat oder ob es an mir liegt und er so das habe er schon länger sei aber nie zum Arzt gegangen. Offenbar habe er sich immer wieder P. angeschaut und dazu mastubiert . ist also abgestumpft
Dann was mich sehr geärgert hatte, er hatte fast nie etwas Zuhause im Kühlschrank oder Getränke da. Das hat sich erst geändert, als ich mal mit ihm zusammen einkaufen gefahren bin . Okay ich bin auch immer ohne Ankündigung nach der Arbeit zu ihm gekommen auch abends mehrmals. Aber ich kann doch erwarten das jemand auch etwas da hat.
Ich habe das ganze dann nach 4 Monaten mit der Ausrede ich hätte noch Gefühle für meinen Ex beendet wobei es auch wirklich so war. Mittlerweile sind wir befreundet aber ich merke, dass er sich Hoffnungen macht und er eine 2te Chance will .
Er war auch danach noch ständig bei mir, hat auch bei mir geschlafen. Es gab dann einen Knacks, weil er mich verpfiffen hat. Wollte mich mit jemanden treffen wo ich kenne und dann bei den 81 gern im Ort in den Pool ( hätte ich dürfen kenne da einige ) gut er hat mich bei meiner Mutter verpfiffen ich hatte den größten Stress. irgendwie kann ich es verstehen den ich wusste garnicht was diese Gruppierung eigentlich ist . Wäre das nicht gewesen dann wäre er mit mir und meiner Family 3 Tage später einkaufen gegangen aber ich hab ihm gesagt er sei das allerletzte und das er mich könnte und ich nichts mehr von ihm wissen wollen würde. ich war stink sauer. Der Verrat hat weh getan.
Er hat mir dann eine Pause über den September vorgeschlagen.
Ich bin nicht darauf ein gegangen und hatte ihn auf FB gesperrt aber nicht in whatsapp. Und irgendwie habe ich ihn auch vermisst. Wir haben nun seit Ende September wieder Kontakt. schreiben hin und wieder aber oft geht es von ihm aus. Gut ich habe auch Probleme den ersten Schritt zu machen.
Offiziell getrennt waren wir nie, meine Familie und Schwestern reden immer von meinem Freund wen er dabei ist .
Manchmal schreibt er mir dann hdl aber ich schreib darauf nicht hdl zurück , bin also distanziert.
Wir gehen auch gemeinsam in das Sportcenter und ich melde mich da auch bei ihm .
Ich hab mich etwas über ihn schlau gemacht, weil ich glaube er war länger als nur 3 Jahre Single . da kam raus das er über 9 Jahre Single sei und nie eine Partnerschaft länger als ein paar Wochen hielt . ich glaube sogar die 4 Monate mit mir waren sein maximum.
Die Frage ist halt soll ich ihm ne Chance geben ? Er fragt mich halt schon ob ich mal wieder zu ihm kommen will usw.
Irgendwie hätte ich ja schon nochmal Lust mit ihm zu schlafen. schauen ob da was besser geworden ist, ist wohl laut deiner Schwester total enthaltsam geworden.
Eine Chatbekanntschaft von mir de ich das etwas geschildert habe meinte ich soll den Kontakt komplett abbrechen und nie wieder aufnehmen den er sei wohl der Typ der mit Trennungen nicht klarkommt und solche Leute würden sich selbst belügen bzw könnten auch so drauf sein vor einem neuen Partner so zu tun als wären wir nie getrennt gewesen . .
Die Frage ist halt, was soll ich machen ?