7

Ex zurücknehmen oder blickt er es nicht

M
Zitat von Bones:

Find ich jetzt sehr merkwürdig. Du kommst ohne jegliche Ankündigung zu deinem neuen Freund? Damit setzt du doch automatisch voraus, dass er definitiv Zeit hat ?Oder hat er keine Freunde oder andere Verpflichtungen?
Warum hast du dir denn nicht selbst etwas mitgebracht, wenn du weißt, er hat für unangekündigten Besuch nichts im Haus oder hast deine Besuche dann nicht angekündigt? Ärgerst du dich dann tatsächlich über sowas?Ist da deine Anspruchshaltung nicht zu hoch?
Nochmal die Frage : Wie alt seid ihr denn?


Ich komm mir da unter Druck gesetzt vor, ja ich hätte was mitnehmen können.

20.10.2019 14:35 • #16


Catalina
Zitat von Mira0798:
Ich komm mir da unter Druck gesetzt vor,

Du fühlst dich unter Druck gesetzt? Inwiefern? Im Gegenteil finde ich hast du ihn unter Druck gesetzt mit deinen unangekündigten Besuchen und deinen Erwartungen.

Aber nochmal die Frage: Was willst du eigentlich? Deinen Ex, den Anderen, keinen von beiden? Darüber solltest du dir erstmal klar werden-

20.10.2019 14:48 • #17


A


Ex zurücknehmen oder blickt er es nicht

x 3


B
Zitat von Mira0798:

Ich komm mir da unter Druck gesetzt vor, ja ich hätte was mitnehmen können.


Verstehe ich leider nicht. Wobei hast du dich unter Druck gesetzt gefühlt?

Warum umgehst du meine Frage zum Alter?

20.10.2019 14:51 • #18


M
Ich bin 29 er 2 Jahre älter... bei mir gehen immer so nach 3-4 Monaten die Beziehungen zu Ende, weil das Verliebtheits Gefühl verschwand....

Was S. betrifft fragte er mich ja wie oft ich das will, ich hab nur gesagt so wie halt Lust hat....

Naja , wen ich manchmal Zuhause war und nichts zu tun sagte meine Mutter manchmal ich soll doch zu meinem Freund ect. Das war für mich unter Druck setzen auch fragte er manchmal... und das war mir fast zuviel... ich war immer spontan

20.10.2019 16:48 • #19


Kummerkasten007
Zitat von Mira0798:
ich war immer spontan


Nein, das ist nicht Spontanität, sondern flüchten vor der Langeweile.

Was soll ein Mann denn für Dich machen? Dich von Mutti wegholen? Dir ein Leben bieten?

20.10.2019 17:03 • #20


Catalina
Zitat von Mira0798:
Ich bin 29 er 2 Jahre älter... bei mir gehen immer so nach 3-4 Monaten die Beziehungen zu Ende, weil das Verliebtheits Gefühl verschwand....

Hm, okay, ich hätte dich wesentlich jünger geschätzt, so wie du hier rüberkommst. Wieso wohnst du eigentlich noch bei deinen Eltern?

20.10.2019 17:35 • x 2 #21


M
Ich bin unstrukturiert... traue es mir nicht zu eine Wohnung zu führen... ich muss aber auch keine Miete zahlen .

@kummer ich möchte das er was mit mir unternimmt , mal hier und dorthin geht
.... einfach mal raus

20.10.2019 17:44 • #22


aquarius2
Zitat von Mira0798:
Was mich sehr geärgert hatte, er hatte fast nie etwas Zuhause im Kühlschrank oder Getränke da.


Warum ärgert es dich, woher soll er wissen, dass du kommst? Bei meinem Ex ist auch oft der Kühlschrank leer, weil er keine Lust hat einzukaufen, war aber für mich kein Problem, denn ich habe immer was daheim...

Zitat von Mira0798:
Aber ich kann doch erwarten das jemand auch etwas da hat.


Menschen sind manchmal sehr verschieden... Vielleicht ist es ihm nicht wichtig, immer was im Kühlschrank zu haben, zur Not kann er Leitungswasser trinken und sich eine Dose Ravioli aufmachen, da ist er vielleicht nicht so anspruchsvoll...

Zitat von Mira0798:
Zum Beispiel haben wir nur 2 bis 3 mal miteinander geschlafen. Mir ist S. nicht so wichtig also ging das schon aber ja jedes mal hatte ich Schwierigkeiten in gut zu machen . Er hat halt keinen hoch bekommen also nicht sofort.


Ist er körperlich gesund? Gibt es Gründe für seine ED?

Zitat von Mira0798:
Er war auch danach noch ständig bei mir, hat auch bei mir geschlafen.


Aber nicht mit dir?

Zitat von Mira0798:
Ich bin 29 er 2 Jahre älter... bei mir gehen immer so nach 3-4 Monaten die Beziehungen zu Ende, weil das Verliebtheits Gefühl verschwand....


Ach so

20.10.2019 17:47 • #23


P
Ich sage es einfach mal gerade aus raus. Anscheindend bedeutet der dir noch was.

Was hast Du zu verlieren? Nichts! Entweder es klappt oder eben nicht.

20.10.2019 17:48 • #24


B
Zitat von Mira0798:
Ich bin unstrukturiert... traue es mir nicht zu eine Wohnung zu führen... ich muss aber auch keine Miete zahlen .

@Kummer ich möchte das er was mit mir unternimmt , mal hier und dorthin geht
.... einfach mal raus



Warum bist du in deinem Alter zu unstrukturiert,um dich um dich selbst zu kümmern?

20.10.2019 17:52 • #25


M
Zitat von aquarius2:

Warum ärgert es dich, woher soll er wissen, dass du kommst? Bei meinem Ex ist auch oft der Kühlschrank leer, weil er keine Lust hat einzukaufen, war aber für mich kein Problem, denn ich habe immer was daheim...


Mich hat es halt geärgert, weil er nichtmal was fürs Frühstück hatte...



Menschen sind manchmal sehr verschieden... Vielleicht ist es ihm nicht wichtig, immer was im Kühlschrank zu haben, zur Not kann er Leitungswasser trinken und sich eine Dose Ravioli aufmachen, da ist er vielleicht nicht so anspruchsvoll...

Er sagte auch, dass er sich oft Tee macht



Ist er körperlich gesund? Gibt es Gründe für seine ED?


Ich vermute mal das es am P. gucken als Single und auch SB lag...

Neulich hat er mir geschrieben das wieder alles funktionieren würde... ich glaube auch das er versagensangst hat....



Aber nicht mit dir?

Da ich nichtmehr wusste was ich will.... nein



Ach so

20.10.2019 18:21 • x 1 #26


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag