15

Ex-Freund betrügt seine Neue mit mir

blackeyed
Toller Mann.

Sie fällt doch schon permanent auf die Schnauze wegen ihm.
Ich geh davon aus, dass sie sich nicht just for fun von ihrem Ehemann getrennt hat, sondern weil sie IHN wahrscheinlich liebt.
Und er zieht sein Muster gnadenlos weiter durch.

Es erspart ihr Lebenszeit und viel Leid, wenn sie erfährt wer/was er ist.
Sollte sie dennoch an ihm festhalten, läuft sie zumindest freiwillig ins Messer.

27.11.2017 19:22 • #16


F
So sehe ich das auch. Mein Mitleid mit ihr hält sich zwar in Grenzen, hab vor der Trennung von meinem Ex mal mit ihr telefoniert, wollte wissen warum sie sich ständig mit ihm trifft, hab sie gebeten die Finger von ihm zu lassen. Sie meinte damals sie will nur mit ihm Radfahren, sie sei ja verheiratet und hätte 2 Kinder. Hahaha.
Trotzdem ist es nicht fair, das er munter so weitermacht.

27.11.2017 19:39 • #17


A


Ex-Freund betrügt seine Neue mit mir

x 3


blackeyed
Zitat:
So sehe ich das auch. Mein Mitleid mit ihr hält sich zwar in Grenzen, hab vor der Trennung von meinem Ex mal mit ihr telefoniert, wollte wissen warum sie sich ständig mit ihm trifft, hab sie gebeten die Finger von ihm zu lassen. Sie meinte damals sie will nur mit ihm Radfahren, sie sei ja verheiratet und hätte 2 Kinder. Hahaha.
Trotzdem ist es nicht fair, das er munter so weitermacht.


Warum?
Sowas werde ich nie verstehen. Sie wird ihn kaum gezwungen haben, den Armen, zum Fahrradfahren.
Er wird ihr wahrscheinlich gewaltige Lügen aufgetischt haben, was seine damalige Hauptbeziehung (mit Dir) betraf.
Wie es eben immer ist in so einem Dreieck: Der Betrüger betrügt.

Also doch, ich hab Mitleid mit ihr.
Mit Dir auch.

27.11.2017 19:51 • #18


F
Da hast du sicher recht, gezwungen hat sie ihn bestimmt nicht. Und mit der Lügerei hat er wirklich ein Problem. Ich hab es immer gespürt wenn was war. Im Endeffekt kann ich froh sein ihn los zu sein und die Chance zu bekommen eine ehrliche und respektvolle Partnerschaft zu führen.
Danke euch allen für die Beiträge.
Übrigens war ich am Wochenende arbeiten und nicht beim Tanztee.

27.11.2017 20:17 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag