2

Exfreund gibt komische Anzeichen von sich

T
Hallo

Ich bin NEU hier auf diesen Forum.
Ich erz euch mein Problem, weil man es hier erz kann so ganz anonym.


Zu meiner Person, ich bin weiblich 23 Jahre alt.

Ich bin nun seit 2 Monaten singel, und unglücklich, er hat sich getrennt, er sagte es sei nicht mehr wie früher und etwas würde ihn in dieser Beziehung unglücklich machen, direkt was . hat er nicht gesagt.

Nun wir hatten eine kontaktsperre nach der trennung, nach 2 Wochen meldete er sich. Gut und schön, nach paar Wochen kam es dann zum treffen, ganz normal es war so als wären wir noch zusammen. Nach paar Wochen gab es dann erneut ein Treffen. Nach diesem Treffen bettelte er mich schon an , er rief mich an und lud mich ein ins Cafeteria zu gehen mit seinen Kumpel. Ich konnte nicht da ich arbeiten musste. Dann machten wir ein anderes Treffen aus, wir trafen uns haben viel gelacht, er nährte sich mir an, trug mich Wort wörtlich auf den Händen. Nachdem treffen Tage Funkstille.

Ich habe gehofft das er nachdem treffen schreibt, ich hab bewusst gewartet, nach 2 Tagen meldet er sich bei mir.

Nun nach paar Diskussionen, trafen wir uns gestern das 3te mal, er fragt ob ich mit zum See komme, ich war am überlegen ob ich das tun soll . naja was soll großartig passieren.

Ich bin mitgefahren, wir waren zu weit, schon auf der hin fahrt grinste er mich an legte seine Hand auf mein Schenkel.
Angekommen am See, legten wir uns auf unsere Decken.
Wir sind nachher zusammen ins Wasser gegangen, da kam er mir ziemlich nah , nahm mich auf den Arm und suchte Nähe.

Am strand zurück fragte er mich ob ich ihn kraulen könnte, ja gut warum nicht . ?
Zusammen sind wir dann eingeschlafen auf den Decken. Er kam mir ziemlich nah beim schlafen. Er legte sein Arm um mich und zog mich zu sich und wir schliefen, er hielt meine Hand und streichelt sie.

Nach dem ganzen tollen Tag, als wir auf den weg nach Hause waren, wurde er plötzlich wütend und sagte , es war falsch das wir uns so nah waren, es sah aus als wären wir zusammen ,dabei wirkte er die ganze Zeit über glücklich, er schaute mir ständig in die Augen und suchte nähe, er war sehr entspannt. Nun als wir gingen vom Strand, wurde er sauer und sagte halt solche Sachen, wie das hätte nicht so sein dürfen und so .
Ich war verwirrt es kam alles von ihm , ich hab ihm öfter gesagt er soll es sein lassen, er hat weiter gemacht mit seinen Annäherungen.

Auf den weg im Auto nach Hause, schaute er mich wieder mit einem Grinsen an und sagt das war ein toller Tag. Und legte die ganze Fahrt seine Hand auf mein Schenkel.

Es wirkte so als würde er auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.

Nach dem treffen kein Mucks von ihm, kein melden nichts. . Ist er verwirrt ? Oder was ist mit ihm.

Ich will ihn zurück aus liebe , und aus keinen anderen Grund.

Wir waren 5 Monate zusammen sind jetzt 2 Monate getrennt.


Bisschen lang, aber vielleicht gibt sich jemand die Mühe das zu lesen

Danke:)

27.08.2019 15:02 • #1


Käsestulle
Das klingt erstmal, als ob er überhaupt nicht weiß, was er selber will. Und obendrauf auch so, als ob du ebenfalls nicht weißt, was du willst. Was willst du? Und du kennst ihn am besten: was glaubst du, warum er sich so verhält?

27.08.2019 15:25 • x 1 #2


A


Exfreund gibt komische Anzeichen von sich

x 3


T
Zitat von Käsestulle:
Das klingt erstmal, als ob er überhaupt nicht weiß, was er selber will. Und obendrauf auch so, als ob du ebenfalls nicht weißt, was du willst. Was willst du? Und du kennst ihn am besten: was glaubst du, warum er sich so verhält?




Ich möchte ihn, ich liebe ihn.. ich komm aber nicht an das ran was er den möchte, er ignoriert mich, nach dem treffen. Und hat mir gesagt , gestern noch du weißt was ich davon halte und das das nicht wird. dann ist er wieder anders, als würde er alles wollen. Ich weiß nicht wieso er sich so verhält wie er es grade tut, laut seinen handeln will er mich, aber sobald wir getrennt sind, sprich beide zu Hause und nicht beianderer ist er ein ganz anderer.

27.08.2019 15:28 • #3


R
Zitat von TimatiGirl:
Und hat mir gesagt , gestern noch du weißt was ich davon halte und das das nicht wird. dann ist er wieder anders, als würde er alles wollen.


Ambivalenz und Unsicherheit.

Du gibst ihm trotzdem alles was er möchte. Lässt dich von ihm betouchen, in den Arm nehmen, kuscheln etc.

Das gilt es zu ändern: Er sagt, dass wird nichts mehr mit euch, dann nimm ihn beim Wort. Bestenfalls führst du wieder eine Kontaktsperre ein. Dann schützt du dich selbst vor solcher Grübelei und Verunsicherung durch dieses seltsame Verhalten. Und kannst das ganze verarbeiten.

Aber, das mindeste wäre solche Körperlichkeiten zu unterbinden: Stop, ich will nicht, dass du mich noch anfasst - wir haben keine Beziehung mehr.

27.08.2019 22:39 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag