9

Exfreund hatte Lebenskrise und macht Schluss

Hermine0815
Warum ist er sauer? Was sollst du falsch gemacht haben?!

14.01.2017 20:13 • #31


etnervt
Ich denke, er ist nicht sauer.

Er ist gerade in seiner Welt unterwegs und da findest du nicht statt. Also ist auch sauer sein nicht machbar. Auch denkt er nicht wie du zurzeit in der Luft hängst und das du von ihm etwas erwartest.
Ein ja, nein, doch, vielleicht, später... Er hat gerade keinen Raum für dich über.

Wenn es ihm besser geht, dann wird sicher ein Lebenszeichen von sich geben.
Das muss dann aber nicht zwangsläufig die nahtlose Fortführung bedeuten.

Also, arbeite deinen Schlachtplan für deinen Weg aus. DEINEN!

14.01.2017 20:25 • x 1 #32


A


Exfreund hatte Lebenskrise und macht Schluss

x 3


J
Danke, dass ihr mir immer zurückschreibt, ihr helft mir sehr.

Vll. ist sauer das falsche Wort, aber er ist enttäuscht von mir. Er sagt, dass ich nicht lieb zu ihm war.

Ganz beenden will er es jetzt aber ja scheinbar auch noch nicht. Sonst hätte er zumindest den Beziehungsstatus geändert und die Bilder in seinem Zimmer weggehängt und würde ja dann auch sagen, dass das nichts mehr wird. So fair sollte er doch wenn dann sein?

Ich hoffe er wird bald gesund und sieht dann das Positive an unserer Beziehung.

Ich kann momentan eh nichts anderes machen, als mein Leben zu leben. Und zwar leider alleine...

Wie geht's euch mittlerweile?

Wünsch euch einen schönen Sonntag!

15.01.2017 11:22 • #33


etnervt
Zitat von Jaza:

Vll. ist sauer das falsche Wort, aber er ist enttäuscht von mir. Er sagt, dass ich nicht lieb zu ihm war.

Ganz beenden will er es jetzt aber ja scheinbar auch noch nicht. Sonst hätte er zumindest den Beziehungsstatus geändert und die Bilder in seinem Zimmer weggehängt und würde ja dann auch sagen, dass das nichts mehr wird. So fair sollte er doch wenn dann sein?



Enttäuscht ist man, weil seine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Es sind dann aber seine Erwartungen und nicht deine Aufgabe diese auch zu erfüllen. Auch immer vorausgesetzt sie waren dir überhaupt bekannt.

Was heißt das, du war nicht lieb zu ihm? Hat er das näher ausgeführt? Und, hat er recht oder siehst du das anders?

Aber nur weil mein Partner mal nicht lieb zu mir war stürze ich aber so nicht ab bzw. bekomme die ganz Wehwehchen/Einschränkungen. Das wäre ja schon fast ein Form der Erspressung. Wenn du nicht, dann..... Lass dir da nichts einreden. Für seine Zufriedenheit/Wohlbefinden ist ER ganz alleine zuständig.

Letzten Ende sind das alles wüste Spekulation. Genaues wissen tust du nicht.

Also, weiter im Takt und an deinem Schlachtplan arbeiten.

Ich werde mich jetzt mit einer Freundin zum Essen treffen.

15.01.2017 12:37 • #34


J
Naja, ich war halt oft nicht so verständnisvoll, weil er seit Jahren immer wieder krank ist und es sich immer um ihn dreht. Ich war selbst auch oft generell und durch die Situation gestresst und hab dann nicht so reagiert, wie er es sich vorgestellt hat. Er hätte sich eine total verständnisvolle Freundin vorgestellt. Ich konnte das leider nicht immer sein.

Ich finde, dass er teilweise schon Recht damit hatte. Aber auf der anderen Seite war die Situation halt nicht einfach. Immer bei den Schwiegereletern in der Wohnung, keine Zukunftsplanung mehr möglich, immer extrem schlechte Stimmung. Ich würde jetzt trotzdem anders handeln und andere Prioritäten setzen.

Ich war jetzt auch den ganzen Tag unterwegs...am Abend wirds dann immer wieder schlimmer.

Ich hoffe du konntest bei deiner Freundin abschalten .

15.01.2017 21:22 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag