Zitat von Jaza:Wahrscheinlich hätte ich in der Zeit anders handeln müssen und mich wirklich nur noch auf ihn konzentrieren.
Ich hoffe so sehr, dass er mir noch eine Chance gibt, ihm zu zeigen, dass er Alles für mich war/ist.
(
Irgendwie war meine Antwort vom Handy weg.
Willst du dich ganz aufgeben oder wie verstehst du ....nur noch auf ihn konzentrieren. Damit hilst du ihn überhaupt nicht. Du bist nicht seine Mutter, seine Ärztin oder seine Therapeutin.
Du musst dich auf dich konzentrieren. Nichts ist unattraktiver. Leb dein Leben, kümmere dich um einen Job der dich zufrieden stellt ändere Dinge im Leben die nicht passen. Menschen die selbständig sind und auf eigenen Beinen stehen....keinen "brauchen" strahlen was ganz anderes aus.
Du machst dich klein. Hast du mal überlegt, ob er das wuppen kann, wenn du dich ganz auf ihn konzentrierst? Er müsste alles tun damit dein Leben zu deiner Zufriedenheit läuft. Kann kein Mensch leisten.
Du bist für dich selber zuständig und wenn das läuft, dann können auch andere Dinge in Angriff genommen werden. Genau das muss dein Freund für sich tun und du für dich. Zur Zeit unabhängig voneinander.
Ich denke du entlastest ihn mehr, wenn er sieht das du deinen Weg gut im Griff hast....ohne ihn...und er sich ohne schlechtes Gewissen oder dem Gefühl der Überforderung auf sich konzentrieren kannst. Denn du hast dein Ding im Griff. Es würde ihn bestimmt entlasten.