OhneSinn2019
Mitglied
- Beiträge:
- 185
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 451
- Mitglied seit:
Ich war bis vor 5 Wochen in einer Beziehung. Normal würde ich sagen, mit aufs und abs, für mich gesehen war ich glücklich. Er anscheinend nicht, denn er hat sich getrennt.
Ich bin für ihn, vor 1,5 Jahren, 800km weit weggezogen und habe Familie und Freunde und Arbeit verlassen. Damals wollten wir es beide so. Wir sind nicht direkt zusammengezogen, auch das war von beiden so gewollt und abgesprochen. Wir wollten beide das gleiche - sind Ende 30 - Familie Heirat alles was dazugehört.
Vor 5 Wochen teilte er mir mit, das er das nicht will. Zumindest mit mir! Er war nie bereit für eine Beziehung weil schlechte letzte Trennung, und er ist nicht bereit den nächsten Schritt zu gehen. (Zusammenziehen) irgendwas blockiert ihn. Er ist nicht glücklich mit sich selbst. Er hasst sich, seinen Job und sein Leben.
Es ging alles schnell - keine Chance auf Veränderung, aus und fertig. Er vergibt auch nie zweite Chancen. Gruß UND stirb. Er hat vorher immer alles auf die Arbeit geschoben. Ich war nie das Problem. Auch das sagt er jetzt noch. Er ist schuld, es liegt nur an ihm. Er muss sich ändern. Ich bin angeblich die perfekte Frau für ihn, aber er kann nicht weitermachen. Zudem uns beiden nicht mehr viel Zeit bleibt den Traum von Familie und Kind zu verwirklichen. Hmmmm
Ich sitze nun hier, in einer Stadt weit weg von allen, ja habe einen kleinen Kreis aufgebaut, habe meinen Job, Wohnung alles. Trotzdem will ich zurück. Das steht fest!
Ich beschäftige mich vielmehr mit folgenden Fragen:
Leide ich an Liebeskummer? Oder habe ich eine komplette Lebenskrise?
Ich leide, nichts essen, kein Schlaf, vermisse ihn jede Sekunde, heule, bin wütend und wünsche ihm die Pest an den Hals (noch!)
Aber warum?
Immer öfter stelle ich mir die Frage, ist es wirklich er oder bemitleide ich mich, weil ich 38 bin? Mir wirklich fast keine Zeit mehr bleibt für Kinder? Will ich das überhaupt oder gehts nur um meine innere Uhr?
Wieder neu im Job anfangen - wieder eine Beziehung kaputt.
Warum habe ich die roten Flaggen alle nicht gesehen oder ignoriert? Wae ich so blind vor liebe?
Trauer ich der Beziehung hinterher oder meinem Leben? Wie gehts weiter? Bin ich schuld? Ist jetzt alles vorbei?
All diese und noch viele Fragen schwirren täglich in meinem Kopf.
Vielleicht kennt jemand die Situation
Und kann mir ein wenig ins Gewissen reden. 😊 entschuldigt das es lang wurde und danke fürs lesen.
Sollten Infos fehlen einfach fragen