88

Exfreunde belogen, Probleme Partnersuche - Vergangenhei

Charla

17.04.2022 20:27 • x 2 #31


X
Zitat von Hazel1997:
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass mich niemand nach meinem ersten Mal fragt


Sag einfach, wenn du danach gefragt wirst, du möchtest darüber nicht reden. Wenn er nochmal fragt wieso,sagst du erneut das du darüber nicht reden möchtest Punkt.
Ein Mann der wirklich Interesse an dir hat,bohrt nicht weiter nach und erkennt die Grenze. Abgesehen davon ist ein Gespräch, über das erste Mal ,nicht relevant beim Kennenlernen oder für die Beziehung selbst.

Es gilt grundsätzlich immer: wenn du dich bei einer Frage oder in einer Situation, nicht wohl fühlst...du musst nichts sagen/machen was sich nicht gut anfühlt.

17.04.2022 20:58 • x 3 #32


A


Exfreunde belogen, Probleme Partnersuche - Vergangenhei

x 3


H
@tina1955 Alles Gute zum Geburtstag!

18.04.2022 00:22 • x 1 #33


H
Vielen vielen Dank für eure Hilfe und euren Rat. Es hat meine Schuldgefühle und meine Traurigkeit sehr entlastet.

Ich habe mich dann doch entschieden meinem einem Exfreund zumindest (zu dem ich guten Kontakt habe) mich anzuvertrauen.. und er hat es mir überhaupt nicht böse genommen und meinte, dass er auch damals nicht sauer wegen der Lüge gewesen wäre und wahrscheinlich dasselbe gemacht hätte. Das zum ersten Mal auszusprechen tat so gut und ich weiß jetzt, dass es okay ist. Ich danke euch allen sehr !

18.04.2022 00:25 • x 2 #34


Charla
Zitat von Hazel1997:
Das zum ersten Mal auszusprechen tat so gut und ich weiß jetzt, dass es okay ist. Ich danke euch allen sehr !

Damit hast du Stärke gezeigt und gleichzeitig auch die Erfahrung gemacht, dass deine Angst größer war als die Realität es dir gezeigt und es dich erleichtert und entlastet hat.

Alles Gute und Glück für dich !

18.04.2022 05:15 • x 2 #35


Cocolores
Zitat von Hazel1997:
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass mich niemand nach meinem ersten Mal fragt.

Mich hat bisher noch niemand danach gefragt, würde mich auch ehrlich gesagt irritieren. Klar kommt irgendwann auch mal die Frage nach vergangenen Beziehungen, aber nicht so explizit, wie oft und wann und wie ich mit meinen Expartnern S. hatte.
Und wenn ein Mann mit meiner Vergangenheit ein Problem hat, dann ist das SEIN Problem und nicht meins!
Zitat von Hazel1997:
Ist das eigentlich eine normale Frage?

Definitiv nein! Zumindest nicht am Anfang. In einer gefestigten Beziehung spricht man vielleicht mal über solche Themen, aber doch nicht in der Kennenlernphase!
Ich erzähle ja auch nicht, dass ich gerade ein Furunkel am Hintern habe oder einen vereiterten eingewachsenen Zehennagel!

18.04.2022 12:45 • x 3 #36


H
Nochmal vielen Dank für die netten Antworten. Leider haben mich auch nicht so nette Privatnachrichten erreicht, die unteranderem mich als "Asi" beleidigt haben oder mich gefragt haben "Wie ich damit Leben kann?" und anderes. Ich finde das sehr schade und klar jeder hat seine Meinung aber wenn jemand der das liest auf die Idee kommt mich zu Beleidigen. Macht es nicht.. es ist schon schwer genug für mich damit alleine umzugehen.

18.04.2022 18:07 • x 1 #37


Cocolores
@Hazel1997 Solche Nachrichten würde ich der Forenleitung melden - aber sonst nichts weiter darauf geben. Wer nicht den A... in der Hose hat sich hier offen zu äußern und lieber per PN beleidigt, ist Asozial und nicht Du!

18.04.2022 18:13 • x 2 #38


Charla
Zitat von Hazel1997:
Privatnachrichten erreicht, die unteranderem mich als Asi beleidigt haben oder mich gefragt haben Wie ich damit Leben kann? und anderes.

Lasse dich davon nicht runterziehen, wie schon empfohlen Forenleitung einschalten, was ein Absender schreibt, sagt mehr über ihn aus, als über dich.

Freue dich darüber, dass du deine Hemmung überwinden konntest!

18.04.2022 18:18 • x 2 #39


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag