Hazel1997
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 26
ich bin 25 Jahre alt und hatte in meinem Leben 4 ernstere Beziehungen (alle mit Sex).
Die letzten zwei gingen 3 Jahre jeweils und beiden habe ich nicht die Wahrheit über mein erstes Mal erzählt.
Ich hatte mein erstes mal leider mit 13 und dann auch noch einen Schwangerschaftsabbruch.
Ich bereue es so sehr, dass ich es niemanden jemals sagen wollte. Es wissen davon auch nur mein erster ernster Freund und meine Mama. Ich fand meine Lüge eigentlich nie schlimm, weil ich fand dass es mich als Menschen nicht aussmacht, weil ich so jung und dumm war.
Nun plagt mich mein schlechtes Gewissen weil ich beide Exfreunde angelogen habe und irgendwie verfolgt mich der Gedanke, dass es Männer aufgrund meiner Vorgeschichte abschrecken könnte. Findet ihr dass ich falsch gehandelt habe? … oder muss ich das nicht erzählen. ich habe halt immer gesagt, dass mein erstes Mal mit 16 war und mit meinem 3. Freund.
Soll ich es ihnen sagen? Aber dann hassen sie mich womöglich. was soll ich tun?
Werden Männer davon abgeschreckt oder muss ich es garnicht erzählen? Ich hatte generell nur Sex mit den 4 Leuten aus meinen Beziehungen und habe auch nicht vor außerhalb von Beziehungen intim zu werden. das bereitet mir schon genug Panik.
Danke für eure Hilfe und Ratschläge.