K
Knappe
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 13
Hi. Meine exfreundin hat nach 4 Monaten Trennung wieder eine neue Beziehung. Ich erfuhr es gestern über Facebook. Im ersten Moment war ich schockiert und traurig. Wir waren fast 3 Jahre zusammen und sie trennte sich von mir von heute auf morgen. Das beste daran ist,das sie wieder mit einem zusammen ist mit dem sie Jahre vor unserer Beziehung schonmal zusammen war. Und sie erzählte mir am Anfang das genau der sie verlassen hatte und sich ne andere gesucht hat. Und er hatte schon während ihres Urlaubes mit ner anderen geschrieben und sie verlassen für sie. Danach war sie total am Boden zerstört. Und daß schlimmste ist das sie von den beiden besonders von der neuen mit Nachrichten belästigt worden ist. Und der der soll jetzt wieder ihr traum mann sein. Wie soll man das verstehen und verkraften. Ich war immer gut zu ihr und hab ihr sowas nie angetan. Warum lässt sie sich auf sowas wieder ein. Das einzigste was ich mir vorwerfen kann ist meine Eifersucht. Ich habe diese Frau geliebt. Als ich die Nachricht gesehen habe,habe ich am ganzen Körper gezittert so weh hat das getan. Und das 2 wochen vor Weihnachten. Diese Frau weiß wie man genau zum richtigen Zeitpunkt nadelstiche setzen kann oder hat sie absolut kein gewissen. Ich frage mich was kann er nach der Vorgeschichte wieder in ihr auslösen was ich nicht schaffe. Diese Frau hat mir mein Herz gebrochen worüber ich einfach nicht hinweg komme.