5

Meine Ex ist wieder in einer Partnerschaft - verkraften

K
Hi. Meine exfreundin hat nach 4 Monaten Trennung wieder eine neue Beziehung. Ich erfuhr es gestern über Facebook. Im ersten Moment war ich schockiert und traurig. Wir waren fast 3 Jahre zusammen und sie trennte sich von mir von heute auf morgen. Das beste daran ist,das sie wieder mit einem zusammen ist mit dem sie Jahre vor unserer Beziehung schonmal zusammen war. Und sie erzählte mir am Anfang das genau der sie verlassen hatte und sich ne andere gesucht hat. Und er hatte schon während ihres Urlaubes mit ner anderen geschrieben und sie verlassen für sie. Danach war sie total am Boden zerstört. Und daß schlimmste ist das sie von den beiden besonders von der neuen mit Nachrichten belästigt worden ist. Und der der soll jetzt wieder ihr traum mann sein. Wie soll man das verstehen und verkraften. Ich war immer gut zu ihr und hab ihr sowas nie angetan. Warum lässt sie sich auf sowas wieder ein. Das einzigste was ich mir vorwerfen kann ist meine Eifersucht. Ich habe diese Frau geliebt. Als ich die Nachricht gesehen habe,habe ich am ganzen Körper gezittert so weh hat das getan. Und das 2 wochen vor Weihnachten. Diese Frau weiß wie man genau zum richtigen Zeitpunkt nadelstiche setzen kann oder hat sie absolut kein gewissen. Ich frage mich was kann er nach der Vorgeschichte wieder in ihr auslösen was ich nicht schaffe. Diese Frau hat mir mein Herz gebrochen worüber ich einfach nicht hinweg komme.

16.12.2017 16:26 • #1


mafa
Sie hat sich von dir getrennt, dann kann sie doch machen was sie will. Wieso soll sie jetzt ewig allein bleiben, mit dem Schmerz musst du fertig werden, das ist nicht ihr Problem. Sie ist nicht für deine Gefühle verantwortlich. Versuche besser jeden Kontakt mit ihr abzubrechen , du musst dich nicht selber quälen indem du ständig alles mitbekommst. Wenn die Zeit lang genug vorbei ist, wird dich das alles nicht mehr so sehr belasten.

16.12.2017 16:58 • #2


A


Meine Ex ist wieder in einer Partnerschaft - verkraften

x 3


H
Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.

Sie kann machen was sie will, hat sich sauber getrennt und lebt ihr Leben weiter- das gleiche empfehle ich dir auch.

Wie du gemerkt hast ist das Spionieren bei Facebook ungut und tut nur weh.
Diese Selbstgeisselung wirft dich im Verarbeiten jedes Mal zurück und reisst deine Wunden auf.

Deswegen lösch und blockier bis du nichts mehr mitbekommen kannst.

16.12.2017 17:09 • x 1 #3


K
Hi,

was hast Du denn erwartet? Da bleibt mir hinsichtlich deiner Denkvorstellungen nur ein Stirnrunzeln. Völlige Zeitverschwendung deinerseits, sich über ihr weiteres Leben Gedanken zu machen. Es gibt für dich keinen Platz mehr bei ihr - darüber solltest Du nach 4 Monaten aber mittlerweile Gewißheit haben - jedenfalls wurde es klar und unmissverständlich kommuniziert.

Du solltest die Wunden für dich heilen lassen - und nicht immer wieder mit Dir hadern.

16.12.2017 17:18 • #4


R
Ich habe mich ganz von meiner Ex Isoliert (Erinnerungen,WhatsApp,Facebook,Kontaktdaten). Damit mir sowas nicht passieren kann.

Bin manchmal vielleicht neugierig auf ihr WhatsApp Profilbild oder Facebook Aktivitäten. Aber durch die Angst, dass genau sowas passieren könnte tue ich es nicht.

Und habe sie zum Glück nicht mehr darauf.
Gelöscht und Mauern Hoch.

16.12.2017 17:50 • x 2 #5


Sashimi
Zitat von Knappe:
Und der der soll jetzt wieder ihr traum mann sein.


Du kannst Dich zurücklehnen. Da treffen sich zwei Menschen die offensichtlich aus irgendwelchen Emotionen ohne Verstand sich wiedergefunden haben. Warum es bei ihr damals nicht geklappt und warum es nun bei euch nicht geklappt hat, können die beiden ja untereinander herausfinden. Du warst wohl über einen längeren Zeitraum die Ablenkung, jetzt ist der Ex wieder Single und die beiden werden sich bestimmt innig versöhnen [Ironie]

16.12.2017 17:58 • x 1 #6


K
Deswegen ist es ja so schwer zu verstehen warum sie ihm die Chance gibt und ich hatte nicht die kleinste ihr zu zeigen das wir es nochmal versuchen könnten. Wie gesagt ich war immer korrekt zu ihr und habe in diese Richtung nie was gemacht. Warum nur sieht sie das nicht. Hab nach der Trennung alles versucht aber sie hat mich völlig fallen gelassen und so getan als wäre ich der schlechteste freund gewesen. Das nagt so sehr an einem weil ich immer für Sie da war und sie sofort nach der Trennung so getan hat als wären wir nie zusammen gewesen. Herzlos und eiskalt.

17.12.2017 14:53 • #7


H
Zitat von Knappe:
Deswegen ist es ja so schwer zu verstehen warum sie ihm die Chance gibt und ich hatte nicht die kleinste ihr zu zeigen das wir es nochmal versuchen könnten. Wie gesagt ich war immer korrekt zu ihr und habe in diese Richtung nie was gemacht. Warum nur sieht sie das nicht. Hab nach der Trennung alles versucht aber sie hat mich völlig fallen gelassen und so getan als wäre ich der schlechteste freund gewesen. Das nagt so sehr an einem weil ich immer für Sie da war und sie sofort nach der Trennung so getan hat als wären wir nie zusammen gewesen. Herzlos und eiskalt.


Und was ist deine Lösungsidee nachdem der Kontakt und alles was du mitbekommst so schmerzhaft ist?

17.12.2017 15:00 • #8


R
@Knappe
1. Sie weiß bestimmt, dass sie dich jederzeit zurück haben könnte. Aber sie hat sich nun mal dagegen Entschieden. Sie hat sich für den NEUEN entschieden. Da kann man nichts mehr dagegen tun. Du bist auch nicht der einzige in diesem Forum der unbedingt eine 2te Chance gehabt hätte. Aber so ist es nun mal. Isoliere dich von ihr, dann kann sie dir auch nichts mehr anhaben.

2. Trennungen fühlen sich immer Herzlos und Eiskalt an. Sie will dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen, sondern will getrennte Wege gehen. Meine Ex war zum Abschluss Distanziert und Emotionslos, ich weiß wie kacke sich das anfühlt .

3. Generell ist es normal, dass du dich momentan so fühlst und denkst. Nach einer Trennung spielen die Hormone in deinem Kopf völlig verrückt. Und du bist auf Liebesentzug, und willst deine D.r.o.g.e unbedingt wieder zurück haben. Aber Junge, du musst auf Entzug gehen. Jede Art von Stalking (Internet,Facebook,Whatsapp,Fotos) bringen dich wieder einige Schritte zurück (eigene Erfahrung, fühle mich erst nach der totalen Isolierung jeden Tag besser). Hast ja gemerkt was Facebook stalking dir angetan hat

17.12.2017 15:34 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag