Expartner sucht ständig streit

Schnattie34
Ich bin seit einem Jahr von meinem Partner getrennt und wir haben 2 gemeinsame Kinder.
Ich hatte mich getrennt weil er eine andere hatte und nach unserer Trennung mit ihr auch zusammenkam. Gut der Anfang der Trennung ist nicht schön. kennt jeder. man ist verletzt muss alles verarbeiten.
Bis Ende des letzten Jahres hatten wir eigentlich ein noch gutes Verhältnis. Dann hatte ich für mich entschieden die wöchentliche Besuche zwecks der Kinder in meiner Wohnung zu lassen zumal ich dann die Trennung besser verarbeiten konnte. Ich Versuch das beste für die Kinder zu machen damit sie nicht leiden.
Seitdem mein ex merkt das ich mich immer mehr zurückziehe und den Kontakt Nu gar nicht mehr zu ihm möchte fing der Terror an.
Seit Monaten beleidigt er mich. zieht mich durch den Dreck. verdreht die Tatsachen. ich hetze die kinder gegen ihn auf was nicht stimmt nur bin ich dafür das sie auch sagen dürfen was sie möchten und er es dann nicht verträgt.
Was er mit seiner neuen Partnerin interessiert mich null. Angeblich können sie morgends wo hin gehen ohne das ich anfange zu spinnen. Letztens habe ich vom Jugendamt erfahren das er nur die Kinder in meiner Wohnung sehen durfte und sich auch nur in meiner Nähe aufhalten durfte. was völliger Blödsinn ist. Aus Kulanz hab ich es ihm angeboten.
Nuja sucht er jetzt ständig Stress und stichelt wie Sprüche. du kommst nicht klar das ich nicht mehr das mache was du willst. alles soll nach deinen Kopf gehen. man kann dir nichts recht machen wie früher. Dabei sag ich schon ewig nichts mehr. Lediglich soll er mich in Ruhe lassen und den Fokus auf seine Kinder legen sich an die Abmachung halten was er vorgeschlagen hat.
Bsp. Sonntag . er musste draußen warten. hat ihm nicht gepasst. Die Kinder kamen runter. ich hab kein sandspiel mitgegeben da er sich was eigenes kaufen kann wenn er mir schon ständig so dumm kommt. er kam hoch fängt ein Streit an, zieht Sachen hoch die schön längst geklärt waren.

Warum verhält er sich so?

23.05.2018 15:05 • #1


Fahrradkette
Warum hast du ihm denn das Sandspielzeug nicht einfach mitgegeben? ist doch für die Kinder und nicht für den Typi? Das ist doch auch relativ kleinlich.

Hat er die Kinder denn dann ein halbes Jahr nicht gesehen? Übernachten sie bei ihm?

Wenns nicht geht, das ihr euch nicht streitet, wenn ihr euch seht versucht die Übergabe über die Kita zu gesalten. sodass ihr mehr abstand gewinnt.

23.05.2018 15:13 • #2


A


Expartner sucht ständig streit

x 3


Schnattie34
Er sieht die Kinder jeden Sonntag und bevor er das Arbeiten angefangen hat auch mittwochs.
Übernachten war bisher nicht kam für ihn nie in Frage. Sein Vorschlag sonntags 4h mit seine Kids...und das bekommt er. Er klingelt die Kids kommen runter ihm passt es nicht.
Ich möchte kein Streit eher im Gegenteil aber wenn er ständig alles hochholt..

23.05.2018 15:31 • #3


Fahrradkette
Möchte er hochkommen und die Kinder abholen?

gibts denn die Möglichkeit sich mal ernsthaft darüber zu unterhalten. so ne schlammschlacht ist ja nie schön aber ihr müsst euch ja nun öfter sehen wegen der kids.
Worum genau drehen sich denn eure streitereien?

23.05.2018 15:38 • #4


Schnattie34
Ich brauchte einfach weniger Kontakt um einfach besser mit der Trennung klar zu kommen. Die ständige Kontrolle von seiner Freundin ihm gegenüber hat mich so genervt. Und wenn er mich ständig dumm kommt und mir unterstellt ich sei eine schlechte Mutter und zum jugendamt hinrennt und lügen erzählt da war das Maß einfach voll.
Wenn er sachlich und respektvoll mit mir umgehen würde hätte ich kein problem mit ihm zu reden. Der Streit hat bei ihm angefangen seitdem ich ihn nicht mehr in die Wohnung lasse.

Sprüche wie....du rastet aus und schreist rum wie früher...obwohl ich nichts getan hätte
Du bist doch nur beleidigt weil ich nicht das mache was du willst...ich hab ihn nur einmal drauf hingewiesen das er sich doch bitte an seine Absprachen hält.
Er kontrolliert mich was ich verkaufe und pampt mich dann an.
Er hätte sein Passwort Online-Banking geändert weil ich ihn ja hinterher spioniere ... was nicht stimmt.

Mich nervt es einfach ständig solche sprüche

23.05.2018 15:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag