IT_Support
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 21
wie ihr aus meinen Threads entnehmen könnt, befinde ich mir derzeit in einer Trennung / Wiederfindung / Keine Ahnung - Phase . . Sie ist 33 und ich nun fast 36
Kurzfassung:
-Kennenlernen via Onlinedating im Januar
-Erste treffen im März + Beziehung bis Ende Oktober
-Trennungsgrund waren (dies kommuniziert sie so mit mir) meine Schulden, man könne sich so kein Leben aufbauen
-Wir haben nach der Trennung einige Zeit lang Kontakt gehabt, viel telefoniert aber sie hatte mir deutlich kommuniziert, dass sie nicht mehr möchte, worauf ich den Kontakt eingestellt habe
Nun hat sie eine Woche vor Weihnachten wieder den Kontakt gesucht und ich (dumm wie ich bin) habe ihn erwidert, wohl in der Hoffnung es könnte doch noch was werden mit uns. Meine Gefühle zu ihr sind nicht wirklich abgeflacht, nur habe ich derzeit mit der Situation der Trennung gelernt umzugehen und gehe derweil auch die finanziellen Probleme mit einem Nebenjob an.
Wir trafen uns seit ihrer erneuten Kontaktaufnahme mehrmals, es war alles wirklich schön. Nun habe ich ihr am Wochenende gesagt, dass ich das so locker nicht kann. Sie weiss ja schließlich was sie erwartet, auch wenn ich gerade an meinen Problemen arbeite und habe sie gefragt, was sie denn daran hindert wieder mit mir in eine Beziehung einzutreten. Sie sagte, sie hat starke Schwierigkeiten damit, mich wieder emotional an sie ranzulassen. Dennoch war sie es, die den Kontakt gesucht hatte. Warum ? Das konnte sie mir nicht beantworten. Nun hatte ich am Samstag dann gesagt, dass es dann vermutlich besser sei, das ganze bei der Trennung zu belassen, wenn sie sich nicht sicher ist.
Sonntag stand sie vor meiner Tür. Ich ließ sie herein und wir verbrachten (ja steinigt mich bitte) den Tag und die Nacht auf heute miteinander. Ich verstehe es nicht was sie von mir will. Wirklich über ihre Gefühle reden kann sie nicht (ich kann das dafür umso besser). Ich liebe sie immernoch, dass weiss sie.
Wie komme ich von ihr los ? Ist sie sich wirklich unsicher ? Wie könnte ich das durchbrechen, egal ob positiv oder negativ ? Ich hatte ihr eigentlich bereits vor einem Monat gesagt, dass ich derzeit, wenn sie nicht möchte, keinen Kontakt haben will. Dennoch wirft sie mich ständig zurück.