Hallo zusammen,
und wiedermal bricht gerade alles über mir und unter mir zusammen. Wie bereits befürchtet hat sich alles bestätigt. Eine echte Chance zur Reparatur oder wie auch immer man das nennen mag, hab ich nie bekommen.
Sie wollte nur noch einfach mal mit mir Weihnachten verbringen, eine schöne Zeit haben weil sie mich vermisst. Nun wo es wieder ans Thema Beziehung geht, ist sie sich nicht sicher ob das was werden kann, da ich ja Schulden habe. Ich hab es bereits gerade eben in meinem Trennungstagebuch geschrieben, dass ich mir vorkomme wie ein Schwerverbrecher, der einige Seelen auf dem Gewissen hat..... Zumindest werde ich gerade so behandelt. Wegen einer überschaubaren Summe Geld. Ich bin echt kein schlechter Mensch kriege aber immer nur das schlechte zu spüren. Warum werde ich mit meinen Gefühlen immer so getreten ? Ich mag nicht mehr.
Man(n) soll Invest bringen und um etwas kämpfen wenn es einem wert erscheint und am Ende wird man wieder wie ein Idiot behandelt. Niemand nimmt Rücksicht auf anderer Leute Seelenwesen. Klar bin ich manchmal etwas überempfindlich, thats me. Aber das geht mir gerade echt zu weit. Als sie einsam war, hat sie mich ausgepackt wie ein Spielzeug. Ich hatte es halbwegs verkraftet.... Und nun hocke ich wieder in der Arbeit und kann mich auf nichts konzentrieren. VERFLUCHT !
Hab sie nun auf allen mir möglichen Kanälen geblockt.
Das für mich schlimmste ist, sie hat mir im Telefonat gestern am Ende noch ein Ich liebe dich an den Kopf geworfen und aufgelegt. Sie liebt mich und dennoch werde ich behandelt wie Dreck. Das bin ich wohl. Ein Pfosten der bisher nichts auf die Reihe gebracht hat. Mit dem kann man es machen. Es reicht. Ich mag nicht mehr.
10.01.2022 11:06 •
x 1 #20