Zitat von Yoffi:@Cetar100 Mh, eine traurige Wahrnehmung. Bei mir und meinem Mann und auch bei einigen Freundinnen lief das irgendwie immer anders. Weiche und sensible Männer mit einer sich öffnenden, nackig machenden Gesprächsbereitschaft wurden es am Ende bei dem meisten.
Tja, "früher war alles besser". Spaß bei Seite. Melde dich mal als Mann bei den üblichen Börsen an.
Die "falschen" Bilder? Biste raus
Die "falschen" Hobbys? Weg.
Der falsche Job und damit verbunden Einkommen, Status und Co...uninteressant
Uninteressanter Style?
Und wenn das stimmt, braucht es hochkreative Ansprachen, damit Frau überhaupt reagiert. Und wenn das alles nicht da ist? Naja, dann weg mit dem "Angebot", das nächste steht ja schon bereit, und wenn der auch nicht den richtigen Style aufweist, Lifestyle, Klamottenstyle, Geschmack und Co. ....wegwischen.
Ich sage ja, mit Kennenlernen hat das nichts zu tun. Es ist aber auch im "echten Leben" so, dass du irgendwann nicht mehr die Chance erhältst, mit jemandem in eine Kennenlernphase zu kommen, weil oft schon ein falsches Wort reicht und man ist raus. Brauchst du hier nur mal etwas rum lesen.
Die Welt hat sich oberflächlicher denn je gewandelt.
Wer nicht zufällig das Glück hat, über Vereine, Hobby, Beruf oder Freundeskreis mit jemandem in Kontakt zu kommen, wobei hier ja oft eine gewisse Statik besteht und sich eben nicht ständig Änderungen ergeben, der bleibt meistens Single.
Denn echtes Kennenlernen findet weder durch Anquatschen auf der Straße, im Supermarkt, Fitness Studio noch sonst wo statt und erst recht nicht über Onlinebörsen.
Und um zum Thema zurück zu kehren....auch per Whatsapp findet kein Kennenlernen statt, auch wenn viele sich das heute denken.