ruhrpott
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
Nunja, sie teilte mir dann mit, dass wenn wir das auf freundschaftlicher Basis machen, das dann ja nochmal ne ganz andere Ausgangslage wäre.
Ebenfalls meinte sie, dass sie ja von Anfang an klar gesagt hätte, dass sie momentan nicht auf der Suche nach einem Partner wäre. Aber das ist halt totaler Quatsch.Sie sagte ja selbst dass sie auch Interesse hat und ebenfalls sagte sie zwar, dass wir keine krasse Datingphase im klassischen Sinne hätten, aber sie meinte ja auch, dass wir uns erstmal so menschlich kennenlernen sollen und joa, ist auf jeden Fall was anderes als jetzt zu sagen es wäre ja ohnehin klar gewesen dass sie keinen Partner suchen würde.
Wie dem auch sei, kurze Zeit später war ihr Profilbild bei Whatsapp weg, ich schrieb ihr "Mal wieder ein Block? Wow". Daraufhin bekam ich als Antwort, dass ich doch wenn ich keine Ahnung hätte einfach mal meinen Mund halten soll.
DAS war für mich dann auch der Grund sie zu löschen. So redet keiner mit mir. Das ist so dermaßen überheblich und frech, da ist für mich Feierabend.
Deswegen, Kontakt gelöscht und dann soll sie machen was immer sie will.