44

Extremst eifersüchtige, alleinerziehende Single-Dame

E
Lauf,renn und dreh dich niemals um.Klingt nach purem Horror.

21.06.2018 14:42 • x 2 #16


Gretel
Ich schließe mich umfänglichst meinen Vorrednern an.

21.06.2018 14:44 • #17


A


Extremst eifersüchtige, alleinerziehende Single-Dame

x 3


A
Ach wie herrlich . . . sowas hab ich vermisst, als ich so lange nicht hier war.

21.06.2018 14:44 • x 1 #18


P
PS:
Ich hab 12 rote Flaggen gezählt.
Ich hoffe du bekommst den Kopf noch aus der Guillotine;-)

21.06.2018 14:46 • #19


Sprosse40
Ich möchte noch folgendes ergänzen:
mit 22 Jahren nach einer Trennung von vor 2 Wochen schon in einer Single-Börse unterwegs?! Respekt...!
Kein Bock auf Alleinsein (nach einer Trennung) ist das eine; dafür gibt es bestimmt Freunde Familie... Viel mehr stellt sich die Frage, warum gleich ein neuer/anderer Partner her muss?! Dem Kind (egal welchen Alters) gegenüber, ist dies verantwortungslos! Vielleicht gestaltet sich der Alltag ausgehtechnisch (hier da mal ein Stündchen einhüten?) oder finanziell auch nicht mehr so gut...?

21.06.2018 14:51 • #20


E
Hatte Dich vermisst, kleines extremst eifersüchtiges Ardschünsch'n.

21.06.2018 14:59 • x 1 #21


E
Scheint einer der wenigen Beiträge zu sein,bei dem sich mal alle einig sind

21.06.2018 15:06 • x 3 #22


T
Erstmal vielen Dank an alle für Eure bisherigen Antworten.

Hätte nicht damit gerechnet, dass der Thread direkt so einschlägt.

Aber womit ich schon gerechnet hätte, ist der Inhalt Eurer Reaktionen. Nunja, sie erklärt ihre bedenkliche Eifersucht damit, dass sie schon mal betrogen wurde und seitdem im Grunde niemandem mehr vertraut.

Ich weiß, dass es schon ein Spiel mit dem Feuer wäre...Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann...Aber ich denke, ihr habt recht...

Danke nochmals für die Antworten und die, die evtl. noch folgen werden!

LG

21.06.2018 15:21 • #23


P
Zitat von TikiTaka31:
Erstmal vielen Dank an alle für Eure bisherigen Antworten.

Hätte nicht damit gerechnet, dass der Thread direkt so einschlägt.

Aber womit ich schon gerechnet hätte, ist der Inhalt Eurer Reaktionen. Nunja, sie erklärt ihre bedenkliche Eifersucht damit, dass sie schon mal betrogen wurde und seitdem im Grunde niemandem mehr vertraut.

Ich weiß, dass es schon ein Spiel mit dem Feuer wäre. Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann. Aber ich denke, ihr habt recht.

Danke nochmals für die Antworten und die, die evtl. noch folgen werden!

LG


Sie hat etwas, was man nicht rational erklären kann- verstehe

Sie vertraut anderen nicht, andersrum, sie vertraut sich selbst nicht, oder?

Alles was du in deinem Eingangspost schilderst:
Finger weg!

21.06.2018 15:24 • #24


K
Psychotante. Hau die bloss in die Tonne. Das wird Horror mit der.
Dich zieht nur an, dass sie scharf ist. Mach lieber einen grossen Bogen um die.

21.06.2018 15:29 • x 1 #25


K
Zitat von TikiTaka31:
Aber Nein, sie meint es wirklich wörtlich. Sie fordert, dass der Mann in der Beziehung keine andere Frau auch nur ansieht, also kein Blickkontakt, und sie meint das wirklich ernst.


Über alles Andere lässt sich hervorragend streiten - aber das hier, hier geht es eindeutig darum, dass sie ihre Partner abrichtet um nicht mit ihren Ängsten konfrontiert zu werden. Sie zieht also ihre Männer in ihre sch. mit rein. Und das ist Psycho!

Da geht nur wegrennen. Das ist nicht der einzige Punkt bei dem sie so handeln wird.

Da reicht es, dass Du Dich an einer Kasse anstellst an der eine Dame kassiert und Du hast zu Hause ein Drama dass Du Dir nicht vorstellen willst.

21.06.2018 15:39 • #26


gala
Zitat von TikiTaka31:
Nunja, sie erklärt ihre bedenkliche Eifersucht damit, dass sie schon mal betrogen wurde und seitdem im Grunde niemandem mehr vertraut.

Das ist ihre Begründung, um ihr Selbstbild nicht zu hinterfragen. Ihr Problem ist ihr Selbstwert und nicht, dass sie schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Woher ich das weiß?
Ich wurde bisher von zwei Partnerinnen betrogen und es hält mich nicht davon ab, dass meine aktuelle Partnerin flirten darf wie sie lustig ist und ich mehr Vertrauen zu ihr habe als zu jeder Partnerin davor.
Aufgrund von Vorerfahrungen mit anderen Partnern irgendwie auf einen neuen Partner zu schließen und sich davon so massiv leiten zu lassen, zeugt von einem Selbstwert, der im Keller liegt. Eine gesunde Beziehung muss mMn immer mit einem Vertrauensvorschuss einhergehen.
Nicht dass man nicht aus Beziehungen lernen soll. aber man sollte lernen Zeichen zu erkennen und Idioten/Ar. auszusortieren und nicht von Anfang an mit der gleichen sch. rechnen.

Zitat von TikiTaka31:
Ich weiß, dass es schon ein Spiel mit dem Feuer wäre. Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann. Aber ich denke, ihr habt recht.

Ich kann dir sagen was die Frau hat: nen ordentlichen nicht rationalen Knacks.

21.06.2018 15:39 • x 2 #27


K
Zitat von TikiTaka31:
Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann.


Natürlich.

1. Sind Irre immer anziehend.
2. Ist sie scharf, solche Psychotanten wissen wie sie Kerle einwickeln können
3. Spielt sie mit diesen Reizen.

Wenn Du unbedingt willst - gib's Dir - bist schnell geheilt davon. Musste jeder mal durch

21.06.2018 15:44 • #28


P
Zitat von Knutuschi:

Natürlich.

1. Sind Irre immer anziehend.
2. Ist sie scharf, solche Psychotanten wissen wie sie Kerle einwickeln können
3. Spielt sie mit diesen Reizen.

Wenn Du unbedingt willst - gib's Dir - bist schnell geheilt davon. Musste jeder mal durch


Würde mich mal interessieren auf welcher Plattform man solche Perlen daten kann!
Bin selber nämlich noch nicht kaputt genug und hätte gerne Nachschlag !

21.06.2018 15:46 • #29


K
Zitat von Peter_Fox:
Würde mich mal interessieren auf welcher Plattform man solche Perlen daten kann!


Tinder!

Zitat von Peter_Fox:
Bin selber nämlich noch nicht kaputt genug und hätte gerne Nachschlag !


Wäre die perfekte Heilung für Dich! Deine ist ja noch harmlos.

21.06.2018 15:47 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag