44

Extremst eifersüchtige, alleinerziehende Single-Dame

Kummerkasten007
Zitat von TikiTaka31:
Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann..


Sie spricht Deinen Lümmel an und so unter uns Betschwestern - ne heiße 22jährige, welcher Mann sagt da schon gerne nein?

21.06.2018 15:55 • x 1 #31


T
Zitat von TikiTaka31:
Dennoch hat diese Frau etwas, was man nicht rational erklären kann.


Liegt an deinen Hormonen. Denk einfach dran, dass da unten schon ein Kind rauskam, Dehnungsstreifen am Bauch, Cellulite-Hintern, Hängebrüste die nur im Push-Up gut aussehen.

21.06.2018 16:02 • #32


A


Extremst eifersüchtige, alleinerziehende Single-Dame

x 3


Anni1989
Normalerweise ist es doch so, dass man am Anfang denkt der andere wäre perfekt und nach und nach kommen dann die kleinen (verkraftbaren) Macken zum Vorschein. Wie soll dass denn laufen, wenn du von Anfang an mind. 3 Nachteile siehst? Kann nur ne Katastrophe werden + bereits genanntes.

PS. Deine Antwort hört sich nicht sehr überzeugend an, eher als willst dus trotz allem probieren.

21.06.2018 16:03 • x 1 #33


E
Zitat von Peter_Fox:

Würde mich mal interessieren auf welcher Plattform man solche Perlen daten kann!
Bin selber nämlich noch nicht kaputt genug und hätte gerne Nachschlag !


www.VerrückteTantensuchenDich. de

21.06.2018 16:04 • x 3 #34


R
Zitat von Kummerkasten007:
Sie spricht Deinen Lümmel an und so unter uns Betschwestern - ne heiße 22jährige, welcher Mann sagt da schon gerne nein?

Das ist TinTins Lieblingsumschreibung!

21.06.2018 16:07 • x 2 #35


K
Zitat von Anni1989:
Deine Antwort hört sich nicht sehr überzeugend an, eher als willst dus trotz allem probieren.


Wenn man(n) so einen Horror noch nicht hatte und die Tante zu den eigenen macken passt und der Lümmel geweckt wurde - läuft es auf jeden Fall darauf hinaus. Man denkt da wunders noch, dass man das schon hinkriegt und vor allem kommt dann das Ego raus und man denkt - ach, bei MIR wird das schon so schlimm nicht werden. Ausserdem will man sie ja endlich ordentlich ran nehmen. Solche Tanten bieten sich immer ganz gut an und wissen genau auf welche Knöpfe sie drücken müssen.

Zitat:
www.VerrückteTantensuchenDich. de


21.06.2018 16:07 • x 2 #36


Gretel
das Schnittchen hat sich ja bereits mit 19/20 ein Kind ansetzen lassen - ob sie wohl eine Ausbildung hat?

21.06.2018 17:30 • #37


K
Und das Schicksal nimmt seinen Lauf...

Mal ehrlich: warum fragst Du eigentlich? Du bist doch schon längst auf der Spur unterwegs, die nach Ärger riecht, weil.. was auch immer Dich da nun anspricht oder Dir schmeichelt? Ihr Alter oder ihr Aussehen oder beides eben. Um ihren Charakter und irgendwelche beeindruckenden Lebenseinstellungen kann es ja wohl in der Kürze der Zeit kaum gehen.

Knall sie doch einfach. Danach musst Du nur ne andere ansehen und schon bist Du sie und ihren Hackenschuss wieder los.

21.06.2018 18:08 • x 2 #38


G
Zitat von KBR:
Und das Schicksal nimmt seinen Lauf...

Mal ehrlich: warum fragst Du eigentlich? Du bist doch schon längst auf der Spur unterwegs, die nach Ärger riecht, weil.. was auch immer Dich da nun anspricht oder Dir schmeichelt? Ihr Alter oder ihr Aussehen oder beides eben. Um ihren Charakter und irgendwelche beeindruckenden Lebenseinstellungen kann es ja wohl in der Kürze der Zeit kaum gehen.

Knall sie doch einfach. Danach musst Du nur ne andere ansehen und schon bist Du sie und ihren Hackenschuss wieder los.


und endet mit versehentlichem Nachwuchs

21.06.2018 18:27 • x 1 #39


Gorch_Fock
Tiki, da hab ich schon ein Bild von Deiner Flamme vor Augen. Wahrscheinlich blond, groß, schlank, üppig ausgestattet, raucht wahrscheinlich und spricht Dich halt optisch an.
Ich kann Dir aber auch nur sagen: Lauf. Erstens sind die wenigsten mit 22 reif für ein Kind. Damit ergeben sich schon immer Probleme, wahrscheinlich völlig abstruse Erziehungsansätze und den Wunsch einen dummen Trottel zu finden, der ihr jetzt ihr Leben finanziert. Das Kindergeld und Unterhalt steckt sie dann schön selber ein, fürs Party machen.
Wenn Du nicht aufpasst, hast Du in ein paar Monaten die Situation, dass sie erneut schwanger ist. Das ist dann der Jackpot für sie. 2 mal Unterhalt von zwei Männern, nicht arbeiten müssen, keine Ausbildung machen müssen, Bingo. RTL 2 machts vor. Eifersucht von ihr deutet auf mangelnden Selbstwert hin. Gefährliche Nummer, gerade in diesem Alter.
Wenn Du Bock auf Umgangstreiterein mit ihrem Ex, mögliche Versöhnungsversuche bzw. die nächste Affaire von ihr (denn das was sie jetzt mit ihrem Ex gemacht hat, wird sie über kurz oder lang auch mit Dir machen), dann immer zu. Ansonsten nimm die Beine in die Hand und lauf.

21.06.2018 18:36 • x 2 #40


E
Zitat von KBR:
Mal ehrlich: warum fragst Du eigentlich? Du bist doch schon längst auf der Spur unterwegs, die nach Ärger riecht, weil.. was auch immer Dich da nun anspricht oder Dir schmeichelt?


Genau so ist es. Also immer fröhlich drauf auf die Dame. Wird schon werden...sie sorgt schon dafür.

21.06.2018 19:43 • #41


W
wenn du schon so etwas suchst geh doch in einen FKK CLUB - bekommst für 50 Euro, und du kannst jedesmal ne neue Freundin haben!

lass dich nicht ausnutzen!

27.06.2018 22:43 • #42


Y
es wurde alles schon gesagt.

Ich seh`s wie TinTin, der Reiz ist er otisch. . ., wahrscheinlich Optik+Irrsinn, der ja manchmal auf schön verrückten Se x hinweisen kann Aber um diesen Preis?!
Ich meine es nicht zynisch, aber mir fällt nur noch ein: bitte verhüte gut!
Und
Zitat:
Sie hat ihre letzte Beziehung erst vor ca. 2 Wochen beendet, hüpft also im Grunde direkt in die Nächste und so wie sie sagte, hat sie das immer schon so gemacht und hat dadurch schon so einige Beziehungen auf dem Konto.


falle nicht auf diese Mitleidschiene rein- sie wurde mal betrogen und darum nun dieser Irrsinn. Das ist Quark! Vermutlich sogar Projektion, siehe oben. Katastrophales Bindungsverhalten. Glaube nicht, dass sie mit Dir anders umspringt. Auch 2 Wochen nachdem Du versehentlich einer anderen Frau in die Augen geschaut hast, ist der nächste am Start.

27.06.2018 22:59 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag