jensfr
- 3
- 1
- 2
jensfr
Blind-Meg
Zitat von jensfr:Beziehung
Zitat von jensfr:ist das eher ein zwanghaftes Festhalten an einer Person
DieSeherin
ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:... allerdings frage ich mich, wieso man das im freundeskreis ausdiskutiert
paul258
Zitat von jensfr:Wir waren ca. 6 Wochen zusammen, haben aber irgendwann gemerkt, dass eine Beziehung einfach nicht klappt. Die Gefühle reichen nicht, verschiedene Vorstellungen einer Beziehung, keine Zukunft, viel Streitereien etc.
Zitat von jensfr:Dazu sollte man evtl. noch erwähnen, dass meine Ex eine stark narzisstische Ausprägung hat, was auch letztlich sehr stark zur Trennung beigetragen hat.
unbel-Leberwurs.
Zitat von jensfr:Wir waren ca. 6 Wochen zusammen, haben aber irgendwann gemerkt, dass eine Beziehung einfach nicht klappt
Zitat von jensfr:In meinem Freundeskreis stößt dies allerdings nicht gerade auf Begeisterung. Viele sagen zu mir, dass das auf Dauer nicht klappen wird, es wäre unreif, oberflächlich etc.
GreenTara
jensfr
Catalina
Zitat von jensfr:Aber ich nehme das soweit erstmal in Kauf. Denn was das Thema 6 betrifft, ist diese Frau einfach der reinste Jackpot!
Piedro
alleswirdbesser
Zitat von jensfr:Und zwar haben sich meine Expartnerin und ich vor einer Woche getrennt. Wir waren ca. 6 Wochen zusammen, haben aber irgendwann gemerkt, dass eine Beziehung einfach nicht klappt
Wurstmopped
Zitat von jensfr:Hallöchen! Ich verfolge dieses Forum hier schon länger, bisher allerdings immer nur als stiller Mitleser! Aber jetzt habe ich auch mal eine Frage ...
alleswirdbesser
Zitat von jensfr:Meiner Meinung nach birgt das nur Vorteile.
alleswirdbesser
Zitat von jensfr:Aber ich nehme das soweit erstmal in Kauf. Denn was das Thema 6 betrifft, ist diese Frau einfach der reinste Jackpot!
GreenTara
Zitat von jensfr:Aber ich nehme das soweit erstmal in Kauf.